24h Freistadt Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 er hat es mir gesagt. Echt, super dass ichs auch erfahre:D Zitieren
Maex Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Echt, super dass ichs auch erfahre:D soviel ich weiß, hatt er dir aber nie zugesagt. dann braucht er auch nicht absagen. Zitieren
the BRAIN Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 bei allem respect dem gulle gegenüber - aber auf dem kurs denkt der nobody über den als gegner nicht einmal nach Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wenn er den Thread hier gelesen hat wundert es mich auch nicht warum er kein Interesse zeigt. Hat er ja nicht wirklich notwendig sich von der Wiener Fraktion anmachen zu lassen. Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 gilt umgekehrt genau so - und wir kommen ! brain,zeller usw. sind soweit i weiss net aus dem göttlichen teil von österr. - und de biegen erm a !!!! was würde hier stehen ,was schlecht wäre ? wäre wenn dann eine zusätzl. motivation ! jedoch versteh ich schon wenn zeller , nobody , brain usw. anwesend sind das es da evt. sehr sehr schwer für ihn wäre hier a held zu werden aber er als profi bereitet sich nat. aufs raam vor - dort gibts kohle von den sponsoren - und dort kann er auch zum helden werden versteh aber deine argumente bzw (immer de bösen aus wien ) sowiso nicht - aber , du bist noch jung und hast ja noch genug zeit für ordentl. training - viell. biegst dann einmal den einen oder anderen aus wien ! und deine negative stimmung uns gegenüber wird wieder besser Zitieren
Maex Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 aber er als profi bereitet sich nat. aufs raam vor - dort gibts kohle von den sponsoren - und dort kann er auch zum helden werden : genau darum geht es. es gibt nur ein ziel für ihn, das ist das raam. alles andere müßte in seine vorbereitung passen und das ist in freistadt nicht der fall. Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 genau darum geht es. es gibt nur ein ziel für ihn, das ist das raam. alles andere müßte in seine vorbereitung passen und das ist in freistadt nicht der fall. is e klor - da habens wir hobetten biker halt schon viel einfacher - wir fahren einfach was wir wollen - und vorbereitet wird max. a ordentliches festl nach de rennen freu mi schon aufs gemeinsame enge kurverl fahren am 21. - diesmal hast du s ja auch stress frei im team ,sowie da nojoe !! Zitieren
Maex Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 so ist es. also biertischgarnitur und feierlaune nicht vergessen. diesmal haben wir massig zeit. freu mich schon wid sicher ein lässiges WE. Zitieren
Maex Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 brain,zeller usw. sind soweit i weiss net aus dem göttlichen teil von österr. - doch sind sie schon. sind ja nicht aus dem osten österreichs. Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Wie schauts jetzt aus gibts eine Mix Wertung oder nicht?????? Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 gestern mit wicht,nobody,jimmy u racy auf das rennen bestens vorbereitet i war aber glaub wieder einmal der einzige der über seine grenzen gegangen ist und alles gegeben hat bis 0 h :f: um 3.45h wecker leutet : - i sofort wie beim rennen fit wie a turnschuh aus da hapfn gehupft :k: beim rennen müssen wir den roten besser dosieren - oder am besten i fohr in da nocht net Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 guten morgen herr duc ..sehr gut vorbereitet gestern,da freu ich mich schon mal auf die nacht mit dir beim rennen ps:warum bist du gestern so schief bei der tür rausgewankt ? Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ps:warum bist du gestern so schief bei der tür rausgewankt ? Des war wengan Wind... Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 simon : morgen was ist a vorbereitung ohne drangln ? wenns da körper braucht , was soll ma tun ? jimmy ,racy : nix wind - den nobodl sei hüttn is glaub i schief baut ausserdem -wer is schief gangen ? i kann mi an nix erinnern !! ja werden a hetz in freistadt haben - nehmen sicherheitshalber ,foto u film gerät mit kann aber erst mit frau am samstag vormittag anreisen !! Zitieren
Luki Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich werd auch nach Freistadt kommen, werd einmal probieren wie das so ist mit dem Solo fahren. Amal schaun ob das wirklich so oag ist wie der Racy immer tut. Zitieren
NoRun Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Amal schaun ob das wirklich so oag ist wie der Racy immer tut. ghee...kinderjausn:D. na dann seh ma sich eh in freistadt. ich hoff du verkühlst dich nicht am windzug, der entsteht wenn ich dich überhol/überrunde:D Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich werd auch nach Freistadt kommen, werd einmal probieren wie das so ist mit dem Solo fahren. Amal schaun ob das wirklich so oag ist wie der Racy immer tut. Wos, du foahrst? Ned dei Ernst, oder? Hst Betreuer?:U: Zitieren
Luki Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Das werden wir noch sehn wer, wen, wann überholt!! :devil: D.h. ich lass den windblocker gleich an, sicherheitshalber. *g* Könntest du mich nicht aus der Fahrt verpflegen, stell ich mir recht praktisch vor. @Racy Ja evtl. wenn der NoRun auf mein Angebot eingeht. Hättest du Lust? Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 @Racy Ja evtl. wenn der NoRun auf mein Angebot eingeht. Hättest du Lust? Wos? Betreuen? Des musst da mitn Tom ausmachen ob er mich dir borgt:D Zitieren
Luki Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Auweh.. des kostet wieder einiges an Wein. *g* Ich werd aber sicher wen auftreiben. Bzw. wenn nicht dann muss ich halt öfter ein Päuschen einlegen kann auch nicht schaden. Zitieren
NoBody Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ghee...kinderjausn:D. na dann seh ma sich eh in freistadt. ich hoff du verkühlst dich nicht am windzug, der entsteht wenn ich dich überhol/überrunde:D Ich werd auch nach Freistadt kommen, werd einmal probieren wie das so ist mit dem Solo fahren. Amal schaun ob das wirklich so oag ist wie der Racy immer tut. baaaam !! da wird aber ein ganz schön scharfer wind aus dem osten durch die freistädter hallen wehen :devil: wenn sich noch das CA team mitn Gerry McHau verstärken würd seh ich vom 1er bis zum 4er team nur sieganwärter aus dem osten :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 wenn sich noch das CA team mitn Gerry McHau verstärken würd seh ich vom 1er bis zum 4er team nur sieganwärter aus dem osten :devil: Naja, bei der Betreuung .... Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 soeben von chefin erfahren das wir schon am freitag anreisen könnten - wenns wetter mitspielt werden wir das auch so handhaben - also kömma uns am freitag schon ordentlich aufs rennen vorbereiten :rofl:wenn ihr a schon durt seids Zitieren
8315 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 kann mir jemand mitteilen wie die verpflegung in freistadt ist? fahr heuer das erste mal mit und weiß noch nicht so genau was ich zum essen einpacken muss? wenn es so ist, wie auf div. anderen veranstaltungen ("zerkochte" nudeln, nudelsuppe ohne nudeln:k:) sollte man sich eher von eigenem ernähren! ps: wollte nicht die letzten 30 seiten nach ähnlichen durchstöbern :s: mfg stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.