bigair Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 seas, ich suche einen zeitfahrrahmen, der nicht allzu teuer ist. ich dachte da so um die 500 euroletten für rahmen only, und 700 für rahmen + gabel. (nur so als richtwert) der erste was mir ins auge gestochen is, war der quantec race tr. nicht teuer, von der form her gefällt er mir einigermassen, und in weiß gibts ihn auch ( ) würd noch jemanden was anderes einfallen? bzw. welche gabel würd gut zu dem quantec passen http://www.frank-bikes.de/quantec/q.raceTR.gif lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 hab dem rainer schon den tipp gegeben: bei ebay gibts rahmen. kosten immer so ca. 400 euro mit gabel. ganz in schwarz, ohne label, ein bisserl schwer, aber das ist eh zweitrangig. über die qualität kann ich nix sagen, kommen baer sicher aus der selben chinesischen/taiwanesischen küche wie viele andere auch. edit: poison http://www.poisonbikes.de/shopart/1533.htm Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 seas, ich suche einen zeitfahrrahmen, der nicht allzu teuer ist. ich dachte da so um die 500 euroletten für rahmen only, und 700 für rahmen + gabel. (nur so als richtwert) der erste was mir ins auge gestochen is, war der quantec race tr. nicht teuer, von der form her gefällt er mir einigermassen, und in weiß gibts ihn auch ( ) würd noch jemanden was anderes einfallen? bzw. welche gabel würd gut zu dem quantec passen http://www.frank-bikes.de/quantec/q.raceTR.gif lg dominik da ist was beim sitzrohr kaputt! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Der Scott Zeitfahrer schaut massiv geil aus! ist auch aus Alu und kostet mit Gabel um die 700 Euro! Den Quantec finde ich extrem hässlich! Zitieren
bigair Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 ich bin schon an was anderem oargen dran. aba thx für die tipps @eleon: es muss ned oarg schön sein, reicht wenns schnell is Zitieren
da fürli Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 da ist was beim sitzrohr kaputt! das is ein flaschenöffner Zitieren
Birki Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 hi! fort aero.tt von hoffmann wäre keine option? ich bin nicht unzufrieden damit ... lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 stimmt, würde auch gehen. der planet X schaut auch ned schlecht aus. carbon..schwarz...leicht. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Rahmenset Felt S24 beim Bikepalast um € 699,-- Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Felt schaut auch sehr geil aus!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 xentis slr Oval A700 Chorus 07 (oder DA) :love: Zitieren
wingman Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Den felt durfte ich in salzburg beim bikepalast begrapschen , hauchdünn dieses zeugs , aber hübsch Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Canyon - fahre ich seit letztem Jahr, kannst dir nach deiner Matura bei uns anschauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.