Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wir könnten ja dem Criz eine BB-Petition unterbreiten, damit die beiden User HAL9000 und Markob für 14 Tage deaktiviert werden...

nyx da... - gar nyx wird gsperrt... :mad: ;)

ihr entkommt uns net... - gfeanzte briada are watching you... - auch

wenn sie zur zeit in kreta weilen... :p:D

ein relaxter (wenn auch nach 124km/2100hm etwas müder)

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

sans jez endlich weg, de gfeanztn briada? wonns jez nua des i-net-cafe nimma gäb...

Hmmm ... wir wir angekommen sind, habe wir bemerkt, dass das Internet-Cafe nicht mehr da war, wo es letztes Jahr war. Wie ihr seht, haben wir es jetzt doch gefunden. Unsere Recherchen haben ergeben, dass dieser Umzug von zwei nicht genannt werden wollenden Bikeboard-Usern veranlasst wurde, um zwei andere hier nicht genannt werdende BBler den Zugang zum Internet zu vereiteln ... Jungs, es ist euch nicht gelungen :D:D

@NoDoc

Da es im Internet-Cafe ja leider keine Möglichkeit für den Upload der Bilder gibt, muss du dich bis zum Ende des Urlaubs gedulden. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es bisher absolut genial war, tolles Wetter, geile Touren usw. Zur Dokumentation habe ich derzeit ca. 100 Fotos gemacht. Ich bin schon am überlegen, ob ich dafür zu Hause eine kleine Homepage zusammenbasteln werde. Naja, mal sehen.

ein zwar heute nur 62 km und 1.300 hm gefahren seiender aber trotzdem erschöpfter

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

...wir angekommen sind, habe wir bemerkt, dass das Internet-Cafe nicht mehr da war, wo es letztes Jahr war. Wie ihr seht, haben wir es jetzt doch gefunden...

oarmes bb, dem bleibt a nyx erspoart :rolleyes:
Geschrieben

Schön, dass ihr es schön habt auf Kreta. Bei den Temperaturen, die derzeit bei uns herrschen, häts allerdings net fortfahren müssen. Vom Winter direkt in den Sommer.

net dass ich mich beklagen will.

:D

Geschrieben

Wie ists denn momentan in Wien?? Ich sitz nämlich grad in Schweden (Schueleraustausch) und fadiesiere mich. Hier scheint sogar die Sonne und es hat so ca. 15 Grad.

Das letzte was ich von Wien gehört habe waren ca. 30 Grad....

Gruesse aus dem hohen Norden,

schorsch

Geschrieben

auch meine wenigkeit fadisiert sich nicht minder in schweden :D naja, zumindest gehts bald wieder zurueck nachhaus zu kind und kegel (bike&mopperl). ausnahmsweise duerfte das wetter in schweden besser sein als in wien (herrlichster sonnenschein und ueber 17 grad), wäre ja grad recht fuer ne angenehme tour, aber mangels berg und bike... :(

@gfeanzte briada: blueht auf kreta noch etwas oder is schon alles verdörrt? war letzten sommer dort... reinste wuestenlandschaft, aber im fruehling solls ja ganz nett sein?!

schöne gruesse

hejdå

jO

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

... blueht auf kreta noch etwas oder is schon alles verdörrt? war letzten sommer dort... reinste wuestenlandschaft, aber im fruehling solls ja ganz nett sein?!...

im moment blüht alles hier... - deswegen ist diese jahreszeit ja

auch so optimal, auch wegen der temperaturen...

auf den diversen hochebenen ist es aber auch länger grün. nur

muss man dazu halt mindestens 600m ruafradeln... ;):p

ein heute ruhender

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@gfeanzte briada: blueht auf kreta noch etwas oder is schon alles verdörrt? war letzten sommer dort... reinste wuestenlandschaft, aber im fruehling solls ja ganz nett sein?!

HAL9000 hat eh schon geschrieben, dass derzeit alles blüht. Zum Glück sind wir gegen nyx allergisch. Die Temperaturen sind derzeit aber im Vergleich zum Vorjahr schon spürbar höher. Letztes Jahr hatten wir so 20-25°, heuer hat es jeden Tag 30° aufwärts. Noch dazu ist die Klimaanlage in meinem Bungalow kaputt ... :p

ein schwitzender

markob

Geschrieben

... unsere tour heute... :eek:

von den eckdaten gar nicht so schlimm mit 58km und 1700hm,

aber der untergrund war schlimmstens. alle varianten von losem

schotter, geröll und feinem tiefen sand. kräfteraubend und auch

teilweise unfahrbar. sogar unser guide blieb hängen... :p

leider ist dann morgen unsere letzte tour und am samstag geht

es wieder zurück ins kalte österreich... :(

was habt ihr momentan für temperaturen... - 10 grad... :eek:

ihr glücklichen... wir mussten bei 30 grad heftig schwitzen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

ich bin geschlaucht, ich bin geschafft ... :(

HAL9000 hat eh schon oben die heutige Tour beschrieben. Wenn er sie schon als heftig beschreibt, dann könnt ihr euch vorstellen, wie es mir dabei ergangen ist. Ich bin in meinem Leben noch nie eine Tour gefahren, die mehr als 1.500 Hm gehabt hat ... bis jetzt :D. Ich erspare euch die Flüche, die ich so während des Tages ausgestoßen habe :p

Naja, schließlich und endlich habe ich es dann doch geschafft und wurde mit einem zwar etwas dunstgetrübten, aber trotzdem genialen Ausblick auf die Insel belohnt. Brave 2RadChaoten, wie wir sind, haben wir diese Highlight-Tour natürlich in unseren Chaoten Teamdressen absolviert (Beweisfotos wurden natürlich gemacht).

Es stimmt halt eben doch ... DAS CHAOS IST ÜBERALL!!

Ein geschlauchter

markob

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Na dann gfreu' dich auf die BB3LT :D:D:D

-Thomas

Wie du weißt, habe ich mich aus diesem Grun für die Leistungsgruppe 2 (1. Anstieg mit Seilbahn) angemeldet. Den Rest werde ich schon irgendwie packen ... (hoffentlich :p)

ein derzeit brav trainierender

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wie du weißt, habe ich mich aus diesem Grun für die Leistungsgruppe 2 (1. Anstieg mit Seilbahn) angemeldet.

Nix da, des gilt' iatz nimma, wenn Du schon die "magische" 1500hm grenze überschritten hast, dann gilt des dann nimma ;):D :p

-Thomas

Geschrieben

... schreibe ich diesen beitrag schon wieder am heimischen

computer... :(

trotz teilweise wildestem gelände war der materialverschleiß gar

nicht so schlimm: 2 mäntel und 5 schläuche... - das war's... :)

keine stürze, keine abschürfungen, nur sonnenbrand... :p

bilder und weiter techische daten folgen demnächst (vom markob)...

ein morgen schon wieder radfahrender

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

... schreibe ich diesen beitrag schon wieder am heimischen

computer... :(

muss ein arges gfühl sein wenn man ein paar beiträge weiter oben die eigenen beiträge ließt.... dies no von kreta aus geschriebn habt´s

Geschrieben
no ärger is des gfühl fias bb. do woarn de gfeanztn briada endlich weg vom heimatlichn pc, des i-net-cafeauf kreta weit weg von eahna... und kaum is a bissl a ruah, is scho wieda do, de bagage ;)
Geschrieben

no ärger is des gfühl fias bb. do woarn de gfeanztn briada endlich weg vom heimatlichn pc, des i-net-cafeauf kreta weit weg von eahna... und kaum is a bissl a ruah, is scho wieda do, de bagage ;)

Jojo, monschmoi sch# oan eini :devil: :D

Mit den Bildern wird's noch ein bissi dauern, die habe ich nämlich auf meinem Firmen-Notebook und kann sie erst morgen auf CD brennen. Auf jeden Fall sind ein paar geniale Aufnahmen dabei (inklusive 360° Panorama-Fotos). Ich werde in den nächsten Tagen auch noch einen Foto-CD mit selbstlaufender Präsentation zusammenbasteln (sobald ich dazukomme).

Jetzt heißt es halt wieder sich auf das "harte" Arbeitsleben vorzubereiten. Aber dank OWA war ich ja auch während des Urlaubs immer auf dem Laufenden.

CU,

markob

Geschrieben

rund um wien?

nöö... - das war mir zu früh...

ich habe mir am nachmittag ein duell mit dem gegenwind im

westen wiens gegeben. war dann eine rr-ausfahrt über 81km

unter anderem im wolfsgraben und über den riederberg...

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...