LBJ Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von Komote wahrlich ein wunder: kein patschn, nur die eine speiche und aflichts lockere kassette am start. dafür ist meiner lunge die luft ausgegangen. @LBJ ich hab weder einen bauch, noch probleme mit meinem allerwertesten.und auch keine blähungen hinterbau ist das ganze graffelwerk, das hinter dem sattelrohr ist und jetzt scheppert und klappert. Ironie, ... ist die Würze des Lebens. Tschuldigung, ... war net so gmant seawas.zip Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 na, bitte, hast ihn eh erwischt (Autonummer wenigstens)? Zitieren
daMichl Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von NoWay wo leb ich denn???? Ohne auf dein Profil zu schauen ,hätte ich mal auf Wien getippt Und ? Hast du ihn wenigstens das Gesicht operiert ,oder besser ihn angezeigt Zitieren
Komote Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 @noway hast wenigstens die autonummer von dem koffer? bitte was stellt diese bild dar? scheibenwischer bei nacht Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von NoWay hatte meine parkplatzsuche, kaum eingeparkt rennt eienr auf mein auto zu und haut voll mit der faust drauf, auf die frage was das denn soll, sagt er nur: mein parkplatz ich soll wegfahren, das ganz 3-4 mal, bis ihn seine frau endlich wegbewegt. dann steig ich aus und she eine große delle!! wo leb ich denn???? Ich frag mich manchmal, ich glaub da drassen rennen mehr Idioten oder Geistesgestörte herum als man meinen möchte. ... unglaublich was man alles so erlebt. Zitieren
hill Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 oder ist es eine delle auf einer schwarzen frontklappe bei nacht? hättest dem gesagt, dass du deine freunde aus graz holst und er wäre sofort eingeschüchtert gewesen! Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 büdl von der tour aufgrund der vergessenen verpflegung sah sich nodoc gezwungen auf die gaben der natur zurückzugreifen. in diesem fall bieten sich besonders leckere WEINBERGSCHNECKEN an, dazu ein trockener hydroplus von powerbar, jahrgang 99 Zitieren
aflicht Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 wor anfoch super! genial sans, de touren von noway & nobrain. und a gonz untypische verlustfreie chaotnausfoahrt gsd hatmi de lachende sonn zum eigentlich unvernünftign mitfahrn mit der klassn partie animiert. werd halt vasuachn, mi bei de camele a bissl einzbremsn Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 peilstein, @hill das bild bekommst noch genauer beschriftet Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 richtung wiesn (insiderschmähh) Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 oben am lindkogel, wie immer gibts nyx mehr wenn wir kommen. trotzdem noch ein bisschen trockenes brot und wasser hattens auch für uns noch. Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 "isa und der lenkerweg" ein neues kapitel in der lindkogel-bikestory. Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 dank an alle die dabeiwaren, vor allem die mit der weiten anreise, alle achtung. next projekt: hochwechsel, ein treffen der giganten. oder warns nur ein paar biker. Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 leider auto mit polnischen kennzeichen, scheint aba bei mir ums eck zu wohnen. versicherung deckt den schaden, aba: *ggnnngrggngggnnnngrrrrr* Zitieren
aflicht Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von NoWay dank an alle die dabeiwaren, vor allem die mit der weiten anreise, alle achtung. next projekt: hochwechsel, ein treffen der giganten. oder warns nur ein paar biker. da hill ho si ois nicht-grazer geoutet. gibz do no mehr davon? Zitieren
Isa Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von NoWay "isa und der lenkerweg" ein neues kapitel in der lindkogel-bikestory. Jo nettes Foto - war auch das einzige Mal wo ich am Radl gsessn bin -dieser Lenkerweg hats in sich im untern Drittel hab ich gleich drei Bäume kassiert - einen mitn Knie- den nächsten Mit der Schulter und erst dann den letzten erst mitn Lenker - bitte wer von euch hot da durchgepasst? Sonst warst echt a super Strecke - und die anderen übrigen Downhills warn a Wahnsinn - Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Du weisst ja, wie die Wälder und vor allem die Bäume so sind. Wenn's schöne Frauenkörper sehen, machen sie sich extra breit, damit sie ganz unabsichtlich am Körper entlangstreichen können. Bei uns schiachn Lackln weichens aus. Echte Schlingln, die Bäume am Lindkogel, jaja...... Zitieren
NoDoc Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Es war eine Traum-Tour. Die Abfahrten waren z.T. auf Gardasee-Niveau. Vom Feinsten! Lob und Dank unseren Guides. Zum Teil weiß ich heut, nach Karten-Studium noch nicht, wo wir waren. .....Wobei, manche der Trails würd ich ohnedies nur ungern allein fahren. Wenns einen dort ordenlich detoniert, kamm lang warten, bis an irgendwer find. Alle die nicht dabei waren, ham was verpaßt!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von NoDoc waren. .....Wobei, manche der Trails würd ich ohnedies nur ungern allein fahren. Wenns einen dort ordenlich detoniert, kamm lang warten, bis an irgendwer find. darfst halt nicht so schnell fahren, wie das Gros da tlw. runtergeheizt ist........ - ich hab mich gestern wahrscheinlich als einziger im "Lindkogel-Trail-Langsam-Fahren" geübt (mit am spartanischen Hardtail, v.a. hinsichtlich der "Feder"gabel ). Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Sodala, jetzt muss i mi auch amal zu Wort melden. Kann mich den Vorpostern nur anschliessen - war echt a supa Tour. Jetzt kommen a paar Profil- und sonstige studien. Letzte Einstellungen vor der Abfahrt: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.