Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es geht um euren "tollen" Teamchef den Herrn Hotter!!!!

Nur komisch, dass dieser Auffassung mehrere Leute sind!!

Abkürzen, egal wer es macht, finde ich sportlich wertlos und zum :k:

die fakten:

wie viele andere auch habe ich mich EIN MAL verfahren.

richtung mauerbach hab ich eine abzweigung (grüner pfeil auf waldboden im schatten)

übersehen und dadurch eine etwa 5 min lange Schleife auslassen.

als ich wieder auf der strecke war habe ich dort gewartet (drum war mein "Betrug" auch so auffällig),

als der "cyclopia"- fahrer dann vorbei war, hab ich noch die eine minute gewartet, die ich nach dem rieglerhütte downhill hinter dem war.

(kann beate vom team der MTBer bestätigen)

dann habe ich mir erlaubt, das rennen fortzusetzten, wobei ich knapp vor dem ziel die beiden fahrer die unmittelbar hinter mir lagen, vorgelassen habe (kann dukatus bestätigen)

als ehemaliger 5. der staatsmeisterschaften brauche ich sicher keinen 24. platz oder irgendeine ak- platzierung zum einefetzen.

falls mich wer disqualifizieren will ist es auch ok,

ich bin weitergefahren weil ich spaß daran habe, mich fair mit anderen zu messen.

leute die mit mir oder gegen mich fahren wissen das

Geschrieben
die fakten:

wie viele andere auch habe ich mich EIN MAL verfahren.

richtung mauerbach hab ich eine abzweigung (grüner pfeil auf waldboden im schatten)

übersehen und dadurch eine etwa 5 min lange Schleife auslassen.

als ich wieder auf der strecke war habe ich dort gewartet (drum war mein "Betrug" auch so auffällig),

als der "cyclopia"- fahrer dann vorbei war, hab ich noch die eine minute gewartet, die ich nach dem rieglerhütte downhill hinter dem war.

(kann beate vom team der MTBer bestätigen)

dann habe ich mir erlaubt, das rennen fortzusetzten, wobei ich knapp vor dem ziel die beiden fahrer die unmittelbar hinter mir lagen, vorgelassen habe (kann dukatus bestätigen)

als ehemaliger 5. der staatsmeisterschaften brauche ich sicher keinen 24. platz oder irgendeine ak- platzierung zum einefetzen.

falls mich wer disqualifizieren will ist es auch ok,

ich bin weitergefahren weil ich spaß daran habe, mich fair mit anderen zu messen.

leute die mit mir oder gegen mich fahren wissen das

Würde es aus strafrechtlicher Sicht als absolut untauglichen Betrugsversuch qualifizieren. Besser wäre gewesen dich als RobertA Hotter unter die Mädels zu mischen, das hätt´ einen Sieg eingebracht! :p

@Ronni12: Dass unser Teamchef toll ist u wir ein tolles Team sind, wissen wir eh, aber danke! :D

Geschrieben

als "feind" muss ich da auch mal eine lanze für hrn. hotter brechen...hab zwar noch nicht gross mit ihm zu tun gehabt, benimmt sich aber bei rennen stets sportlich, freundlich und fair :toll:

@topic

scheint als würden unsere strassenvorzeigebilder gefallen am biken finden :) gratulation herr robeischl

Gast Tom Turbo
Geschrieben
....als RobertA Hotter unter die Mädels zu mischen,

unsere neuformierte Damenstaffel für´s Pannonia-ZF -> Elana, Petra, Lena und Roberta :rofl::rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ins ziel fahren und einige anstiege dazwischen auslassen und sich dann noch über eine wertung freuen ist mmn :k:

vielleicht meldet sich derjenige noch zu wort

finds unfair und sportlich wertlos und hat keiner von euch nötig.

Als Norianer kann ich zwar nicht wirklich objektiv sein, aber ich kenn HÜ noch aus seiner/unseren aktiven Zeit als Straßenfahrer. HÜ war/ist sicher einer der fairsten Sportler :look: u. das er absichtlich abschneidet dazu hat er ja eh schon selbst Stellung genommen.

Also :cool: alles ist guut :U:;)

Geschrieben

gratulation an alle!!!....vorallem find ichs cool das unser teamchefe so stark wieder zurück ist!!!...geiles rad... :love:

bei mir hats eben gestern ned ganz so geklappt aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit meiner form....es war eine gute bestätigung!...nächstes jahr dann richtig... :D

außerdem wars schön zusehen das mal wieder so viele norianer am start waren!!!...

team sport nora :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
Von dir ist auch nicht die Rede, es geht um euren "tollen" Teamchef den Herrn Hotter!!!!

Nur komisch, dass dieser Auffassung mehrere Leute sind!!

Abkürzen, egal wer es macht, finde ich sportlich wertlos und zum :k:

Der Robert hat fyx nicht abgekürzt!! Bin ja leider schon sehr bald an der Strecke gestenden, der Robert war immer an gleicher Position im Rennen!! Plötzlich, in Mauerbach stand er da "scheisse, hab mich verkoffert, jetzt muß ich auch den Typen warten, der vor mir wear, damit ich wieder richtig einsteigen kann!"

Sowas nenne ich hochgradig sportlich!!! Er hat sich vielleicht verfahren, hätte daraus einen Vorteil ziehen können, und hat gewartet!!

.... ohne Worte!!! :toll: :toll:

Was soll diese peinliche Diskussion???

Jeder der den Robert kennt weiss, dass er sich vorher die eigenen Eier abnagen würde, bevor er jemanden bescheisst!!!

Geschrieben

@ simo: Ich habe keine Diskussion angefangen (von vorne lesen!!!!!), es war nur die Antwort auf die Frage von maja, wen citrone meint, welcher Nora- Fahrer anscheinend abgekürzt hat.

Da ich die Diskussion gestern bei der Siegerehrung mitbekommen habe, habe ich die Antwort gegeben, wen er/ sie meinen könnte!!! Das wars! Ich habe nur das geantwortet, was ich von mehreren Seiten gehört habe!!

-> ob es stimmt oder nicht habe ich keine Ahnung! -> wir haben ja die Atwort schon persönlich vom Herrn HÜ erhalten!!!

Gast lotusblume
Geschrieben

... wie mir meine Kunden berichtet haben, soll das ja ein tolles Rennspektakel gewesen sein.

Gratulation an alle Norianer , special den NORIANERINNEN.

@TT: Aufstellung für Pannoniaring gefällt mir sehr gut :devil:

@WiLLka: Endlich einmal ein erfreulicher Beitrag - toller Einsatz für den Cheffe :toll:

Grundsätzlich :mad: mir gehen diese doofen Diskussionen um NIX nach einem Race oarg auf den Keks. Genießen und ausmützen so halt ich das :mad::zzzz:

Wer post Race Lust auf Massage hat: PM an mich!

LG LB

Geschrieben
Stimmt, auch den Betreuern großes Lob....hat alles bestens geklappt: besonders erwähnt sollen Dani und Stefan werden, die immerhin 3 Stationen für zig Fahrer hatten, aber auch Norianer die normalerweise nicht bei MTB Rennen zu sehen sind wie Toni und No Skate (der hat mich mit Flaschenachfüllen gerettet) auf der "Eisernen"...die machen immer eine Bombenstimmung !!

Dani und Stefan ihr warts supaa !! ;)

Hehe, ja die beide auf der eisernen, da hätt eigentlich nur noch eine Bierkiste bei ihnen gefehlt - das Bild wär einfach geil gewesen :D

Geschrieben

ja, nochmals danke an die betreuer. ist sehr stressig so viele fahrer zu versorgen.

mein Angebot steht noch, die Schwab Buben, wenn erwünscht, bei

einem Rennen zu Betreuen oder sonstwie zu unterstützen.

Vielleicht fällt auch dem Teamchef für unsere Topf-Athleten und Leistenträger Betreuer etwas ein hmmmmmm....?

Geschrieben

durch das ganze post race geätzte.. ist anscheinend Richard Granzers schwerer Sturz beim Rennen total untergegangen.

also er liegt im AKH mit einem doppelt gebrochenen aber schon wieder verschraubten linken Unterschenkel...

:wink: gute besserung :flower:

Geschrieben

Wenn sich Übermut und Pech paaren dann kanns einem so gehn wie mir: Wollte beim Tunnel in der Einfahrt zur Wildgrube noch überholen, in einem Loch hats mir das Vorderrad verschlagen, Klickpedal scheinbar nicht aufgeganen, der Rest steht in der Krankengeschichte.

Danke für die aufmunternden Worte und die SMS die ich bekommen habe - und vor allem Barbara für den Besuch und den Kaffee.

I'll be back - aber sicher nicht so bald. Richard

Geschrieben
Ergänzung:

Es waren 26 !!! Norianer am Start.

Bei der Junior Trophy hatten wir 2 Sieger:

U 11 – Verena Klumaier !!!

U 15 Daniel Schwab !!!

....hab da noch Fotos von unserem U15 Sieger gefunden

auch von meiner Seite GUTE BESSERUNG dem Richard !

babenberger_daniel schwab.jpg

babenberger_daniel schwab_2.jpg

Geschrieben
Wollte beim Tunnel in der Einfahrt zur Wildgrube noch überholen, in einem Loch hats mir das Vorderrad verschlagen,

gute und schnelle besserung erstmals !

war dort verdammt dunkel, i hätt das loch dort auch beinah übersehen :(

des wast heuer schon gezeigt hast kommt aber sicher wieder,

alles gute !

Geschrieben
Wenn sich Übermut und Pech paaren dann kanns einem so gehn wie mir: Wollte beim Tunnel in der Einfahrt zur Wildgrube noch überholen, in einem Loch hats mir das Vorderrad verschlagen, Klickpedal scheinbar nicht aufgeganen, der Rest steht in der Krankengeschichte.

Danke für die aufmunternden Worte und die SMS die ich bekommen habe - und vor allem Barbara für den Besuch und den Kaffee.

wünsch dir auch alles Gute.

Heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...