Zum Inhalt springen

24h Indoor Freistadt


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, die grippe, oder was immer das war, scheint ebenfalls überstanden zu sein

 

dafür macht seit heute Nacht der Rücken extreme Probleme - beweg mich wie ein 100-jähriger

solange ich allerdings in Bewegung bin, geht's ohne Probleme > darf halt keine Pausen machen :rofl:

 

genau - wenn wir dich stützen sollen sagst das halt während dem rennen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben!

 

eigentlich ist es ja ein lustiges rennen!

doch die meisten sind nun schon etwas müde...

 

ein großteil hat nun schon aufgegeben die restliche zeit des rennens auszurechnen... man hört kaum noch... "nur noch 13std..."

 

freu mich schon wenn die sonne wieder aufgeht! dann gehts mir sicher wieder besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein kurzer Auftritt....

 

nach 4 1/2 Stunden hab ich es sein lassen.

bis Dienstag Fieber - das war dann doch zu viel, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte - Akkus leer.

 

und dann muss ich auch noch zugeben, dass ich für derartige Indoorveranstaltugen am MTB nicht geschaffen bin

 

vor allem der Mix, dass die 4-er und 6er Teams auf die Einzelfahrer treffen, ist nicht meines - dass ein Einzelfahrer ein anderes Tempo fährt (oder fahren muss) verträgt sich nicht mit den bolzenden Teamfahrer

 

naja, wieder um eine Erfahrung reicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wos is jetzt - Bericht ????

 

Danke, fürs Daumendrücken. War eine tolle Veranstaltung:toll:

Irgendwie ziehmlich anstrengend, aber schön. Mit dem 9. Platz sind wir sehr zufrieden, somal wir für diesen Platz ziehmlich "Bolzen" mussten.

Ansonsten kann man nur sagen Gratulation an "alle" die es geschafft haben, aber was war mit den Chaoten los??? Auf einmal hab ich keinen mehr gesehen, das war kein 12 Stundenrennen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war kein 12 Stundenrennen:devil:

....echt??? des hätt uns wer sagen sollen :p

 

Wir haben kurzerhand eines draus gmacht!:D

Motivationsschwierigkeiten resultierend aus Materialdefekten!

 

1. Total unwichtiges Rennen

2. Spass hatten wir so auch

3. Mann muss ja nicht gleich am anfang der Saison sein Material zerstören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....echt??? des hätt uns wer sagen sollen :p

 

Wir haben kurzerhand eines draus gmacht!:D

Motivationsschwierigkeiten resultierend aus Materialdefekten!

 

1. Total unwichtiges Rennen

2. Spass hatten wir so auch

3. Mann muss ja nicht gleich am anfang der Saison sein Material zerstören!

 

 

1. aber i fands trotzdem mal was anderes

2. das ist das Wichtigste

3. Ist mir erspart geblieben, aber einem Teamkollegen von mir is einer reingerauscht--fazit--> Schaltung steht irgendwo hin, weiterfahrt mit seinem Radl nicht mehr möglich.

Aber i find net, dass die Strecke soo arg Materialzerstörend war

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...