Schipfi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Dabei hab ich dem hilli nur geschrieben, dass ich eh weiss, dass ich ein Brett mit zwei aufgenagelten (halben) Tennisbällen (Zitat Holas) bin hahahahahaha... aber immerhin bist a hübsches brett... Zitieren
mamu Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 .....was das für eine Größe ist http://666kb.com/i/aoyh1563h2lh5wvxe.jpg ein absoluter Poser, auch ohne Rad Zitieren
hill Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 hahahahahaha... aber immerhin bist a hübsches brett... schleimer Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 (PS: 74 A gibts gar net ) Doch, der 74 A fährt vom Stubentor raus nach St. Marx!! :D Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 schleimer vielleicht stellt sich sich deswegen mal für ein foto neben mich und mein rotwild... das bringt posing punkte im BB... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 vielleicht stellt sich sich deswegen mal für ein foto neben mich und mein rotwild... das bringt posing punkte im BB... da hilft Sushi´s Anwesenheit und latürniche Anmut a nyx mehr, für den Schlapfen kriegst höchstens 3 Minuten Vorsprung :devil: @ Sushi: zum Spielen reicht eh a Handvoll, und fressen kömma´s eh ned Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 da hilft Sushi´s Anwesenheit und latürniche Anmut a nyx mehr, für den Schlapfen kriegst höchstens 3 Minuten Vorsprung :devil: @ Sushi: zum Spielen reicht eh a Handvoll, und fressen kömma´s eh ned schad, und i hab ma gedacht i könnt entlich mal gscheid posieren... wobei, 3min vorsprung sind manchmal schon fein... Zitieren
hill Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 vielleicht stellt sich sich deswegen mal für ein foto neben mich und mein rotwild... das bringt posing punkte im BB... oder vor den weißen renner... Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 stimmt... entlich sind wir wieder beim eigentlichen thema... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 stimmt... entlich sind wir wieder beim eigentlichen thema... Sushi´s Oberweite? Zitieren
albert88 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 zum Spielen reicht eh a Handvoll, und fressen kömma´s eh ned http://forum.ascn.at/smf/Smileys/ascn/hail2.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 vielleicht stellt sich sich deswegen mal für ein foto neben mich und mein rotwild... das bringt posing punkte im BB... nur wenn du fotografierst, also hinter der kamera bist... :devil: :devil: Zitieren
East Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Was haltet ihr von meiner Theorie das ungefair 85% aller Mountainbiker Poser sind. Mir fällt das schon länger auf das die mit den geilsten Rädern am beschissensten fahren. Wenn das so is binn ich mit abstand der Mega-Poser Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Was haltet ihr von meiner Theorie das ungefair 85% aller Mountainbiker Poser sind. Mir fällt das schon länger auf das die mit den geilsten Rädern am beschissensten fahren. Naja, ich hab kein geiles Rad und fahr trotzdem beschissen.... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Naja, ich hab kein geiles Rad und fahr trotzdem beschissen.... wir sollten a eigene 2RC-Fraktion gründen, Shit-Quarter oder sowas Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 wir sollten a eigene 2RC-Fraktion gründen, Shit-Quarter oder sowas eigene Fraktion? gesammelt Anmeldung würd ich sagen ...uhhh, jetzt hab ich ma keine Freunde gmacht Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 eigene Fraktion? gesammelt Anmeldung würd ich sagen ...uhhh, jetzt hab ich ma keine Freunde gmacht Wir sehn uns in Regau, gell? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Was haltet ihr von meiner Theorie das ungefair 85% aller Mountainbiker Poser sind. Mir fällt das schon länger auf das die mit den geilsten Rädern am beschissensten fahren. weil der fred da so themenmäßig herumklimpert, hab ich noch mal das thema lesen müssen. und stelle mit entsetzten fest - da hab ich ein wörtchen überlesen - MOUNTAINBIKER. jetzt stellt sich mir die frage, meinst du damit die am Gürtel??? weil ich glaub, die sind dir dann jetzt bös. ansonsten macht das ganze keinen Sinn - weil wer jemals in seinem leben einen rennradfahrer gesehen hat, würd nie auf die idee kommen, dass mountainbiker poser sind! mit so am argen gerät kannst gar nicht auftauchen, dasst als mountainbiker als poser gelten könntest. Zitieren
sushi Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Wir sehn uns in Regau, gell? :devil: Falls Du zwischen 3 und 6 Uhr früh anwesend & wach bist - ich werd Dich besuchen kommen. Werd in Regau ein bisschen die Ratsch'n schwingen und anfeuern kommen. Vielleicht hilfts unseren heroes ein bisschen! Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Falls Du zwischen 3 und 6 Uhr früh anwesend & wach bist - ich werd Dich besuchen kommen. Werd in Regau ein bisschen die Ratsch'n schwingen und anfeuern kommen. Vielleicht hilfts unseren heroes ein bisschen! Mich auch bitte *ganzliebschau* Zitieren
sushi Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Mich auch bitte *ganzliebschau* Ich nehm die Siebenschwänzige mit für euch :devil: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 weil der fred da so themenmäßig herumklimpert, hab ich noch mal das thema lesen müssen. und stelle mit entsetzten fest - da hab ich ein wörtchen überlesen - MOUNTAINBIKER. jetzt stellt sich mir die frage, meinst du damit die am Gürtel??? weil ich glaub, die sind dir dann jetzt bös. ansonsten macht das ganze keinen Sinn - weil wer jemals in seinem leben einen rennradfahrer gesehen hat, würd nie auf die idee kommen, dass mountainbiker poser sind! mit so am argen gerät kannst gar nicht auftauchen, dasst als mountainbiker als poser gelten könntest. auf den MOUNTAINBIKER bezogen erhält dieses Thema natürlich kaum abstreitbare Aspekte. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 *schnarch* Tschuldigte, hab nur heut in der Früh grad den Artikel im Sportmagazin glesen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 wahrscheinlich is es genauso wie mit de Autos! exakt das selbe. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 wahrscheinlich is es genauso wie mit de Autos! exakt das selbe. :devil: nur idioten fahren damit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.