Zum Inhalt springen

Donauinselkriterium:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir uns ja im Schnecke-Sektor befinden: gestern waren 7 Schnecken am Start, Alfred Weltmeister und Gerhard Hawlik haben es in die Spitzengruppe geschafft, die sich bei Halbzeit gebildet hat, Christian Mayer und Jens Mateyka sind geruhsam im 2. Teil des Feldes gerollt, Wolfgang H. und ich weniger geruhsam, Karl Tomitz ist irgendwo verloren gegangen. Wenn jetzt noch unsere C-Fahrer bikesimon und Sir G. eingreifen, ...

Und was mir noch aufgefallen ist: Die blaue Hose von NoSe ist hinten erschütternd schwarz (Vorschlag: auf Schnecke-Hosen umsteigen, die gibt es auch in blau!), die Hose von NoWin bietet erschütternde Durchblicke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem wolfgang sein reifen hat keine :bump:

 

...nicht nur der Reifen!

 

Hab wohl zu viel über die Pannensicherheit von Schlauchreifen geschrieben. Hab mich eh gewundert, dass es in den letzten Runden schon recht streng gegangen ist.

 

Sonst - angesichts von Schnupfen/Schädelweh/etc. wiedermal ein "low effort" Rennen meinerseits, dass mir gegen Ende trotz ausgefeiltesten Versteck- und Kraftsparkunstgriffen doch etwas lange geworden ist.

Darum die Freude, dass es dann aus war:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51871

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1_98

kanst dich gern mit tips zur entschwärzung einstellen. hab schon die verschiedensten waschmittel ausprobiert, unter anderen auch das ur-teure omni-oxi-moxi oder wie das zeugs in der rosa dosn da heisst. heikel wie ich mit meinem allerwertesten bin, wasch ich die hosen nach jedem einsatz. vorwaschen und einweichen hab ich auch schon versucht. hilft alles nix, der oasch bleibt schwoaz :l:

 

bei lizenzrennen kann ich nur die stattersdorfer hosn anlegen, die sind ausserdem und übrigens erheblich preisgünstiger als die schnecklichen und vom selben hersteller (zumindest die neuen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mir noch aufgefallen ist: Die blaue Hose von NoSe ist hinten erschütternd schwarz (Vorschlag: auf Schnecke-Hosen umsteigen, die gibt es auch in blau!), die Hose von NoWin bietet erschütternde Durchblicke ...

Taktik ist alles - du bist nach dem Anblick dafür auch 200 Meter vorm Ziel deshalb langsamer geworden :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...