jüdo Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 i glaub da hast was falsch verstanden i hab a betreuerin oder mehrere und ihr teil euch zu 3. einen mann na geh und ich hab mich schon gefreut http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Sagst mal wer ist denn von den BB Profiknipsern in Freistadt???? Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Sagst mal wer ist denn von den BB Profiknipsern in Freistadt???? ich bin zwar kein Profiknipser und ich sollte auch selbst am Radl sitzen, aber ich überlege, meine Kamera mitzunehmen (mein Betreuer weiss auch, wie man damit umgeht) allerdings ist im letzten Infomail vom Veranstalter eine recht "interessante" Info drinnen gestanden: ausser den sportografen ist es anscheinend niemanden antlang der Strecke (dazu zähle ich dann auch die Betreuer) gestattet zu fotografieren - ein bissl strange würd ich sagen... hat da wer nähere infos oder Ideen bzw Erfahrungswerte vom letzten Jahr? (weil, wenn's mich nach einiger Zeit nimmer freut, könnts leicht sein, dass ich das MTB gegen meine Kamera austausche und Fotos mach) Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 der markus von sportograf - wir haben nat. auch kammera + fotogerät mit - aber eher fürn wellnessbereich Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 He super wir haben sogar einen Wellnessbereich! Mit masseusen und Lakeil ! Find ich genial! He markus hab deine Email bekommen was ist den das für ein Buch und warum steh ich Hobbet da drinnen??? Zitieren
NoGrain Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 allerdings ist im letzten Infomail vom Veranstalter eine recht "interessante" Info drinnen gestanden: ausser den sportografen ist es anscheinend niemanden antlang der Strecke (dazu zähle ich dann auch die Betreuer) gestattet zu fotografieren - ein bissl strange würd ich sagen... steht das wirklich so drin? Zitieren
sushi Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Nö. Eigentlich nicht AUF der Strecke. Nicht AN der Strecke. 1 Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Nö. Eigentlich nicht AUF der Strecke. Nicht AN der Strecke. ja so san´s dir gsibeger...für die macht auf und an eben keinen unterschied...gel stefan... ich werd an der strecke stehen und knippsen...anmeldungen für fotos im SQ Lager;) Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ja so san´s dir gsibeger...für die macht auf und an eben keinen unterschied...gel stefan... ich werd an der strecke stehen und knippsen...anmeldungen für fotos im SQ Lager;) also herr KOMander die Gsiberger sind no a bissl weiter westlicher angesiedelt - der Arlberg gilt da no immer als schützende Barriere zw. Tirol und Vorarlberg (wer auf die Idee mit dem Tunnel gekommen is... ) dann ehrt es mich zwar, dass du mich als Westösterreicher bezeichnest, aber die geborenen Westösterreicher würden dich jetzt steinigen - a gebürtiger Wiener wird a no nach 400 Jahr (meine armen Nachfahren) ka richtiger Tirola werdn, des geht einfach nit Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Nö. Eigentlich nicht AUF der Strecke. Nicht AN der Strecke. stimmt, so stehts geschrieben! aber man hätte das auch ein bissl anders schreiben können, weil ganz so eindeutig war/ist es nicht zu verstehen (vor allem weil die Sportografen als einzige Fotografen genannt werden) aber eh egal - i sollt eh ka Zeit zum knippsen haben Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 also herr KOMander die Gsiberger sind no a bissl weiter westlicher angesiedelt - der Arlberg gilt da no immer als schützende Barriere zw. Tirol und Vorarlberg (wer auf die Idee mit dem Tunnel gekommen is... ) dann ehrt es mich zwar, dass du mich als Westösterreicher bezeichnest, aber die geborenen Westösterreicher würden dich jetzt steinigen - a gebürtiger Wiener wird a no nach 400 Jahr (meine armen Nachfahren) ka richtiger Tirola werdn, des geht einfach nit hab soeben 4 Vater Unser und 3 Ave Maria gebetet...Hoffe es wurde mir verziehen. das du wiener bist hast ma no net erzählt... hast dich a bissl weiter weg getraut als ich...(bin auch einer "gewesen") ---> jetzt 4040 wir sind ab 8:00 vor Ort gfrei mi aufs wiedersehen lg Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 hab soeben 4 Vater Unser und 3 Ave Maria gebetet...Hoffe es wurde mir verziehen. das du wiener bist hast ma no net erzählt... hast dich a bissl weiter weg getraut als ich...(bin auch einer "gewesen") ---> jetzt 4040 wir sind ab 8:00 vor Ort gfrei mi aufs wiedersehen lg ich hab noch keine Ahnung, ab wann ich in Freistadt bin derzeit ist die Überlegung, wo Ewald und ich übernachten, oder ob wir verrückt genug sind, um direkt am Samstag anzureisen - aber da gibts das Risiko Verkehr, wegen Ferienende usw... Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 He super wir haben sogar einen Wellnessbereich! Mit masseusen und Lakeil ! Find ich genial! He markus hab deine Email bekommen was ist den das für ein Buch und warum steh ich Hobbet da drinnen??? österr. sportbuch 2006-2007 österr xc meister SK : jürgen vegh Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ja cool -das i so einen berühmten spitzensportler als freund u teamkollegen haben darf herbert u ich sind am wochenende im bett mit verkühlung gelegen ! bei mir kam auch noch a leichte beinhautentzündung dazu - daher kein laufen mehr bis april - und wahrscheinlich aufgrund der 2 tage trainingspause ein formtief das der thomas u du hoffentlich auchgleichen könnts am wochenende ! heute bekomm i gels für uns alle (ca) geliefert - sponsering !! nehm alles nach mit nach freistadt !! Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ja cool -das i so einen berühmten spitzensportler als freund u teamkollegen haben darf HAHA Spitzensportler du meinst Spitzenhobbet ! Aber mit Freund hast recht!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 j und wahrscheinlich aufgrund der 2 tage trainingspause ein formtief das der thomas u du hoffentlich auchgleichen könnts am wochenende ! :rofl: wie bistn im training dast nach 2 tagen pause schon ein formtief hast??? :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 heheh -das typische februar formtief Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 herbert u ich sind am wochenende im bett mit verkühlung gelegen ! bei mir kam auch noch a leichte beinhautentzündung dazu - irgendwie bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der krank im Bett liegt, vor Freistadt am Freitag, Samstag über 38° Fieber. gestern wieder besser gegangen, heute sicherheitshalber von der Arbeit daheim geblieben. morgen, mal schauen. wenns halbwegs geht, dann heute noch locker am Ergometer sitzen (draussen zwar strahlend schön, aber minus 3 Grad) des kann lustig werden am Wochenende... Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 was soll´s ich bin auch seit 3 Wochen krank und kann nyx trainieren ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 irgendwie bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der krank im Bett liegt, vor Freistadt am Freitag, Samstag über 38° Fieber. gestern wieder besser gegangen, heute sicherheitshalber von der Arbeit daheim geblieben. morgen, mal schauen. wenns halbwegs geht, dann heute noch locker am Ergometer sitzen (draussen zwar strahlend schön, aber minus 3 Grad) des kann lustig werden am Wochenende... Samstag Fieber und heute 3 Stunden Ergometrieren würde ich mir sparen! Wennst jetzt noch keine Form hast bekommst sie auch nicht mehr! Da wäre mir das Risiko zu hoch mich zu schrotten. Zitieren
Racy Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 herbert u ich sind am wochenende im bett mit verkühlung gelegen !: Zusammen?:eek::wink: Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Zusammen?:eek::wink: na klar ! das richtige Training für Afrika! Zitieren
Essi Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 wenn noch wer einen Startplatz sucht, melden! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 herbert u ich wieder da !!!! net 100% aber man kann sich schon wieder dank pause - vitamine und chemie bewegen ! bis samstag sollte es passen ! gestriger test war sehr ok -wenns am sa so geht müssen sich manche anhalten :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.