Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstens finde ich es "interessant" wie viele "Rechtsexperten" es hier gibt die ohne einen Hauch an Information "die Sau durchs Dorf jagen" (mal auf gutdeutsch ausgedrueckt) :rolleyes:

Zweitens finde ich eines an der Sache komisch: warum soll Frau Hilton jetzt dafuer "buessen" (i.e., die ganze Strafe absitzen ohne Chance auf vorzeitige Entlassung), weil ein Sheriff sie freigelassen hat? Wenn sie unter einer Decke stecken (nein, DAS mein ich nicht ;) ) waere das ja eine erneute Straftat und muesste auch als solche behandelt werden. Wenn nicht, ist der Richter jawohl schief gewickelt: kann die Hilton ja nix dafuer, wenn sie nach Hause gelassen wird..

In jeden Falle fehlt da Info, die Sache ist sehr "komisch"..

Geschrieben

Moment mal, die verkürzte Strafe hätte man ihr nur zugestanden, wenn sie sich jetzt 23 Tage in die Zelle gesetzt und Ruhe gegeben hätte.

Wenn sie aber schon am 3. Tag versucht, mit halblustigen Attesten ihres Psychiaters rauszukommen, dann verstehe ich den Richter wenn er sagt: nix gute Führung, die ganze Strafe wird abgesessen.

(bei uns würde man sie als Querulantin bei der Wiederinhaftierung noch schnell gegen einen Türstock laufen lassen :D )

Geschrieben

ya christoph hat recht, die wird vielleicht den scheriff geschmiert haben und der richter ziehts beinhart durch.

ob sie noch ein paar assen im ärmel hat - ich glaubs nicht...

http://www.oddjack.com/gambling/paris_hilton.jpg

Geschrieben

ui da drin hats eben ned fünf stylisten und make-up artists die ihr eigentlich schirches Gsicht aufpolieren

Schon verständlich dass sie dann an Nervenzusammenbruch hat, wenns in der Früh im Spiegel ihr fads Aug siacht und zur Abwechslung ned zugekokst is ;)

Geschrieben
Moment mal, die verkürzte Strafe hätte man ihr nur zugestanden, wenn sie sich jetzt 23 Tage in die Zelle gesetzt und Ruhe gegeben hätte.

Wenn sie aber schon am 3. Tag versucht, mit halblustigen Attesten ihres Psychiaters rauszukommen, dann verstehe ich den Richter wenn er sagt: nix gute Führung, die ganze Strafe wird abgesessen.

(bei uns würde man sie als Querulantin bei der Wiederinhaftierung noch schnell gegen einen Türstock laufen lassen :D )

hm.... was aber gewiss ist: Ihre "Berater" (oder wie soll man die jetzt nennen) sind unter aller Sau...

Geschrieben
Und ich bin immer wieder begeistert wie Menschen andere Menschen beschimpfen könen als Trampel, blödes Weib oder sonstiges obwohl sie diese nicht einmal kennen! Scheiß Sozialneid!

Fragt sich jetzt wer da einen an der Klatsche hat!

Nun ja, wenn man sie so durch die Medien beobachtet (erinnere mich gerade an ihre Tierliebe und ihre Pelzmäntel) dann kann man sich als halbig's guter Menschenkenner schon ein Bild von dieser selbstverliebten, dekatenten Person machen.

Geschrieben

Na ok, ihr hab recht, ich gebe mich geschlagen, Frau Paris Hilton ist definitiv kein Trampl. :toll:

Achtung !

DIE GUTMENSCHEN KURZ DIE AUGEN ZU MACHEN, UND WEITER SCROLLEN :D

SIE IST BINKL FETZN DEPPAD WENNS OHNE DECKL FETT WIE DIE RUSSISCHE ERDN MIT IHRER PROLETNKUTSCHN UMADUM FOAD.

ICH MÖCHT WISSEN WAS PASSIERT WÄRE; WENN DER TRUTSCHN EIN KIND Z'SAMGFÜHRT HÄTT??? :s:

Geschrieben
Noch dazu wissen wir ja seit Simple Life, dass sie sogar hinterm Steuer sogar nüchtern eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt :p

Daß du offensichtlich ein regelmäßiger SimpleLife-Zuschauer bist, spricht auch nicht gerade für dich. :rolleyes:

Geschrieben
Daß du offensichtlich ein regelmäßiger SimpleLife-Zuschauer bist, spricht auch nicht gerade für dich. :rolleyes:

Wieso? Weil ich mir nicht auch noch in meiner Freizeit Bloomberg TV reinziehen will? :f:

Ich find die Sendung jedenfalls unterhaltsamer als die Alternativen vom öffentlich-rechtlichen Bildungsfernsehen Küniglberg. ;)

Geschrieben

ICH MÖCHT WISSEN WAS PASSIERT WÄRE; WENN DER TRUTSCHN EIN KIND Z'SAMGFÜHRT HÄTT

Na was wohl, hä?

Das Kind wäre verurteilt worden.

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Geschrieben
@bugl: Du hast völlig recht.

Blos glaube ich, es handelt sich schlichtweg um eine Marketingaktion. Untersuchungen bescheinigen eine Erhöhung des Marktwertes der Hilton.

Ja das sowieso... :rolleyes:

Geschrieben
Ja das sowieso... :rolleyes:

Therefore: Einfach nur in Häfen, das reicht nicht. Es muss schon ein Gschichtl dazu geben. Jede Hilten Aktion im Häfen, bringen ein paar Mille am Konto mehr.

Das ist kein Schmäh!

Geschrieben
Therefore: Einfach nur in Häfen, das reicht nicht. Es muss schon ein Gschichtl dazu geben. Jede Hilten Aktion im Häfen, bringen ein paar Mille am Konto mehr.

Das ist kein Schmäh!

Ja, glaub ich dir schon, vielleicht gibts noch ein nettes Video ala one night in Paris, mit irgendwem ausn Häfn :l:

Na fein, und ich darfs nicht einmal Trampl nennen :D

Geschrieben

Nun ist auch meine eingangs gestellte Frage beantwortet:

Wer ist Paris Hilton? - Niemand.

Geschrieben

kein handy, kein whirlpool, wie kann man unter diesen umständen einen monat überleben?

http://bilder.lycos.de/d/2794-2/parish.jpg

aber trampl is dennoch kein feiner ausdruck bugl...

Geschrieben
Nun ist auch meine eingangs gestellte Frage beantwortet:

Wer ist Paris Hilton? - Niemand.

Doch, nämlich eine mehrere Millionen Doller schwere Marke.

Der Mensch dahinter ist da offensichtlich nicht so wichtig.

Geschrieben
aber trampl is dennoch kein feiner ausdruck bugl...

Stimmt. Auf fein heißt es "Trampel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...