slapmag Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Suche zur zeit a altes Rennradl das i mir gern a Stadtradl zulegen möcht - alter Stahlrahmen wär geil...nur wo bekommt man sowas billig her (Linz & Umgebung bzw. Wien??? Zustand muss net allzu gut sein, Hauptsache halbwegs I.O. und billig! Wer hat einen Tipp??? Zitieren
bikebertl Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 zB hier es wird meines wissens nach a komplettes rennrad gesucht... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 diverse flohmärkte abklappern. in großenzersdorf beim autokino (wien-umgebung) gibts angeblich immer wieder einen radflohmarkt. Zitieren
Doogie Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Suche zur zeit a altes Rennradl das i mir gern a Stadtradl zulegen möcht - alter Stahlrahmen wär geil...nur wo bekommt man sowas billig her (Linz & Umgebung bzw. Wien??? Zustand muss net allzu gut sein, Hauptsache halbwegs I.O. und billig! Wer hat einen Tipp??? also ebay kannst du vergessen... da hab ich lange lanze zeit aussschau gehalten nach einem stadt-renner. da gehen selbst die schäbigsten bikes noch für 100 € weg. wenn ich da abgewartet hätte, auf ein schnäppchen, dann würd ich heute noch immer zu fuss gehen... der vom hermes erwähnte radflohmarkt wäre ein guter tipp - solltest aber auch eher zu beginn dort sein, sonst fahrst auch wieder entweder leer, oder mit einem überteuerten hobel heim... Zitieren
MichiR Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wird dort willkürlich zu irgendwelchen zeiten gedealt oder gibts da einen fixen tag und fixe uhrzeit?! Zitieren
Noize Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 diverse flohmärkte abklappern. in großenzersdorf beim autokino (wien-umgebung) gibts angeblich immer wieder einen radflohmarkt. Yepp.. meine "zur U-Bahn fahren Gurke" hab ich dort für 50€ abgestaubt. (Mein einzigstes Radl mit Osaka Fischerei-Schaltungsderivat ) Das Rad ist voll i.O. und hat blos neue Reifen und neue Schaltseile gebraucht . ..und es ist so schwer wie alle meine anderen Räder zusammen. Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wegen dem rahmen kannst du bei http://www.pacal.at anfragen ... bei ihm im shop hängen 5-10 stahlrahmen herum Zitieren
Der Peter Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Die frühere Money Point Partie (die nennen sich jetzt irgendwie anders) hatten auch immer wieder so Stiagnglander billig rumstehen. Muss man halt a wengal abklappern und abwarten. Zitieren
slapmag Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Danke mal die diversen Antworten...Flohmarkt is sicha a guter Tipp! Würd mir ja auch gern eins selbst aufbauen und mir mal n´en Rahmen chekcne, befürcht nur das für einige Teile wieder Spezialwerkzeuge von Nöten sind...udn für an alten Stahlhobel kauf i mir net a nu a Werkzeug Zitieren
slapmag Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Die Homies haben nicht nur "gebrauchte" Handies, sondern manchmal auch Radln am Start. Man sehen, was die so wollen... Muahaha...meinst jetzt Import/Expert Geschäftsmänner...Ware die vom LKW gfalln is... Zitieren
noc Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 ich Depp hab die alten Puch Rennräder von meinem Vater weghaut vor ~6 Jahren .. heute wär ich froh drüber! Zitieren
enzo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 hab zwei varianten für dich, ein bianchi, siehe signatur. und dann noch ein sehr altes, mit rahmenschaltung. da sind auf jeden fall die reifen hin. würd a net zuviel kosten. bei interesse PM! lg,Enzo! Zitieren
Allradler Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 hab noch ein altes Moser daheim. auch mit Rahmenschaltung. Wieviel kann mal dafür wohl bekommen Zitieren
Allradler Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 is ja fast schad wenn ich meinen Retro Klassiker hergebe. Hab mal ein Bild reingehängt. damals war alles noch ein bisserl bunter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.