Schwergewicht Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ... der Ungeist holt auf!!! habs heut schon 5x geschafft (ich hab anscheinend wirklich nichts besseres zu tun ). was haltets jetzt eigentlich von meiner Theorie mit dem Pink-Forum?! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich kann imma nur 1x pro Tag, auch wenn ich Cookies lösche, Verlauf leere, ect. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich kann imma nur 1x pro Tag, auch wenn ich Cookies lösche, Verlauf leere, ect. ich zieh halt weiter und such die PC`s meiner Kollegen auf Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich zieh halt weiter und such die PC`s meiner Kollegen auf asoooo Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 asoooo ich agiere unter dem Decknamen "Drageekeksinomade". Zitieren
gowest Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 De EVA is doch a falsche Sau! Des gibts doch ned normalerweise De muss irgendwas pfuschen! Wie :l: mit der Manner geschätsführung Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 De EVA is doch a falsche Sau! Des gibts doch ned normalerweise De muss irgendwas pfuschen! Wie :l: mit der Manner geschätsführung Haltung bewahren!!! :s: :s: Zitieren
t.steels Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 De EVA is doch a falsche Sau! Des gibts doch ned normalerweise De muss irgendwas pfuschen! Wie :l: mit der Manner geschätsführung ...wir sollten auch schön langsam überlegen ob man da nicht was faken kann!! nachdem ich 2 wochen am 10. platz war bin ich über nacht völlig abgestürzt....und der abstand ist plötzlich über 2000 punkte!!! DA STIMMT WAS NED! also, IP-Spezialisten vor....was kömma manchen?? lg tom Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich kann imma nur 1x pro Tag Üben, üben, üben. :l: Zitieren
t.steels Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ...wo sind die coolen script-kids???? das kann ja für einen "echten" nur eine "fingerübung" sein! lg tom ps: allerdings fällt mir grad ein, ein script-kiddy hat wahrscheinlich keine zeit zum radlfoarn....weil ja vorm pc...hmm...blöd! na vielleicht gibts ja ausnahmen???? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Votet! Heute nochmal, morgen nochmal, übermorgen nochmal! Zitieren
Betti Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 buhuuuuu.. scho 7000 punkte hinten.. das sind 1400 klicks.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 buhuuuuu.. scho 7000 punkte hinten.. das sind 1400 klicks.. Net raunzn, net sudern, voten und clicken, wenn ich bitten darf! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 buhuuuuu.. scho 7000 punkte hinten.. das sind 1400 klicks.. Uneinholbar - das ist das Ende! Kein Kaffee für den Präsidenten - keine Keksi für den Geist! Aber ein kleines Häuflein Unentwegter stemmt sich gegen die "Eva-Verschwörung" und klickt und klickt und klickt.... Zitieren
Betti Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Net raunzn, net sudern, voten und clicken, wenn ich bitten darf! darf erst wieder in einer stunde daweiln verschick i einfach den link..und mach damit andre leut glücklich weil sie auch mal klicken dürfen!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 darf erst wieder in einer stunde daweiln verschick i einfach den link..und mach damit andre leut glücklich weil sie auch mal klicken dürfen!! So gefällst du mir ! Zitieren
Betti Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 na huch.. vor lauter freude für die andren.. hätt i fast vergessen zu voten!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 Und schön weitermachen heute! Und zwar alle hier! Alle! Jetzt! Wie ihr seht, ist ihr Vorsprung ja bereits gesunken, sie schwächelt und wird bald am Strassenrand röchelnd von mir überholt werden . Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Und schön weitermachen heute! Und zwar alle hier! Alle! Jetzt! Wie ihr seht, ist ihr Vorsprung ja bereits gesunken, sie schwächelt und wird bald am Strassenrand röchelnd von mir überholt werden . sag ma halt, sie hat die Bergwertung, aber jetzt is Schluss mit lustig. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 sag ma halt, sie hat die Bergwertung, aber jetzt is Schluss mit lustig. So ist es, die Eva ist am absteigenden Ast und wird bald wieder hinter mir sein. Nachlassen ist jedoch verboten, es kommen einige neue Sprüche relativ rasant hinten nach, also votet, bis das Blut aus euren Fingerkuppen läuft! JETZT ! ! ! Danke! Zitieren
Betti Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 kriiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeee!!! dragee-keksi seite geht nicht!! Zitieren
Lacky Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 diese ...eva muss aber bei einer großen firma arbeiten :s: alles ip abhängig. oder sie macht es alleine und schaltet alle 30 sekunden das modem aus und ein *G* Zitieren
nocode Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 kriiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeee!!! dragee-keksi seite geht nicht!! vielleicht werden dem ungeist seine ergaunerten stimmen abgezogen, da er uns nie und nimmer so viele kexi abgeben kann :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.