Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erwin, alter Mann :wink:

Der Himmel weint, ob deiner vielen Lenze :D

Tu brav feiern und sing dir selbst ein Geburtstagslied (klingt sicher besser, als wenn ich es täte.. :p )

:dance5:

Geschrieben

Muchas gracias a todos !

(Da der Ivan Basso Schande über unsere Familie gebracht hat, werde ich bis auf weiteres kein Wort Italienisch mehr sprechen! :D )

Ich glaube das ist, soweit ich mich zurückerinnern kann ;) , das erste Mal, daß es an meinem Geburtstag regnet! :( Aber in meinem Alter ist es eh keine Freudentag mehr!

Dementsprechend passt auch meine Geburtstagsausfahrt -

zu meinem Anwalt! (immerhin besser als zum Arzt! :D ):wink:

Geschrieben
Muchas gracias a todos !

(Da der Ivan Basso Schande über unsere Familie gebracht hat, werde ich bis auf weiteres kein Wort Italienisch mehr sprechen! :D )

Ich glaube das ist, soweit ich mich zurückerinnern kann ;) , das erste Mal, daß es an meinem Geburtstag regnet! :( Aber in meinem Alter ist es eh keine Freudentag mehr!

Dementsprechend passt auch meine Geburtstagsausfahrt -

zu meinem Anwalt! :wink:

Ich weiß, lieber Erwin, es ist eine harte Zeit ... ein Jahresring mehr unter den Augen, draußen regnet´s in Strömen, und dazu das Outing vom tiefen Ivan ...

... aaaaber: Du bist wie die von uns so geschätzten italienischen Stahlrösser ... zeitlos und edel :toll: ...

In diesem Sinne: Happy Purzeling :wink: ...

Geschrieben
... ivan, der italiener purzelt heute.

AAAAALLES GUTE :birthday::birthday::birthday:

lass dir ein flascherl brunello schmecken, altes haus :du:

:dance5: prost!

Geschrieben

da darf ich nicht fehlen in der endlosen reihe der gratulanten;

ich wünsch dir trotz regen einen feinen purzeltag!! :U::wink:

und ich sing auch nicht, versprochen :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

HAPIE BÖRSTAY :dance5:

da fällt mir ein das der Hermes mein Geb. Geschenk vom letzten jahr bis dato nicht eingelöst hat :rolleyes::D

Geschrieben

da fällt mir ein das der Hermes mein Geb. Geschenk vom letzten jahr bis dato nicht eingelöst hat :rolleyes::D

:D

das wird auch noch dauern, bis ich im stand bin, solang im sattel zu sitzen :rolleyes:

@ivan: ich bin nicht weit, das stimmt. aber ich geh für gewöhnlich nicht mit meinem weinkeller ins büro ;)

(abges. davon hab ich derzeit gar keinen brunello, müsstest eher mit spanischer ware vorlieb nehmen)

Geschrieben

das wird auch noch dauern, bis ich im stand bin, solang im sattel zu sitzen :rolleyes:

@ivan: ich bin nicht weit, das stimmt. aber ich geh für gewöhnlich nicht mit meinem weinkeller ins büro ;)

(abges. davon hab ich derzeit gar keinen brunello, müsstest eher mit spanischer ware vorlieb nehmen)

Spanisch ist mir im Moment eh lieber - siehe I. Basso! :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

na dann fährst halt die 100km im Stand = stehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...