Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche zur zeit a altes Rennradl das i mir gern a Stadtradl zulegen möcht - alter Stahlrahmen wär geil...nur wo bekommt man sowas billig her (Linz & Umgebung bzw. Wien??? Zustand muss net allzu gut sein, Hauptsache halbwegs I.O. und billig!

Wer hat einen Tipp???

Geschrieben
Suche zur zeit a altes Rennradl das i mir gern a Stadtradl zulegen möcht - alter Stahlrahmen wär geil...nur wo bekommt man sowas billig her (Linz & Umgebung bzw. Wien??? Zustand muss net allzu gut sein, Hauptsache halbwegs I.O. und billig!

Wer hat einen Tipp???

also ebay kannst du vergessen...

da hab ich lange lanze zeit aussschau gehalten nach einem stadt-renner.

da gehen selbst die schäbigsten bikes noch für 100 € weg.

:spinnst?:

wenn ich da abgewartet hätte, auf ein schnäppchen, dann würd ich heute noch immer zu fuss gehen...

der vom hermes erwähnte radflohmarkt wäre ein guter tipp - solltest aber auch eher zu beginn dort sein, sonst fahrst auch wieder entweder leer, oder mit einem überteuerten hobel heim...

Geschrieben
diverse flohmärkte abklappern.

in großenzersdorf beim autokino (wien-umgebung) gibts angeblich immer wieder einen radflohmarkt.

Yepp..

meine "zur U-Bahn fahren Gurke" hab ich dort für 50€ abgestaubt. (Mein einzigstes Radl mit Osaka Fischerei-Schaltungsderivat :p )

Das Rad ist voll i.O. und hat blos neue Reifen und neue Schaltseile gebraucht .

..und es ist so schwer wie alle meine anderen Räder zusammen. :D

Geschrieben
Danke mal die diversen Antworten...Flohmarkt is sicha a guter Tipp! Würd mir ja auch gern eins selbst aufbauen und mir mal n´en Rahmen chekcne, befürcht nur das für einige Teile wieder Spezialwerkzeuge von Nöten sind...udn für an alten Stahlhobel kauf i mir net a nu a Werkzeug :rolleyes::)
Geschrieben
Die Homies haben nicht nur "gebrauchte" Handies, sondern manchmal auch Radln am Start. Man sehen, was die so wollen...

Muahaha...meinst jetzt Import/Expert Geschäftsmänner...Ware die vom LKW gfalln is... ;)

Geschrieben

hab zwei varianten für dich, ein bianchi, siehe signatur.

und dann noch ein sehr altes, mit rahmenschaltung. da sind auf jeden fall die reifen hin. würd a net zuviel kosten. bei interesse PM!

lg,Enzo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...