Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dabei hab ich dem hilli nur geschrieben, dass ich eh weiss, dass ich ein Brett mit zwei aufgenagelten (halben) Tennisbällen (Zitat Holas) bin :rofl:

hahahahahaha...

aber immerhin bist a hübsches brett... ;)

Geschrieben
vielleicht stellt sich sich deswegen mal für ein foto neben mich und mein rotwild... das bringt posing punkte im BB... :D

da hilft Sushi´s Anwesenheit und latürniche Anmut a nyx mehr, für den Schlapfen kriegst höchstens 3 Minuten Vorsprung :p :devil:

@ Sushi: zum Spielen reicht eh a Handvoll, und fressen kömma´s eh ned ;)

Geschrieben
da hilft Sushi´s Anwesenheit und latürniche Anmut a nyx mehr, für den Schlapfen kriegst höchstens 3 Minuten Vorsprung :p :devil:

@ Sushi: zum Spielen reicht eh a Handvoll, und fressen kömma´s eh ned ;)

schad, und i hab ma gedacht i könnt entlich mal gscheid posieren... :(

wobei, 3min vorsprung sind manchmal schon fein... :D

Geschrieben
Was haltet ihr von meiner Theorie das ungefair 85% aller Mountainbiker Poser sind. Mir fällt das schon länger auf das die mit den geilsten Rädern am beschissensten fahren.

Wenn das so is binn ich mit abstand der Mega-Poser

Geschrieben
Was haltet ihr von meiner Theorie das ungefair 85% aller Mountainbiker Poser sind. Mir fällt das schon länger auf das die mit den geilsten Rädern am beschissensten fahren.

Naja, ich hab kein geiles Rad und fahr trotzdem beschissen....:D

Geschrieben

weil der fred da so themenmäßig herumklimpert, hab ich noch mal das thema lesen müssen. und stelle mit entsetzten fest - da hab ich ein wörtchen überlesen - MOUNTAINBIKER.

jetzt stellt sich mir die frage, meinst du damit die am Gürtel??? weil ich glaub, die sind dir dann jetzt bös.

ansonsten macht das ganze keinen Sinn - weil wer jemals in seinem leben einen rennradfahrer gesehen hat, würd nie auf die idee kommen, dass mountainbiker poser sind! mit so am argen gerät kannst gar nicht auftauchen, dasst als mountainbiker als poser gelten könntest.

Geschrieben
Wir sehn uns in Regau, gell? :devil:

Falls Du zwischen 3 und 6 Uhr früh anwesend & wach bist - ich werd Dich besuchen kommen.

Werd in Regau ein bisschen die Ratsch'n schwingen und anfeuern kommen. Vielleicht hilfts unseren heroes ein bisschen! :)

Geschrieben
Falls Du zwischen 3 und 6 Uhr früh anwesend & wach bist - ich werd Dich besuchen kommen.

Werd in Regau ein bisschen die Ratsch'n schwingen und anfeuern kommen. Vielleicht hilfts unseren heroes ein bisschen! :)

Mich auch bitte *ganzliebschau*

Geschrieben
weil der fred da so themenmäßig herumklimpert, hab ich noch mal das thema lesen müssen. und stelle mit entsetzten fest - da hab ich ein wörtchen überlesen - MOUNTAINBIKER.

jetzt stellt sich mir die frage, meinst du damit die am Gürtel??? weil ich glaub, die sind dir dann jetzt bös.

ansonsten macht das ganze keinen Sinn - weil wer jemals in seinem leben einen rennradfahrer gesehen hat, würd nie auf die idee kommen, dass mountainbiker poser sind! mit so am argen gerät kannst gar nicht auftauchen, dasst als mountainbiker als poser gelten könntest.

auf den MOUNTAINBIKER bezogen erhält dieses Thema natürlich kaum abstreitbare Aspekte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...