Leon Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 wer ist dabei?, Startzeit für Sportklassefahrer ist Sonntag erst um 9:00 Uhr Zitieren
storck Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 wer ist dabei?, Startzeit für Sportklassefahrer ist Sonntag erst um 9:00 Uhr i werd dabei sein. vorausgesetzt i hob nid wieder tagesbedingten Gendefekt :f: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ... 09:00 is a Gemeinheit!! Ich fahr in Kürnberg, leider!! Zitieren
storck Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ... 09:00 is a Gemeinheit!! Ich fahr in Kürnberg, leider!! wolltest di nid in Afritz stelln? :s: Zitieren
hill Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ... 09:00 is a Gemeinheit!! Ich fahr in Kürnberg, leider!! heast simon, komm doch nach kärnten und fahr mit mir und dem klanen den karawanken.marathon mit dem 28zoeller! und am sonntag abend schauma, was sonst so geht! Zitieren
Simon Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 wolltest di nid in Afritz stelln? :s: Scho!! Aber ich fahr 4,5h mim Auto hin, bin hockn staad und kann mir kein Zimmer leistern!! Somit müßte ich um Mitternacht zuhause wegfahren ....... sorry!! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 9 uhr is echt sch..., frag mi warums nit wieder so wie letztes jahr machen, da sin glaub i die sportklasse mit den masters zam gfahrn, hat ja auch in st.stefan so schlecht nit funktioniert. 9 is sogar für mi als villacher etwas fruah! Zitieren
NoTri Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Guckst du auch hier: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=66443 Bezüglich Startzeiten etc habe ich folgende Anfrage geschickt: Hallo Wolfgang, Da ich nicht weiß wie du mit den MTB Sport verbunden bist hier ein paar Anregungen, die auch im Bikeboard (http://www.bikeboard.at) disskutiert wurden. 1. Für die Elite Damen ist es unverständlich, daß sie mit der Sportklasse und den Junioren, sozusagen im Vorprogramm starten müssen. 2. Einige Sportklassefahrer die nicht gerade im Umkreis von 50 km wohnen schreckt die frühe Startzeit ab und wollen auch nicht wegen eines XC auch noch vor Ort übernachten. 3. In ganz Österreich gibt es 40 bis max. 50 Masterlizenzfahrer. Wenn viele kommen sind es vielleicht 15 bis 20 Österreicher. Warum braucht man dafür 5! Klassen? Meiner Meinung nach wird es um 9:00 sehr viele Starter geben und um 11:00 sehr wenige. Kann man vielleicht da noch etwas ändern? MfG Gregor Trisco und die Antwort erhalten: Hallo Gregor, bin zwar sehr im Stress, werde dir die Fragen aber trotzdem beantworten: 1.) Start der Elite Damen wurde aufgrund der Starterzahlen der letzten Jahre in Absprache mit dem ÖRV bzw. der Rennleitung mit der Sportklasse zusammengelegt. 2.) Der Termin steht ! 3.) Es dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass unser Rennen auch als Alpe Adria Cup gefahren wird, hier sind die Masters die bei weitem stärkste Gruppe! (Letztes Jahr 30 Masters und 17 Elite Fahrer!) Die Ausschreibung ist vom ÖRV genehmigt und jetzt leider nicht mehr änderbar! Liebe Grüße! Mayer W Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 frag mi sowieso wann sie endlich das masters - einstiegsalter weiter raufsetzen, meiner Meinung nach würde ab 35 oder 40 jahren besser passen. dann wären die sportklasse felder aller wahrscheinlichkeit nach auch höher. mit 30 schon bei den Senioren - nein danke! Zitieren
jüdo Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Das zum Thema ! Dann solln´s sa sich den XC am Hut picken!!!!! Gib genügend andere Rennen! Zitieren
storck Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 kumt jetzt überhaupt wer außa mir?? Zitieren
1markus Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Könnt ihr mir sagen, ob das XC Rennen auch über einen Teil der DH Strecke geht? Zitieren
t-res Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 kumt jetzt überhaupt wer außa mir?? ich werd vielleicht auch dort sein (wenns dich interessiert ) und falls du bis montag dortbleiben möchtest kannst auch gern mit mir mitfahren. lg theresia Zitieren
Gast Flo Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 kumt jetzt überhaupt wer außa mir?? Eh kloar, das Mühlviertel lässt dich nicht im Strich und das abtrünnige Salzburger Hünchen auch nicht Zitieren
womanizer Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Eh kloar, das Mühlviertel lässt dich nicht im Strich und das abtrünnige Salzburger Hünchen auch nicht i bin sicher kein huhn. wenn schon a ente. :s: du MÜHLVIERTLER. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Könnt ihr mir sagen, ob das XC Rennen auch über einen Teil der DH Strecke geht? glab i nit, zumindest woas de letzten johre nit der foll! ollerdings soll es heuer a streckenänderung geben, weiß oba nix genaueres! Zitieren
storck Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ich werd vielleicht auch dort sein (wenns dich interessiert ) und falls du bis montag dortbleiben möchtest kannst auch gern mit mir mitfahren. lg theresia danke für des angebot, owa i kim wie imma mitn gesomtn gesindl außadem glaub i nid dast a freid mit mir hättst, hob jo ERST um 9i start! Zitieren
t-res Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 außadem glaub i nid dast a freid mit mir hättst, hob jo ERST um 9i start! ich muss ja auch schon um 9 starten... scho früh... Zitieren
storck Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ich muss ja auch schon um 9 starten... scho früh... geh kimt da vor? :f: nexts johr nimm i wieda an elite-deckl. owa nur damit i nid so oasch startzeitn hob. do vor i liawa hintn noch... Zitieren
storck Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 super neue strecke :love: is komplett neu?? Zitieren
Simon Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Mach ihnen den Hintern auf, Uwe!! Voigaaaas!! Startet der Bruder auch?? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 super neue strecke :love: Bitte kurze Beschreibung - Danke ! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Wir werden bei den Juniorinnen durch unsere Rima vertreten sein. Zitieren
storck Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Mach ihnen den Hintern auf, Uwe!! Voigaaaas!! Startet der Bruder auch?? i werd mei bestes gebn! mei bike is zumindest in jahrhundertform und da geri wird a schaun das a wos ausn gstauda bringt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.