Zum Inhalt springen

Vollstrecken am Erzberg*gg*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:l: Hi kompanjeros:p

Also in meiner endlosen Vorfreude auf meinen neuen Bok,hatte ich für die neue saison gleich eine nächtliche "Vision.Nähmlich

am Erzberg zu vollstrecken,falls man dort fahren darf-wenn nicht,

dann trotzdem:l:

Also das heißt im klartext-von GANZ oben umbarmherzig runter-

WER IST DABEI-auch die Weiblichkeit*gg*

nähmlich was die Motocrosser können-machen wir auch-oder:D

PS.damit eure teuren Hardtails und ähnliches mal ordentlich gefordert werden;) ;)

Credits comming Soon:D :D

sears

Geschrieben

Dere Cowan

ich würde sagen Du studierst den 2RC Rennkalender, identifizierst ein geeignetes WE und fragst mal bei der zuständigen Behörde an...

Ich transportiere dann willige Fahrer und das Material ... schau ma mal ... obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das M5 wirklich opfern soll ... oba wuascht - schick mas halt als Garantie ein ... wird scho kana merken.

:f:

Geschrieben

na servas kaiser! der hod wos vur!

lieber k.l.!

es geht auch anders. wenn du dich unbedingt umbringen willst, dann schmeiss dich wochentags um 17:30 am stephansplatz vor die u-bahn. da hast sicher mehr zuschauer. ist auf alle fälle effektiv und schneller geht auch. ausserdem brauchst nicht extra weit weg fahren. aber gut, manche mögens heiss!

vor zwei jahren bin ich mit meiner motocross-gurke (ktm lc4) das erzberg- rennen mitgefahren und hab mir dabei die hosen vollgeschissen. bei checkpoint 5 wars dann endgültig aus. 15 checkpoints warens aber gesamt. d.h. jetzt entweder ich bin ein lulu oder eh ganz guat! wie ma halt will.

falls du, lieber k.l. vorhast die identische strecke wie seinerzeit zu fahren, komm ich lieber nicht mit, weil ich will nicht beim sterben zuschaun! die ist mit an radl nämlich unfahrbar!

aber interessieren täts mich trotzdem, was du vorhast. die idee ist jedenfalls reizvoll!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Soulman!

Na hast schon recht das es dort sicher arg ist.Und ob es mit dem Bike befahrbar ist,wäre eben die Challange!Aber ich mein ja nicht rauf,sondern runter!ich hab eine neues Bighit,mit dem geht schon was+g*.Aber ich gebe schon zu,das DU mit ortskenntnissen es

besser beurteilen kannst!Ich weiß ja auch NOCH nicht ob man

dort überhaupt mit einem Rad runter darf(oder kann-will*gg*).

Ich war im vorigen jahr in Kanada-und da hab ich gleich eine

Feuertaufe gekriegt*gg*weil die dort sind ECHT ARG drauf!!

Vielleicht ist mir das dort zu Kopf gestiegen.Weißt du kontaktadressen wo ich mich diesbezüglich informieren kann?

sears

• 1 Jahr später...
Geschrieben

sorry kann nicht mitfoan:-(

mit hots gestan derortig auf die pappn ´ghaut..i was heit no net

wo und wer i bin.... :f:

kumm vielleicht am suntog nach erzberg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Griaz Eich Burschn!

Habe gestern Sport am Vormittag gesehen. Da war ein Bericht über die Erzberg-Trophy und man konnte hie und da einen Chaoten-Arsch (damit meine ich den Schriftzug am hinteren Trikot-Teil!!) hervorblitzen sehen. Supa!!

Auch Witti wurde erwähnt. Da ist es ja ordentlich zur Sache gegangen, vor allem Down hill. Wohnsinn.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...