Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PS: War eh ein Spaß, leider gibts für SK sonst kaum Gelegenheit für ein Kriterium.... (oder doch?)

Am 15. das Ausscheidungsrennen in Melk wäre ähnlich, aber da müssen wir ja zur gleichen Zeit zum MZF. Im September ein Kriterium in Trumau. Und in Langenlois (18. Juni) und Oberrussbach (9. Juli) kann man SK-Straßenrennen fahren.

Geschrieben
nyx da, nur die jungen. die alten sind im sonnenschein auf trockener strecke um´s eck geflitzt.

lg

thomas

...und gewonnen hat "der schwarze Fleck von Schwechat". Sehr gut :toll:

Die Zielkurve war anfangs schon noch nass - nachdem der Witti aber drei, viermal drübergefahren ist, wars trocken.

...Wolfgang.

Gast User#240828
Geschrieben
...und gewonnen hat "der schwarze Fleck von Schwechat". Sehr gut :toll:

Die Zielkurve war anfangs schon noch nass - nachdem der Witti aber drei, viermal drübergefahren ist, wars trocken.

...Wolfgang.

der fährt gerade eine heisse sohle der witti..naja, kein wunder mit dem sportlichen leiter..den darf er schon beim training anpecken..das gibt dem kleinen dicken selbstvertrauen.. :devil:

Geschrieben
...wo waren denn gestern die Herren simon, gambrinus und wuwo?

Witti - warens bei dir vorne? Weil bei mir im Feld waren sie nicht...

Wolfgang.

nope, bei mir waren 2 mal denzel (gaubitzer, flo posch), 1 mal swiag, young&strong gelosky und der clemens s.

windschatten hat von denen da keiner viel gegeben .... das ist irgendwie unfair :-)

lg

Thomas

Geschrieben
...wo waren denn gestern die Herren simon, gambrinus und wuwo?

Witti - warens bei dir vorne? Weil bei mir im Feld waren sie nicht...

Wolfgang.

...nicht am Start..

...Hose voll....

lg

Simon

Geschrieben
Witti, deine (bauch)solidarität mit der Nadja find ich echt rührend :devil:

Wenns dann in ein paar Tagen in die umgekehrte Richtung auch so funktioniert :D - sollte ja dann quasi schlagartig anders werden :devil: :p

Gast User#240828
Geschrieben
Wenns dann in ein paar Tagen in die umgekehrte Richtung auch so funktioniert :D - sollte ja dann quasi schlagartig anders werden :devil: :p

des glaub i net..wir haben auch schon überlegt, wie der witti damit umgeht..nadja wieder weniger..wieder immer noch mehr... :devil:

aber er ist und bleibt der schnellste KUGELBLITZ zwischen da und dem hernalser gürtel... :devil:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...