Gast lotusblume Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ... ich bin schwer enttäuscht. Normal ist ein RM vorbei und keine STunde später wird ein "So wars" gepostet... na was ist jetzt los. Dabei hätte ich schon sehr viele bekannte Gesichter gesehen, ähm, tschuldigung...mehr bekannte Popos(weil ich ja ehér hinten war) Gratulation an die männlichen Norianer für den 2. und 3. Platz!!! PS: WARUM HAT MIR KEINER GESAGT; DASS IM WALDVIERTEL SOOOOO VIELE GEMEINE ASPHALTWIMMERL SIND :f: :k: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ...hab mit'n nimnix geplaudert und in seiner altersklasse hat er wieder alle stehen lassen :toll: :bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ... ich bin schwer enttäuscht. Normal ist ein RM vorbei und keine STunde später wird ein "So wars" gepostet... na was ist jetzt los. Dabei hätte ich schon sehr viele bekannte Gesichter gesehen, ähm, tschuldigung...mehr bekannte Popos(weil ich ja ehér hinten war) Gratulation an die männlichen Norianer für den 2. und 3. Platz!!! PS: WARUM HAT MIR KEINER GESAGT; DASS IM WALDVIERTEL SOOOOO VIELE GEMEINE ASPHALTWIMMERL SIND :f: :k: Gratulation auch dir zum 3. Platz W-Overall und 1. Platz W-Ü30 Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ganz einfach, ich bin nicht dabei gewesen. Und normaler Weise eröffne ich solche Threads ....so war´s Und; Fakten!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 http://www.naturfreunde-eggenburg.com/radmarathon07/rm07eggenburg.xls Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ganz einfach, ich bin nicht dabei gewesen. Und normaler Weise eröffne ich solche Threads ....so war´s Und; Fakten!!! 7er Spitzengruppe ab ca. km60 mit Ferry, Jürtzi Wiesauer, Samc, Mariooo, Klaus Mayer rest was i leider net.... war heute Edeldomestik für Lotusblume Boschl ist leider a bisserl verdurstet denke so Top 15 nur aufi obe und bisserl Wind :f: Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ziemlich heisse angelegenheit...7 mann (davon 3x nora). gewonnen hat trotzdem ein t´schech mit patschen nachbetrachtet sind 60 km kreisel fahren bei 30° nicht wirklich lustig - hab schon mehr spass gehabt. am berg stark sein alleine macht noch keinen sieger aus dir ist mein fazit von heute. bei 20km to go haben die nora mannen ihre spielchen begonnen. attacke über attacke. irgendwie sind wir dann alle sieben nach eggenburg reingerauscht...und bumm hats g´macht in die füsserl da boschl hat leider einen schlechteren tag erwischt. die rumänischen t´schick sind halt auch net die feine ware. stefan rippel hat ein bisl pech gehabt wie die gruppe gegangen ist...sonst wärn wir wenigsten zu zweit gewesen. jpi und jan waren auch noch da und haben schön gas gegeben ein thx a lot an joachim der uns die betreuung übernommen hat und ein paar pics gemacht hat Zitieren
nobrake Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 War net schlecht, das Rennen. A bissl heiß, aber besser als wenns pisst. Danke nochmal ans Benefit Team, die haben entlang der Strecke mal Wasser verteilt, auch an die jenigen von anderen Teams Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 :f: ....ähm ja Wasser, das ist so ein Thema gewesen.... hab ich doch peinlicherweise meine wohlgefüllte Wasserbottle irgendwo zu Beginn angebaut. ich kann nur hoffen, dass niemand sich weh getan hat....sorry nochmal. Und dann ist es schon a bissl knäpplich geworden - ich habe keine Ahnung wie ich das beim Mondseer RM machen werde. LG LB Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 ... bin verdurstet, am letzten ernennenswerten Stich kam der Mann mit dem Hammer und leider ned der min Wasser .... hab zu wenig getrunken und bin eingedörrt ... dann war ich so hin das ich nedamal bei den Nachfolgern die mich dann eingeholt haben im Windschatten mitgekommen bin .... Gottseidank kam dann irgendwann der Nimnix mit einer Gruppe daher, da gabs dann gemächlicheres Tempo und von seiner Flasche durfte ich auch trinken, Danke nochmals ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 ... ich bin schwer enttäuscht. Normal ist ein RM vorbei und keine STunde später wird ein "So wars" gepostet... na was ist jetzt los. Dabei hätte ich schon sehr viele bekannte Gesichter gesehen, ähm, tschuldigung...mehr bekannte Popos(weil ich ja ehér hinten war) Gratulation an die männlichen Norianer für den 2. und 3. Platz!!! PS: WARUM HAT MIR KEINER GESAGT; DASS IM WALDVIERTEL SOOOOO VIELE GEMEINE ASPHALTWIMMERL SIND :f: :k: Brav gefahren, und gratulation an deinen Begleiter, hat echt auf dich geschaut!!! (Ich war einer von dem Paarzeitfahrteam, ihr seit bei Irnfritz ein Stückerl mit uns mitgerollt) LG Paul Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 .. mich wundert, es geht scheinbar schon einen Marathon zu veranstalten mit 20 Euro Startgeld wo auch die Strecke gesperrt wird und auch Polizei bei den Kreuzungen steht ... Die Abkassierer bei den anderen Marathons sollten sich dort vielleicht mal erkundigen .... klar Putzfetzenleiberl gabs dort keine, auch keine zerkochten Nudeln sondern an leckeren Nudelsalat der zwar bissl was gekostet hat aber dafür zahl ich gerne .... Scheinbar kann man auch Chips ausleihen ohne das Chipmiete kassiert wird .... Alles anders im Waldviertel .... :toll: Zitieren
jpi Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Hatte auch schon mal mehr Spass beim Radln im Waldviertel :f: Bis zum ersten Stich kurz vor Hardegg lief alles ganz gut, am Ende des Anstieges bin ich dann aber ganz grauslich explodiert :k: .1. Gruppe war weg und den Windschatten der Verfolgerguppe mit Jan konnte ich oben angelangt auch nicht mehr halten, meine Beine machten nicht mit. Die paar Minuten warten aufs nächste Packl waren dann erholsam genug, sodass es nach einer halben Stunde wieder halbwegs ging. Der Rest war dann ganz ok. Immer wieder ein netter Event mit lässiger Strecke. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 .. mich wundert, es geht scheinbar schon einen Marathon zu veranstalten mit 20 Euro Startgeld wo auch die Strecke gesperrt wird und auch Polizei bei den Kreuzungen steht ... Alles anders im Waldviertel .... :toll: Strecke gesperrt ist eine gute Ansage! Die Streckensperrer waren wir selbst! OK, die Kelle im Vorauswagen war auch eine ganz lebenswichtige Einrichtung In 10er-Reihe die Bundesstraße entlang, da blieb sogar der Autobus am Bankett stehen, wie übrigens und Gott sei Dank viele andere Autofahrer auch. :f: Die ersten 15km waren echt kein Scheiß... Trotzdem, an allen wichtigen Abzweigungen oder Engstellen stand ein oder mehrere Helfer, die auf unsere Sicherheit achteten... 'dehre Paul Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 In 10er-Reihe die Bundesstraße entlang, da blieb sogar der Autobus am Bankett stehen, wie übrigens und Gott sei Dank viele andere Autofahrer auch. Gesperrt halt in dem Maße wies überall gesperrt ist ... Ist angeblich bei einem Elite ABC Rennen auch ned besser, hab gehört sogar beider Berg Staatsmeisterschaft wars ned besser ... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Habs heute in Langenlois wieder gesehen und gemerkt - ein Berg oder Hügel am Anfang und alles zerteilt sich Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Ist angeblich bei einem Elite ABC Rennen auch ned besser, hab gehört sogar beider Berg Staatsmeisterschaft wars ned besser ... ... dort wars die Hölle!!! :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Gesperrt halt in dem Maße wies überall gesperrt ist ... Tja, für eine Radtouristik Veranstaltung war das sehr OK. War zwar erst mein 2. RM (habe nach meinem 1. RM (Eggenburg 03) ein einseitges Boykot ausgerufen, wegen dem Wahnsinn der sich da anfangs abspielt :f: Insgesamt eine sehr gefällige Veranstaltung, mit durchwegs coolen Sportkollegen, wenig Streß und köstlicher Zielverpflegung. 'dehre Paul Zitieren
Silverblue Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Also anstrengend wars ja bei dieser Hitze aber sonst - landschaftlich und sportorganisatorisch echt top im Waldviertel Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Brav gefahren, und gratulation an deinen Begleiter, hat echt auf dich geschaut!!! (Ich war einer von dem Paarzeitfahrteam, ihr seit bei Irnfritz ein Stückerl mit uns mitgerollt) LG Paul gerne doch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.