MalcolmX Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 Freu mich eigentlich jetzt schon voll drauf! :bounce: ich auch:jump: hast du dich schon angemeldet? Zitieren
punkti Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 wiedermal keine zeit... na toll.......... Zitieren
cowan Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 meine Wenigkeit und mitstreiter Dr Hannibal-Rittmeister und kerndl sind 08 zum x ten dabei:devil: nur Info anbei: eigentlich ist es NICHT erlaubt die Bikes zu Tauschen(zumindest 08)-nur ziehen die das dort nicht durch(so wie beim Trailfox) und ich behaupte das es sehr wohl durch die Quali ein Unterschied ist ob ich da mit Downhiller oder Enduro fahre. see you on the Course:klatsch: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 aber wenn man dann mim downhiller noch trotzdem langsamer ist als die meisten mit dem enduro, ists hald dafür peinlich:D aber ich denk, mit downhillreifen am enduro wird schon spass aufkommen, und dass ist ja das wichtigste... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 fein, aber sonst keiner dabei? Ich mach ja nur ungern Stress, aber es würd mir total leid tun, wenn die werte Jugendherberge ausgebucht ist...die ist nämlich wirklich perfekt und saugünstig! Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Des is eh a Weekend oder`? Wenn ja bin ich dabei, dann reiss ma voll an... Zitieren
kunschi Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 ich würde ja sehr gerne...und spiel mich auch wirklich mit dem gedanken, aber kann leider nicht fix, rein aus zeitlichen gründen, im augenblick zusagen... aber der max hat glaub ich schon 6 leute (inklusive dir) für die jugendherberge zusammen.... (schau mal auf besserbiken.at) Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 ich würde ja sehr gerne...und spiel mich auch wirklich mit dem gedanken, aber kann leider nicht fix, rein aus zeitlichen gründen, im augenblick zusagen... aber der max hat glaub ich schon 6 leute (inklusive dir) für die jugendherberge zusammen.... (schau mal auf besserbiken.at) maaanst mi ? dann guck ma mal glei umeee... Zitieren
kunschi Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 maaanst mi ? dann guck ma mal glei umeee... schadet dir sicher auch nicht ... aber habs dem matthias geschrieben, da er sorge wegen der herberge hatte... Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 na waunsinn ... sogar da denkts an mi ... bin gerührt Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 möchte mich an dieser stelle herzlichst für die oster-sms bedanken! trotz einiger wuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiip-momente beim lesen dieser sehr sehr langen sms, schaffte ich es doch sie komplett durchzuackern, und musste am ende doch fesstellen das es nur ein plumper rekrutiereungsversuch war! *gG* nein, also ich werde defenitif nicht dabei sein Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 who the fuck ist otmar schwarz aus wien? kennen wir uns? hab den namen gerade auf der anmelde liste entdeckt... Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Surf mal wieder so durchs Bikeboard und stolper doch tatsächlich über meinen Namen.... who the fuck ist otmar schwarz aus wien? Ja das wäre meine Wenigkeit. Kennen tun wir uns nicht, wurde aber sicher schonmal von dir im Board beraten. Wir sehn uns ja dann vielleicht in der Schweiz....:bounce: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 Wir sehn uns ja dann vielleicht in der Schweiz....:bounce: na aber ganz sicher:U: freu mich immer über neue gesichter... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 wollt hier nur mal reinschreiben: uns ist ein Fahrer ausgefallen (was heißt einer - eigentlich 4! ), somit sind wir nur mehr zu fünft. Es gäbe zu vergeben: - einen Startplatz bei der Bikeattack - eine optimale Unterkunft für 80€ von Do-So - einen Hin- und Rücktransport im Auto zu 3. (somit auch ned so teuer) Abfahrt Do. 7.August aus Wien Mittag/Nachmittag, Ankunft So. 10.August Nacht. Einfach hier posten oder mir pm schreiben, ich bin eh ständig im BB Würd mich freun, wenn sich doch noch ein 6. findet! http://www.bike-attack.ch/ Zitieren
Aufkaut Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 wie wärs eigentlich wenn ma alle min zug fahren, kost genauso viel wies auto und is aber gmiadlicher. Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Die Lottozahlen hab ich noch immer nicht erraten aber dass vermutlich zwischen Juli und August ein neuer Job in's Haus steht, das hab ich schon lange gerochen. Heute der erste Arbeitstag. So sehr es mich reizt mit euch mitzufahren und mich damit gleich am Anfang bei meinem Arbeitgeber "beliebt" zu machen , ich kann keine verfrühte Auszeit in Anspruch nehmen, weil in dem Zeitraum ein Kollege auf Urlaub ist. @Zug: Glaubst der Mathias kann auf den Geruch der Ledersitze im BMW verzichten *g* ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 @Pitchshifter: passt scho. Dass der Niki sich den Haxn bricht; dass die Arschloch VTT-Shop Typen nicht fähig sind dem Jörg innerhalb von 2 1/2 Monaten einen neuen Hauptrahmen (inkl. Lager) zu geben - damit hat halt keiner gerechnet. :s: Ledersitze gibts keine, aber ich find Autofahren bei viel Gepäck 1000x gemütlicher. Wenn ihr wollts, könnt ihr auch mim Zug fahren und wir shutteln euch dann nach Chur rauf. Aber Rückfahrt am Sonntag wird unmöglich. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 wie wärs eigentlich wenn ma alle min zug fahren, kost genauso viel wies auto und is aber gmiadlicher. 11-12 stunden fahrzeit, gepäcktransport, begrenzte fahrradmitnahme, transportschäden in der bahn... ich glaub mehr muss man nicht sagen. und sonntag muss ich schon heim, sonst kann ich montags nicht arbeiten gehen. und das geht sich mit dem zug definitiv nicht aus... Zitieren
Tom240 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 bike-attack klingt nett - gemeint ist eh die veranstaltung nächsten samstag, 10. august lenzerheide, schweizer hochland? ich würd gern mit bzw. fahr ich selbst mim auto, wenn sich bei mir alles ausgeht. samstag an, bissi biken und sonntag gucken. oder wollt ihr direkt mitfahren? autotechnisch hab ich sicher noch 2 plätze frei, gepäckträger am dach für 2 mtb's. let me know - sieht nach guter action aus. greez tom Zitieren
Tom240 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 gut, wer lesen kann ist - wie immer - klar im vorteil also ich hab den beitrag weiter oben erst jetzt gesehen, donnerstag schon rauf geht bei mir nicht - ich überleg mir aber jetzt freitag nachmittag ins programm zu nehmen. rennen selbst ist ja nur sonntag, so weit gesehen. mehr info's sobald ich es schaffe mein hirn endlich mal neben dem arbeiten einwandfrei zu sortieren bestgreez tom Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 gut, wer lesen kann ist - wie immer - klar im vorteil also ich hab den beitrag weiter oben erst jetzt gesehen, donnerstag schon rauf geht bei mir nicht - ich überleg mir aber jetzt freitag nachmittag ins programm zu nehmen. rennen selbst ist ja nur sonntag, so weit gesehen. mehr info's sobald ich es schaffe mein hirn endlich mal neben dem arbeiten einwandfrei zu sortieren bestgreez tom wir werden mit einem kombi und einem bus unterwegs sein. vielleicht sieht man sich ja dort, vielleicht machst du ja auch das eine oder andere photo beim rennen:U: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Johannes kann jetzt fix nicht mit - also für Kurzentschlossene gibts noch immer einen Platz! Qualistartzeiten sind aber draußen - die scheinens nach Ländern eingeteilt zu haben, wir starten fast hintereinander so um 15h20! http://www.bike-attack.ch/pdf/Liste.Name.05.08.pdf Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 ja, hab ich auch schon festgestellt... 15 bzw 30sek. auf die risavy brüder, das müsste zu machen sein... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 30s auf den cowan - sollte auch zu machen sein....aber ich wills nicht verschreien! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.