Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Jahr bis zum 45er Schnitt oder was? :)

Alles Guade Bruder!

HIHI das gfällt ma...... vielleicht fällt ihm das Training gaaaaaanz leicht, wenn der kleine da ist, weil's dann mit der Ruhe zuhause vorbei ist. :devil: :D

Geschrieben
HIHI das gfällt ma...... vielleicht fällt ihm das Training gaaaaaanz leicht, wenn der kleine da ist, weil's dann mit der Ruhe zuhause vorbei ist. :devil: :D

Aber ob wir mit der Arbeitslosen durchkommen, die ich bekomme, wenn ich auf den Job verzichte, damit ich genug zeit für SO EIN Training habe? :p

Geschrieben
Aber ob wir mit der Arbeitslosen durchkommen, die ich bekomme, wenn ich auf den Job verzichte, damit ich genug zeit für SO EIN Training habe? :p

hmmmm wird man sehen..... du kannst ja in den durchwachten Nächten am Ergo eine Runde drehen, dann leidet die Arbeit nicht......:devil: :flower:

ich dachte du bist heut vooooll im Stress.......wann kommst denn wieder heim???:love:

Geschrieben

Lieber Tom, alles Gute zum Geburtstag! :):wink:

und allen anderen:

Danke für's Gratulieren!

Ich hatte, dank meinem Schatz :kiss:, einen wunderschönen Geburtstag - trotz hackeln müssens und so...

...viiiiiieeeeel besser als der letzte Geburtstag auf jeden Fall :jump::zwinker:

Geschrieben
grats auch von mir

http://www.webcashmaker.com:80/H_G/h18/bday/images/004.jpg

daß die wirklich erst ihren ersten geburtstag feiert? oder ist die große kerze das geschenk auf das sie sich so freut? :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...