Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine Wenigkeit und mitstreiter Dr Hannibal-Rittmeister und kerndl sind 08 zum x ten dabei:devil:

nur Info anbei: eigentlich ist es NICHT erlaubt die Bikes zu Tauschen(zumindest 08)-nur ziehen die das dort nicht durch(so wie beim Trailfox)

und ich behaupte das es sehr wohl durch die Quali ein Unterschied ist ob ich da mit Downhiller oder Enduro fahre.

see you on the Course:klatsch:

Geschrieben

aber wenn man dann mim downhiller noch trotzdem langsamer ist als die meisten mit dem enduro, ists hald dafür peinlich:D

aber ich denk, mit downhillreifen am enduro wird schon spass aufkommen, und dass ist ja das wichtigste...

Geschrieben

ich würde ja sehr gerne...und spiel mich auch wirklich mit dem gedanken, aber kann leider nicht fix, rein aus zeitlichen gründen, im augenblick zusagen...

aber der max hat glaub ich schon 6 leute (inklusive dir) für die jugendherberge zusammen.... (schau mal auf besserbiken.at)

Geschrieben
ich würde ja sehr gerne...und spiel mich auch wirklich mit dem gedanken, aber kann leider nicht fix, rein aus zeitlichen gründen, im augenblick zusagen...

aber der max hat glaub ich schon 6 leute (inklusive dir) für die jugendherberge zusammen.... (schau mal auf besserbiken.at)

maaanst mi ?

dann guck ma mal glei umeee...

Geschrieben

möchte mich an dieser stelle herzlichst für die oster-sms bedanken!

trotz einiger wuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiip-momente beim lesen dieser sehr sehr langen sms, schaffte ich es doch sie komplett durchzuackern, und musste am ende doch fesstellen das es nur ein plumper rekrutiereungsversuch war! *gG*

nein, also ich werde defenitif nicht dabei sein :D

• 3 Monate später...
Geschrieben

Surf mal wieder so durchs Bikeboard und stolper doch tatsächlich über meinen Namen....

who the fuck ist otmar schwarz aus wien?
:D

Ja das wäre meine Wenigkeit. Kennen tun wir uns nicht, wurde aber sicher schonmal von dir im Board beraten.

Wir sehn uns ja dann vielleicht in der Schweiz....:bounce:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wollt hier nur mal reinschreiben:

uns ist ein Fahrer ausgefallen (was heißt einer - eigentlich 4! :eek:), somit sind wir nur mehr zu fünft.

Es gäbe zu vergeben:

- einen Startplatz bei der Bikeattack

- eine optimale Unterkunft für 80€ von Do-So

- einen Hin- und Rücktransport im Auto zu 3. (somit auch ned so teuer)

Abfahrt Do. 7.August aus Wien Mittag/Nachmittag, Ankunft So. 10.August Nacht.

Einfach hier posten oder mir pm schreiben, ich bin eh ständig im BB :D

Würd mich freun, wenn sich doch noch ein 6. findet!

http://www.bike-attack.ch/

Geschrieben

Die Lottozahlen hab ich noch immer nicht erraten aber dass vermutlich zwischen Juli und August ein neuer Job in's Haus steht, das hab ich schon lange gerochen.

Heute der erste Arbeitstag. So sehr es mich reizt mit euch mitzufahren und mich damit gleich am Anfang bei meinem Arbeitgeber "beliebt" zu machen :D, ich kann keine verfrühte Auszeit in Anspruch nehmen, weil in dem Zeitraum ein Kollege auf Urlaub ist.

@Zug: Glaubst der Mathias kann auf den Geruch der Ledersitze im BMW verzichten *g* ...

Geschrieben

@Pitchshifter: passt scho.

Dass der Niki sich den Haxn bricht; dass die Arschloch VTT-Shop Typen nicht fähig sind dem Jörg innerhalb von 2 1/2 Monaten einen neuen Hauptrahmen (inkl. Lager) zu geben - damit hat halt keiner gerechnet. :s:

Ledersitze gibts keine, aber ich find Autofahren bei viel Gepäck 1000x gemütlicher. Wenn ihr wollts, könnt ihr auch mim Zug fahren und wir shutteln euch dann nach Chur rauf.

Aber Rückfahrt am Sonntag wird unmöglich.

Geschrieben
wie wärs eigentlich wenn ma alle min zug fahren, kost genauso viel wies auto und is aber gmiadlicher.

11-12 stunden fahrzeit, gepäcktransport, begrenzte fahrradmitnahme, transportschäden in der bahn... ich glaub mehr muss man nicht sagen.

und sonntag muss ich schon heim, sonst kann ich montags nicht arbeiten gehen. und das geht sich mit dem zug definitiv nicht aus...

Geschrieben

bike-attack klingt nett - gemeint ist eh die veranstaltung nächsten samstag, 10. august lenzerheide, schweizer hochland?

ich würd gern mit bzw. fahr ich selbst mim auto, wenn sich bei mir alles ausgeht. samstag an, bissi biken und sonntag gucken. oder wollt ihr direkt mitfahren? autotechnisch hab ich sicher noch 2 plätze frei, gepäckträger am dach für 2 mtb's.

let me know - sieht nach guter action aus.

greez

tom

Geschrieben

gut, wer lesen kann ist - wie immer - klar im vorteil ;)

also ich hab den beitrag weiter oben erst jetzt gesehen, donnerstag schon rauf geht bei mir nicht - ich überleg mir aber jetzt freitag nachmittag ins programm zu nehmen. rennen selbst ist ja nur sonntag, so weit gesehen. mehr info's sobald ich es schaffe mein hirn endlich mal neben dem arbeiten einwandfrei zu sortieren :)

bestgreez

tom

Geschrieben
gut, wer lesen kann ist - wie immer - klar im vorteil ;)

also ich hab den beitrag weiter oben erst jetzt gesehen, donnerstag schon rauf geht bei mir nicht - ich überleg mir aber jetzt freitag nachmittag ins programm zu nehmen. rennen selbst ist ja nur sonntag, so weit gesehen. mehr info's sobald ich es schaffe mein hirn endlich mal neben dem arbeiten einwandfrei zu sortieren :)

bestgreez

tom

wir werden mit einem kombi und einem bus unterwegs sein.

vielleicht sieht man sich ja dort, vielleicht machst du ja auch das eine oder andere photo beim rennen:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...