GernOTT Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 aktuell Übermorgen, Donnerstag Verbreitet hochsommerlich heiß, sogar noch ein wenig heißer mit Höchstwerten zwischen 29 und 35 Grad, nur im Norden nicht ganz so heiß bei rund 27 Grad. Zudem überwiegt der Sonnenschein. Am Nachmittag wird es schwül und allmählich muss man mit ein paar Gewittern rechnen, die stellenweise heftig ausfallen können. Mit den Gewittern kühlt es auch ab. Der Wind dreht von Süd auf Nordwest und bläst mäßig, am Abend frischt er stark auf. In 1500m Höhe bis zu 24 Grad, gegen Abend im Norden nur noch um 14 Grad. Also no Problem ..... der Regen , Sturm und Hagel kommt erst wenn wir schon beim 2. Bier neben dem Feuer stehen und Nachts sieht man die Regentropfen kaum. Zitieren
Faily Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Super, die Sumpfpflanzen in meinem Garten drohen eh schon fast zu vertrocknen! Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ich fall aus. hab an sonnenstich erlitten........... muss das bett hüten und kopfwehtabletten einwerfen.... Zitieren
Faily Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 @Mike Hat wieder ohne Helm Rasen gemäht??? Gute Besserung! (Es wird aber ohnehin regnen! :devil: ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ich fall aus. hab an sonnenstich erlitten........... muss das bett hüten und kopfwehtabletten einwerfen.... bei mir da im büro wär mir das auch fast passiert, heute.... :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 gehe davon aus, daß der gt auch dabei ist .... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 gehe davon aus, daß der gt auch dabei ist .... ja, werde mich wieder einmal blicken lassen! (blad und langsam) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 so kennen wir dich ............ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 das hab ich aber nicht gesagt ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Alter Schwede!!!! Ich werd's euch schon noch zeigen! Freu mich jedenfalls auf die Ausfahrt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 was zeigst du uns? nein, sags lieber nicht ......... Zitieren
hill Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 wer bringt eigentlich das kerosin mit, weil sonst bekommen die das feuer sicher nicht zum brennen, bei den gewittern, die heute anstehen! irgendwie wirds langsam etwas langweilig, immer dasselbe, den ganzen tag schön und warm, abends zwar immer noch warm, aber leider halt urin von oben :k: Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ... immer dasselbe, den ganzen tag schön und warm, abends zwar immer noch warm, aber leider halt urin von oben :k: das passiert eben wenn man nach den ganztäglichen Bürofeiern es nur mehr schaft ins pissoir zu robben Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 wüs net verschreien aber es wird heut leider "von oben urinieren" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 soda, hocke mich mal auf die rolle zum aufwärmen ..... ach ja: regnen wirds nicht!! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 aso; bei mir regnts scho........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 tja, bei dir vielleicht. wir hatten ne windige, aber auch ne absolut trockene ausfahrt. und: wir haben den maibaum fallen sehen ...... was dazu kommt ist, daß die runde auch für rennradler und sonstige weicheier zu schaffen war ....... ein dank allen teilnehmern, ihr seid genial, wunderhübsch und die echten biker. nicht so wie diese immernurdeppatreinposterundnieerscheiner. ! fotos folgen bussl tommy Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Wer früher fährt, ist eher nass! Warat i doch noch auf a Bier geblieben.... Dafür hab i genialsten Rückenwind von Stattegg bis Graz ghabt, unglaublich geil! :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 War suuuper! Ich hab den abend dann allerdings im Flan ausklingen lassen - *hicks*. @Tommy danke daß'd mich vorm Abwaschen gerettet hast Finally: ein Hoch auf's berufsleben :k: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Danke Martin nochamal für das Einstellen von da Schaltung! Is super gangen! Zitieren
hill Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 ein dank allen teilnehmern, ihr seid genial, wunderhübsch und die echten biker. nicht so wie diese immernurdeppatreinposterundnieerscheiner. maahh, jetzt is der tommy auch schon gegen mich, dabei hab ich gestern echt nicht kommen können - und wollt eigentlich fix dabeisein, schon allein wegen der sisu :love: Zitieren
m.9 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 ... ein dank allen teilnehmern, ihr seid genial, wunderhübsch und die echten biker. nicht so wie diese immernurdeppatreinposterundnieerscheiner. tommy Schmollt da wer? m. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 vielleicht der herr magister? egal, ich hab seit gestern noch hübsche troy lee design handschuhe abzugeben ...... sind mir zugelaufen, hehe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.