StefanRR Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 :k: :f: Schön, strahlender Sonnenschein; nasse Straße keine Stürze Gewinner: Stauda Roland aus Italien Zeit von 1:17:16.95 Ich bin mit mir recht zufrieden für das , das ich diesen Hügl das erste mal gefahren bin..... ......Zeit von 1:34:25.69 ist Gesamt nur 59. aber in meiner AK 2. Jetzt werden Kohlehydrate nachgefüllt... Aja: Ergebnisse: Ergebniss Glocknerkönig 07 Glockner see you next year Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 der stauder bua is echt a wahnsinn...der hat jetz sicher schon 6 oder 7 mal gewonnen! Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 der stauder bua is echt a wahnsinn...der hat jetz sicher schon 6 oder 7 mal gewonnen! der war recht ein wahnsinn Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 .... jetzt fohrst andauernd auf Hadersfeld auffe und dann ist noch eine Frau vor Dir ..... Da würd ich ned so große Töne spuckn .... Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 der hat bei unserm hausberg immer noch den streckenrekord (mtb) 8km, 1000hm, 39:40 Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 .... jetzt fohrst andauernd auf Hadersfeld auffe und dann ist noch eine Frau vor Dir ..... Da würd ich ned so große Töne spuckn .... Stimmt ich sollte mich schämen!http://www.my-smileys.de/smileys3/aua_2.gifaber de derfat a a recht guade sein mit dem Zeitabstand Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 was ich noch vergessen hab.... diesmal hat es richtig FETT Kohle gegeben......bei der Mautstation in Ferleiten war ein "Zwischensprint" Da hätt man sich das WE "kostengünstiger" gestalten können Kurz vor der Kassenstelle Ferleiten, bei Kilometer 14,5, auf 1 145m Seehöhe findet heuer erstmals ein Prämiensprint statt.1. Platz EUR 200,--, 2. Platz EUR 100,--, 3. Platz EUR 50,--. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 jap, war meine rster glocknerkönig, wird aber ischer net der letzte bleiben das wetter ein traum, der berg sowieso UR geil :devil: was mich bloß gewundert hat ist, dass ich keinen einzigen chaoten gesehen hab :( Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 ich hab einen gesehn oder warst das du Zitieren
Photograph Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Na bravo, da ist einer motiviert uns demnächst über die Ohren zu fahren. Das muss verhindert werden! Also gehts trainieren Jungs! LG P Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Na bravo, da ist einer motiviert uns demnächst über die Ohren zu fahren. Das muss verhindert werden! Also gehts trainieren Jungs! LG P nicht so lange ein Frau schneller ist Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 .... den Thomas Fraunschuh gibts auch noch immer?? Ned schlecht!! Der Stauder Roli is sowieso der Wahnsinn Zitieren
Lance7 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Stefan! Wir zwei sind ja fast gleich durch Ziel gefahren denn ich habe eine Zeit von 1:35:01 und bin Gesamt 65er. Ich war heuer schon das achte Mal dabei aber an so schönes Wetter kann ich mich nicht erinnern. Freue mich schon auf nächstes Jahr beim Glocknerkönig. Gruß Franz Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Welches Rad bist du gefahrn???Ich war der mitn Cervélo und Lightweight Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Welches Rad bist du gefahrn???Ich war der mitn Cervélo und Lightweight Das weiß ja mittlerweile eh scho ganz Österreich Zitieren
StefanRR Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Das weiß ja mittlerweile eh scho ganz Österreich das muss Internaional bekannt werden :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 hearst rr....schalt mal an gang runter. is zu deinem besten Zitieren
nestor Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 hearst rr....schalt mal an gang runter. is zu deinem besten glaubst er hört drauf? wär net schlecht... :s: Zitieren
Lance7 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Ich bin mit einem Cannondale Synapse und mit Cosmic Elite Laufräder. Ich glaube ich kann mich an dich errinnern, denn ich habe einen gesehen mit einem Cervelo, ich glaube das warst dann du. Zitieren
Burtl Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Das weiß ja mittlerweile eh scho ganz Österreich Ich habs (immernoch) nicht gewußt vielleicht gibts noch a paar Details... Wo in Irak bist denn zu Hause? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hauptsache ich bin daheim geblieben weil laut Wetterbericht das Wetter so mies sein soll! Mir gehört echt eine Watschn nach der anderen! :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hauptsache ich bin daheim geblieben weil laut Wetterbericht das Wetter so mies sein soll! Mir gehört echt eine Watschn nach der anderen! :s: DU wolltest dich ja bei/mit deiner Freundin ausschlafen Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Ich bin mit mir recht zufrieden für das , das ich diesen Hügl das erste mal gefahren bin..... ......Zeit von 1:34:25.69 ist Gesamt nur 59. aber in meiner AK 2. die zeit is ziemlich schwach, muss ich dir leider sagen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 DU wolltest dich ja bei/mit deiner Freundin ausschlafen Nö, wir waren eh in Windhaag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.