Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jüdo : bist noch nie bei 10x10 er staffel gefahren !;)

nobody : genau - so solls sein !

freistadt : die rampe war bis jetzt jedes jahr "locker" befahrbar -

ausser es gingen 2 neben einander ;)

machts es de rr net zu einfach :s:

:D

Geschrieben

freistadt : die rampe war bis jetzt jedes jahr "locker" befahrbar -

ausser es gingen 2 neben einander ;)

machts es de rr net zu einfach :s:

:D

Glaub i ah das die Rampe net so schwer war, weil die hab sogar i gschafft obwohl das mein erstes Rennen war und i nach 24h scho so peckt wor dass sichs keiner vorstellen kann, und trotzdem bin i nu aufikema!
Geschrieben
Ich glaube trotzdem dass die Strecke einfach nicht mehr Sarter verträgt. An der Stiege wirds mit sicherheit ein Horror - egal ob da noch was eingezogen wird oder nicht.

Voll deiner Meinung, bei dieser Zahl wird's schon haarig....

Geschrieben
ich hätt auch noch eine Anregung !

und zwar die 10x10 staffeln am Boden könnt ihr die weglassen und statt dessen etwas anderes hinbauen? die waren nur mühsam sonst nix! Wäre echt toll!

Wie schauts aus mit der Mixwertung?

Sorrrrrrrrry aber es ist ein Mountainbike Rennen und da gehören diverse Hindernisse dazu! In der Natur gibts soetwas auch :D:toll:

Mixedwertung........kann ich erst sagen, wenn ich am 19.01.09 weiß ob alle Einbezahlt haben!

Geschrieben
Sorrrrrrrrry aber es ist ein Mountainbike Rennen und da gehören diverse Hindernisse dazu! In der Natur gibts soetwas auch :D:toll:

Sag lest ihr den nur die hälfte der Beiträge ich hab doch eh geschrieben das ihr etwas anderes hinbauen sollt!!!!!!:f:

Denn diese Staffeln sind kein Hinderniss da fährt sogar mein kleiner ohne Probleme drüber diese dinger gehen rein nur auf die Handgelenke!!!! sonst nix!

Da wäre ein richtiges Hindernis beweiten sinnvoller!!!

Geschrieben

stimmt -

zb

ein holzhügel wo man in richtung tribühne fährt so bauen das man beim rauf fahren schön ab hebt wenn man flott genug ist !

das gefällt den zusehern -war im 1. jahr beim erdügel auch so ;)

10x10 er staffel im 1 jahr waren recht hart muss i sagen -

aber so würde man die slicks weniger sehen - is ja mtb oder ?:p

keine lenker aufbauten (bar ends , hörner ) erlauben -

verletzungsgefahr (hängen bleiben ...., kreuz hinten rein oder tiefer:f:) somit verringert !!!

:wink:

Geschrieben

verletzungsgefahr (hängen bleiben ...., kreuz hinten rein oder tiefer:f:)

trifft nur für die schnellen fahrer wie ducatus:devil:

ventoux super :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
stimmt -

zb

ein holzhügel wo man in richtung tribühne fährt so bauen das man beim rauf fahren schön ab hebt wenn man flott genug ist !

das gefällt den zusehern -war im 1. jahr beim erdügel auch so ;)

10x10 er staffel im 1 jahr waren recht hart muss i sagen -

aber so würde man die slicks weniger sehen - is ja mtb oder ?:p

verletzungsgefahr (hängen bleiben ...., kreuz hinten rein oder tiefer:f:) somit verringert !!!

:wink:

Wennst immer ganz vorne fährst dann kann dir niemand mit den Hörnern in den A*, äh Kreuz habe ich gemeint... :D

Geschrieben
stimmt -

zb

genau sowas hats im 1. jahr auch gegeben! nicht nur die erdhügeln, sondern in der langen linkskurve nach der wechselzone. ein ca. 70 cm aufbau aus holzpaletten mit treppen-abfahrt.

wennst schnell genug warst, was halt eh nur bei den staffelfahrern der fall war, bist direkt mitn vorderrad am asphalt gelandet :D :D

das könntest echt wieder aufbauen, matthias :klatsch:

Geschrieben

ventoux : sei net kleinlich :D

krümelmonster : da hast recht - is aber net ganz leicht !

hab das schon die letzten 2 jahre versucht - hat net gefunkt :D

joe : ja - eher für die staffeln ;)

Geschrieben
genau sowas hats im 1. jahr auch gegeben! nicht nur die erdhügeln, sondern in der langen linkskurve nach der wechselzone. ein ca. 70 cm aufbau aus holzpaletten mit treppen-abfahrt.

wennst schnell genug warst, was halt eh nur bei den staffelfahrern der fall war, bist direkt mitn vorderrad am asphalt gelandet :D :D

das könntest echt wieder aufbauen, matthias :klatsch:

ja die erdhügel liesen eine sanfte landung zu und die zuseher sahen schön hin - das hat gfallen - nicht nur den zusehern;)

paletten : musste man dosieren - wie du schon geschrieben -

der beton war hart zum landen - vor allem starr ;)

aber man kann ja denletztjährigen holzhügel einfach so bauen das ma ab heben kann - 2008 war die abfahrt einfach zu steil - das wäre nicht gut gegangen !!:wink:

aber matthias u sein team werden schon was zaubern das allen auf und neben da strecke gefällt ;)

Geschrieben

also nach einem gespräch mit dem sponor gestern - ist das geld für die CA-EVENTS Mixed staffel auf dem weg aufs konto von seal event !

team :

anita wais

jürgen vegh

peter deppner

markus hahn

mit hoffnung das wir aufs podest fahren und die starken chaoten im auge behalten können !!!;)

Geschrieben
wie ich den matthias kenn schickt er sowieso vorher seine wehrbuggln mind. 300x über die strecke :devil:

besser wär wenn er während des rennes wehrbuggelinen tanzen lassen würde !!!:D

Geschrieben
also nach einem gespräch mit dem sponor gestern - ist das geld für die CA-EVENTS Mixed staffel auf dem weg aufs konto von seal event !

team :

anita wais

jürgen vegh

peter deppner

markus hahn

mit hoffnung das wir aufs podest fahren und die starken chaoten im auge behalten können !!!;)

Ich hoff ich kann da mithalten wird net einfach bei den Kalibern in meinem Team ! Aber ich werd mein bestes geben!

Geschrieben

team :

anita wais

jürgen vegh

peter deppner

markus hahn

ok, wenns ihr heuer mixed fahrts, müssma uns dieses mal einen anderen gegner suchen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...