Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:k: :f: :toll: Schön, strahlender Sonnenschein; nasse Straße keine Stürze :D

Gewinner: Stauda Roland aus Italien Zeit von 1:17:16.95 :eek:

Ich bin mit mir recht zufrieden für das , das ich diesen Hügl :rolleyes: das erste mal gefahren bin.....

......Zeit von 1:34:25.69 ist Gesamt nur 59. aber in meiner AK 2. :klatsch::qualm:

Jetzt werden Kohlehydrate nachgefüllt... :U:

Aja: Ergebnisse: Ergebniss Glocknerkönig 07

Glockner see you next year :sm:

Geschrieben
.... jetzt fohrst andauernd auf Hadersfeld auffe und dann ist noch eine Frau vor Dir ..... :rolleyes:

Da würd ich ned so große Töne spuckn .... :D

Stimmt :bawling: ich sollte mich schämen!http://www.my-smileys.de/smileys3/aua_2.gifaber de derfat a a recht guade sein :eek: mit dem Zeitabstand :spinnst?:

Geschrieben

was ich noch vergessen hab.... diesmal hat es richtig FETT Kohle gegeben......bei der Mautstation in Ferleiten war ein "Zwischensprint" :eek: Da hätt man sich das WE "kostengünstiger" gestalten können :toll:

Kurz vor der Kassenstelle Ferleiten, bei Kilometer 14,5, auf 1 145m Seehöhe findet heuer erstmals ein Prämiensprint statt.1. Platz EUR 200,--, 2. Platz EUR 100,--, 3. Platz EUR 50,--.

Geschrieben

jap, war meine rster glocknerkönig, wird aber ischer net der letzte bleiben :toll:

das wetter ein traum, der berg sowieso UR geil :devil:

was mich bloß gewundert hat ist, dass ich keinen einzigen chaoten gesehen hab :( :( :(

Geschrieben
Na bravo, da ist einer motiviert uns demnächst über die Ohren zu fahren. Das muss verhindert werden! Also gehts trainieren Jungs!

LG

P

nicht so lange ein Frau schneller ist :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Hallo Stefan!

Wir zwei sind ja fast gleich durch Ziel gefahren denn ich habe eine Zeit von 1:35:01 und bin Gesamt 65er.

Ich war heuer schon das achte Mal dabei aber an so schönes Wetter kann ich mich nicht erinnern.

Freue mich schon auf nächstes Jahr beim Glocknerkönig.

Gruß Franz

Geschrieben

Ich bin mit einem Cannondale Synapse und mit Cosmic Elite Laufräder.

Ich glaube ich kann mich an dich errinnern, denn ich habe einen gesehen mit einem Cervelo, ich glaube das warst dann du.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Hauptsache ich bin daheim geblieben weil laut Wetterbericht das Wetter so mies sein soll! Mir gehört echt eine Watschn nach der anderen! :mad: :s:

DU wolltest dich ja bei/mit deiner Freundin ausschlafen :rolleyes::D

Geschrieben

Ich bin mit mir recht zufrieden für das , das ich diesen Hügl :rolleyes: das erste mal gefahren bin.....

......Zeit von 1:34:25.69 ist Gesamt nur 59. aber in meiner AK 2. :klatsch::qualm:

die zeit is ziemlich schwach, muss ich dir leider sagen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...