stone666 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Wo gibt es die Ergebnisse? War ja nur Zuschauer. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 www.leithaberg-radmarathon.at Ergebnisse 2007 sind aber noch nicht online. Zitieren
Lacoste Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 der NoPain macht seinem Namen alle Ehre und wird auch bergauf immer stärker, aber beim nächsten mal dann... übrigens danke fürs antauchn am donnerskirchner! Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 der NoPain macht seinem Namen alle Ehre und wird auch bergauf immer stärker, aber beim nächsten mal dann... *BUSSI* es war mir eine Ehre drei Runden mit dir/euch Rad an Rad über die Berge Donnerskirchen zu fahren Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=1123 Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 erste bei den damen auf der langen,oida du spinnst nopain bring des wieder in ordnung Zitieren
bigair Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 erste bei den damen auf der langen,oida du spinnst nopain bring des wieder in ordnung gratulation jimmy! Zitieren
Karin_p Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 @jmmy: danke dass du für mich gefahren bist. bringst ma halt den pokal demnächst vorbei. Zitieren
fixedG Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 @jmmy: danke dass du für mich gefahren bist. bringst ma halt den pokal demnächst vorbei. ...hm... vielleicht sollt ich mir auch einen ghostrider zulegen... Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 erste bei den damen auf der langen Jimmy gratuliere Zitieren
Simon Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Kennt jemand diesen "Tom Pummer" Noch nie gehört, von dem Typen :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 ...hm... vielleicht sollt ich mir auch einen ghostrider zulegen... na eh die nikiiiiiiiii oldwoman Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Kennt jemand diesen "Tom Pummer" Noch nie gehört, von dem Typen :D Pummer kenn ich kan aber dem Tom Puhmer kenn ich schon seit 33 Jahren das ist der Simon den du nur beim Start immer kurz siehst Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 @jmmy: danke dass du für mich gefahren bist. bringst ma halt den pokal demnächst vorbei. die Zeit vom Jimmy ist scho an Schand für die Karin, denn die Karin wäre sicha um 10min. schneller gewesen Zitieren
revilO Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 die Siege sowohl im Einzel als auch mit der Mannnschaft auf der 120er sind jedenfalls schon vergeben, also suchts euch besser gleich eine andere Distanz Ferry der alte Fuchs hat uns einen (kleinen) Strich durch die Rechnung gemacht Zitieren
Karin_p Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 @tom turbo: gratuliere zum 3.platz mit grippe so a zeit zu erreichen ist ka schande, mit dem kann i leben a wahnsinns leistung hat da nopain geliefert, find ich. 7.platz - des is ja noch ausbaufähig!! Gratulation!!!!!! Zitieren
fred2 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 woar des geil! ich bin vollends zufrieden. über 30 schnitt auf der kurzen (80km) - für mich personal best; und v.a. gegenüber dem schwechater eine eklatante steigerung. eine wirkliche leiwounde gruppen hatte ich auch, bin fast die kompletten 2 runden mit denselben leuten gefahren. 2008 werdens dann 3 runden... die zeiten der spitzenleute, da kann ich nur sagen: unpackbar! Prost! Zitieren
Gast Bart Simpson Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 @Karin_p, @NoPain, @Jimmy: was soll denn das bitte für ein Scheiß sein ? Bringt das gefälligst wieder in Ordnung !!!!!! Kann ja nicht sein, dass der Jimmy mit dem Chip bzw. unter dem Namen von der Karin_p fährt. Das ist sportlich alles andere als fair !!!! Für mich ist dadurch ziemlich eindeutig die Eva Hipfinger die Siegerin bei den Damen auf der 160er Strecke. Meldet das bitte beim Veranstalter, der die Ergebnislisten richtigstellen soll. Bart Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 @Karin_p, @NoPain, @Jimmy: was soll denn das bitte für ein Scheiß sein ? Bringt das gefälligst wieder in Ordnung !!!!!! Kann ja nicht sein, dass der Jimmy mit dem Chip bzw. unter dem Namen von der Karin_p fährt. Das ist sportlich alles andere als fair !!!! Für mich ist dadurch ziemlich eindeutig die Eva Hipfinger die Siegerin bei den Damen auf der 160er Strecke. Meldet das bitte beim Veranstalter, der die Ergebnislisten richtigstellen soll. Bart Du Trottel! Glaubst du das war mit Absicht? Ich bin vorgestern extra persönlich hingefahren und hab alles ändern lassen (Mixed Staffel -> Herren Staffel, Karin Pauer -> Jimmy) ... wir wurden ja auch in der Herren Wertung gewertet Team "Dying Alone" und nicht in der Mixed Teamwertung... nur haben sie es scheinbar nicht geschafft alles auszubessern. Jimmy hat aber schon ein eMail geschrieben. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Du Trottel! GEh, Mausebär, reg di ned auf. Isses nicht wert. Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Hmm ... manche Leute schreiben so einen Scheissdreck - da kann ich einfach nicht anders. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Hmm ... manche Leute schreiben so einen Scheissdreck - da kann ich einfach nicht anders. hab dem kiss jetzt gleich drei mails zukommen lassen, neugrig ob sich da innerhalb einer woche was ändert Zitieren
Gast Bart Simpson Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Du Trottel! Glaubst du das war mit Absicht? Ich bin vorgestern extra persönlich hingefahren und hab alles ändern lassen (Mixed Staffel -> Herren Staffel, Karin Pauer -> Jimmy) ... wir wurden ja auch in der Herren Wertung gewertet Team "Dying Alone" und nicht in der Mixed Teamwertung... nur haben sie es scheinbar nicht geschafft alles auszubessern. Jimmy hat aber schon ein eMail geschrieben. He, Du Wixer - warum fängst du an orschinär zu werden ? Das kann ich prunzipiell nicht leiden. Wenn eh alles wunderbar ist, dann schreibt's hier nicht so einen Scheiß rein und tut's so als ob ihr noch stolz drauf wärts... Zitieren
fixedG Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 @Karin_p, @NoPain, @Jimmy: was soll denn das bitte für ein Scheiß sein ? Bringt das gefälligst wieder in Ordnung !!!!!! Kann ja nicht sein, dass der Jimmy mit dem Chip bzw. unter dem Namen von der Karin_p fährt. Das ist sportlich alles andere als fair !!!! Für mich ist dadurch ziemlich eindeutig die Eva Hipfinger die Siegerin bei den Damen auf der 160er Strecke. Meldet das bitte beim Veranstalter, der die Ergebnislisten richtigstellen soll. Bart daß die eva gwonnen hat wissen eh alle die dabei waren..... aber ob DER veranstalter die korrektur der listen schafft ? aber warum gleich so bös auf jimmy&co ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.