mbiker Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Wen oder was meinst du mit "die Guten" und was übertreiben sie? na die sportografen mit den 10000 bildern Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 danke - fürn netten kerl !! (net weiter sagen - muss mein orschloch image immer sehr pflegen) najo - da gibts sicher genug leute (ganz sicher 2 leute nach dem rennen) die das ganz anders sehen !!! 2 vollkoffer waren etwas übermotiviert am anfang des rennens - und fuhren mir voll ins bike - der eine schimpfte noch , der andere sagte wenigts gar nix - aber beide fuhren ohne entschuldigen weiter - das konnte ich net auf mir sitzen lassen - aber körperkontakt gehört in freistadt manchmal dazu:devil: 2011 wird kommen !!!:bump: Ich glaub die haben dich einfach übersehen..... Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 nur für echte halt !!!! Darum is a 24h-Rennen a ka Kindergeburtstag. Super wars - alles was zu an Rennen gehört. Ausser a paar Idioten die auf Biegen und Brechen bei jeder Gelegenheit glauben überholen zu müssen - oba an die gewöhnt ma sich a, sind jo eh immer die gleichen. Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Darum is a 24h-Rennen a ka Kindergeburtstag. Super wars - alles was zu an Rennen gehört. Ausser a paar Idioten die auf Biegen und Brechen bei jeder Gelegenheit glauben überholen zu müssen - oba an die gewöhnt ma sich a, sind jo eh immer die gleichen. Du musst mal in München mitfahren, da erlebst so einiges.... Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Du musst mal in München mitfahren, da erlebst so einiges.... Irgendwann gib i ma des a no - aber nur wenn du dann a am Start bist. Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich glaub die haben dich einfach übersehen..... jo genau - habs ihnen aber schnell abgewöhnt kam dann nimma vor ! augen auf - helmi ist da :devil: in den ersten stunden ist das durt immer so , aber nach einigen runden wissen die meisten wie sie sich zu verhalten haben , vor allem wenn so a ungustl von hinten kummt :s: Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 jo genau - habs ihnen aber schnell abgewöhnt kam dann nimma vor ! augen auf - helmi ist da :devil: in den ersten stunden ist das durt immer so , aber nach einigen runden wissen die meisten wie sie sich zu verhalten haben , vor allem wenn so a ungustl von hinten kummt :s: Du hasts gut, du kannst unter den anderen durchfahren:devil: Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Irgendwann gib i ma des a no - aber nur wenn du dann a am Start bist. Du leider, war 09 am Start - sicher nie wieder! Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 ... Ausser a paar Idioten .... Tja wenn man den IDIOTEN Platz machen würde wenn sie schneller sind und das schon ansagen wo sie vorbeikommen dann gibts auch mit den IDIOTEN kein Problem! Wenn man aber glaubt man muss den "supercollenmichüberholthierniemandweilhierfahrich" raushängen lässt kanns dann schon mal vorkommen das man mit den sogenannten IDIOTEN Stress bekommt wenn die um den Sieg fahren und eventuell gerade einen Match mit der Konkurenz haben! Aber ich muss sagen das ich nur ein kurzes Problem mit wem hatte jedoch nicht auf der Strecke sonder in der Wechselzone! Da haben sich aber einige andere auch darüber amüsiert! Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Aber ich muss sagen das ich nur ein kurzes Problem mit wem hatte jedoch nicht auf der Strecke sonder in der Wechselzone! Da haben sich aber einige andere auch darüber amüsiert! Ich kann mir vorstellen welche Szene zu meinst - da bin ich in der Wechselzone neben Dir gestanden als einer bei der Übergabe den anderen fast mit seinem Rad erschlagen hätte. Mit den Idioten meine ich diese, und dass sind wirklich eh nur sehr wenige, die ohne ein Wort zu sagen von hinten kommen und dich bei einer Kehre abschiessen (ist mir 2x passiert) und dich dann noch blöd anschnauzen warum du nicht ausgewichen bist. Alles andere ist für mich normales Renngeschehen und gehört einfach zu einem Rennen dazu - das macht es ja auch mit interessant. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Dann wars mal sicher keiner von den Uvexlern. Und hab ich hier Wörter wie Wechselzone, Rad erschlagen und Kompressionsstrümpfe gelesen.....http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
Maex Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 sehr geil finde ich auch die typen die rechts schreien sich aber dann links vorbeipresse, links vorbeiwollen wenn du selbst ganz links fährst und sich dann beschwehren warum du nicht nach rechts ausweichst um ihnen ein leichteres vorbeikommen ermöglichst, oder die die nur achtung schreien und sich wundern warum der andere nicht weiß was er will. geil war auch der typ der bei der rampe ein mädel schimpfte das sie links schieben soll, selbst aber sein rad auch auf der rechten seite hinauf schob. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Oder Vollidioten die einfach schrein "lass mich endlich vorbei du Arschloch" Zeugt auch von enormer Intelligenz. Zitieren
EL MARIO Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ja das gehört einfach dazu und bei deiner Kurventechnik hat man sich einiges abschaun können. danke - fürn netten kerl !! (net weiter sagen - muss mein orschloch image immer sehr pflegen) najo - da gibts sicher genug leute (ganz sicher 2 leute nach dem rennen) die das ganz anders sehen !!! 2 vollkoffer waren etwas übermotiviert am anfang des rennens - und fuhren mir voll ins bike - der eine schimpfte noch , der andere sagte wenigts gar nix - aber beide fuhren ohne entschuldigen weiter - das konnte ich net auf mir sitzen lassen - aber körperkontakt gehört in freistadt manchmal dazu:devil: 2011 wird kommen !!!:bump: Zitieren
EL MARIO Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Naja bedanken gehört dazu wenn man schon überholt:) Ein kurzes Danke ist ja wohl nicht so schwierig. Und zur Veranstaltung selbst kann ich auch nur positives sagen. Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Dann wars mal sicher keiner von den Uvexlern. Und hab ich hier Wörter wie Wechselzone, Rad erschlagen und Kompressionsstrümpfe gelesen.....http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif ich hatte einen weissen chaoten und einen sehr jungen unbekannten am krawattel (gleich auf der piste - während des fahrens )- der junge war sehr mutig muss ich sagen und nahm den mund sehr voll manche waren sind einfach eine gefährdung für sich und alle anderen - das wird aber immer so sein und ist nat. auf der engen strecke extrem - ist aber auch das spez. flair von freistadt ! am ende (glaub i halt) waren alle happy - bis auf die verletzten vermutlich ! el mario: die kurventechnik kommt einfach daher , weil i a faule sau bin und wenig treten will /kann und deshalb versuche bzw. muss ich immer soviel schwung wie mögl. mit nehmen ! Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 sehr geil finde ich auch die typen die rechts schreien sich aber dann links vorbeipresse, links vorbeiwollen wenn du selbst ganz links fährst und sich dann beschwehren warum du nicht nach rechts ausweichst um ihnen ein leichteres vorbeikommen ermöglichst, oder die die nur achtung schreien und sich wundern warum der andere nicht weiß was er will. geil war auch der typ der bei der rampe ein mädel schimpfte das sie links schieben soll, selbst aber sein rad auch auf der rechten seite hinauf schob. Ruhpolding 2007, O-Ton eines Nachbarn: "Achtung Innen"! war guat, auf der laaaangen geraden Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 el mario: die kurventechnik kommt einfach daher , weil i a faule sau bin und wenig treten will /kann und deshalb versuche bzw. muss ich immer soviel schwung wie mögl. mit nehmen ! Vielleicht a der niedrige Schwerpunkt, Markus Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 ich hatte einen weissen chaoten am krawattel nur zum schauma mit de kollegen, ....... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 nur zum schauma mit de kollegen, ....... ich weiß wen er meint ich wars ned, aba war auch irgendwie dabei bzw genau dahinter..... Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 is norm. weise net mei art und reagier norm. anet so - und i versteh das fehler passiern (wie jeden) - und das net jeder a ganz enge kurve im renngeschehen fahren kann - a klor - nur als der kollege mich von innen nach aussen abdrängte in die gitter rein und sein pedal meine speichen verbog , und ich gerade noch einen sturz vermeiden konnte - fuhr er einfach ohne sich umzudrehen weiter - als ob nix gewesen wäre - ein kurzes (sorry) hätte ja gereicht - aber do wor i dann echt has !!! Zitieren
Günther Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Wie is des überhaupt ausgangen ? Hab mich voll weg gebeamt:p:p Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Kompressionsstrümpfe gelesen.....http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Die warst ma neidig - stimmts. Hab ich die ganzen 24h nicht ausgezogen - haben mir gut getan, kein einziges Mal Anzeichen von Krämpfen gehabt und gewärmt habs auch. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Die warst ma neidig - stimmts. Hab ich die ganzen 24h nicht ausgezogen - haben mir gut getan, kein einziges Mal Anzeichen von Krämpfen gehabt und gewärmt habs auch. auf die dinger wird dir sicher keiner neidig sein! schauen bescheiden aus und bringen gar nyx, aussa wie du sagst wärme Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Also, ich könnt da jetzt nichts negatives sagen - Beim Überholen nie a Problem gehabt! Klar, dass die Solofahrer nach 20 Stunden nicht mehr so wirklich reagieren. Aber wennst so wie ich kan abschiessen willst, und selber auch nicht ins Gitter fliegen willst, dann hast die 2 Sekunden auch noch Zeit! Beim überholt werden hat man ja die schnellen Leute eh schon auf der Gegengeraden gesehen. Wenn Markus, Jürgen, Herbert, meine Teamkollegen oder sonst irgendwelche Schnellen gekommen sind, dann hab ich Ihnen angezeigt wo sie vorbeikommen. Ich hab die Stimmung auf der Strecke eigentlich ganz gut gefunden! Ein paar Übermotivierte gibts immer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.