Gast NachwuchsLance Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich fahr erst seit kurzen und hab mich am anfang eher gewundert, dass manche fahrer grüßen, klar jetzt grüß ich auch, aber nur solche, die auch entsprechend gekleidet sind. Leute in Baumwoll T-shirts und ohne Helm...Keine chance! Aber es ist einfach eine nette geste! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich hab diesen sommer eine interessante beobachtung gemacht: in salzburg & umgebung grüßt jeder 4.-5. zurück. in graz & umgebung immerhin jeder 2.-3.! warum? "weil die salzburger so arrogant sind ?" :f: lustig, ich war letzte woche mitm moped einige tage unterwegs; meine erfahrung deckt sich ziemlich mit deiner; mopedfahrer grüßen von wien bis mariazell zu 80%, von mariazell bis obdach zu 150% (da grüßen sogar die mofafahrer), von obdach über villach nach kleinkirchheim und übern sölkpass 90%, im ausseerland noch gut 80%, salzkammergut ab ischl max. 50% vielleicht hab ich aber auch wegen meiner vorurteile - den leuten welche ischl und umland bevölkern gegenüber - nur schlecht aufpasst... Zitieren
xaver133 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Welche Vorurteile hast du, den gegen Ischler und umgebende? Zitieren
wamm Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 die vorurteile hob i a, weu des sein olles goisana, de poschn foisch!!! Zitieren
xaver133 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 die vorurteile hob i a, weu des sein olles goisana, de poschn foisch!!! Konst du poschen? Zitieren
Blooby Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Bei mir weitgehend unverändert, nur, dass jetzt mehr Frauen grüßen MFG Zitieren
Betti Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Bei mir weitgehend unverändert, nur, dass jetzt mehr Frauen grüßen MFG ich hab früher a ned so wirkli gegrüsst.. zumindest nicht als erste.. hab dann irgendwann den thread glesen.. und seitdem grüß i immer ganz brav.. klar nicht jeden auf der donauinsel.. aba zb. am kahlenberg schon so ziemlich die meisten!! und wenn man mal nicht zurück gegrüsst wird.. dann wird der nächste einfach doppelt so freundlich gegrüsst!! Find i a irgendwie besser als stumm aneinander vorbei zufahrn!! =)) lg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 und wenn man mal nicht zurück gegrüsst wird.. dann wird der nächste einfach doppelt so freundlich gegrüsst!! Das heißt also, wenn dich 10 Biker nicht grüßen hupfst den 11 übern Haufn und busselst erm von oben bis unten ab. Wui, da wirds bald nur so wurdeln am Kahlenberg, weils alle nach dir Ausschau halten. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 also ich werd bestimmt zu 90-95% gegrüßt, mir wäre nix außergewöhnliches aufgefallen @ nachwuchslance: ich war vor net allzu langer zeit auch einer von denen mit baumwoll shirt und ohne helm, was hast du gegen diese? gib denen auch ne chance Zitieren
Betti Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Das heißt also, wenn dich 10 Biker nicht grüßen hupfst den 11 übern Haufn und busselst erm von oben bis unten ab. Wui, da wirds bald nur so wurdeln am Kahlenberg, weils alle nach dir Ausschau halten. hehe!! i hoff do ned das so weit kommt... !! :s: => also achtung!! .. und immer schön brav zrück grüssen!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 hehe!! i hoff do ned das so weit kommt... !! :s: => also achtung!! .. und immer schön brav zrück grüssen!! I grüß in der Gegend nimma und hoff der Elfte zu sein. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 I grüß in der Gegend nimma und hoff der Elfte zu sein. wir fahrn zu Zweit und umkreisen sie einfach (wenn wir mitkommen), irgendwann is dann jeder mal der Elfte Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 wir fahrn zu Zweit und umkreisen sie einfach (wenn wir mitkommen), irgendwann is dann jeder mal der Elfte Du kannst dich ja vor ihr zu Boden werfen..... ...kontrolliert natürlich!! :D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Du kannst dich ja vor ihr zu Boden werfen..... ...kontrolliert natürlich!! :D Du kannst dich aber auch dazwischen werfen, wenns wieder mal den Boden küsst. Ich weiß nur nicht, was für sie dann schlimmer ist :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 wenn´s uns gemeinsam auflegt, und sie ned schnell genug von mir wegkommt, wird nyx überbleiben, was man noch küssen könnte Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Na serpas, jetzt schmeißen sich die Leut schon vors Radl von da Betti. I bin fürs umrunden, des tut weniger weh. Zitieren
Betti Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 maahhh.. es seits ja sooo bleeed...!!! kein wunder das mädls nie grüssen Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 maahhh.. es seits ja sooo bleeed...!!! kein wunder das mädls nie grüssen und am Nimmnix haun´s eh gleich hin, der is sooo a Sau, hat doch glatt bei seiner 7.30er Runde grad bei einer Steigung an Mädel angeboten, sie anzuschieben, wie kann er das gemeint ham? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 und am Nimmnix haun´s eh gleich hin, der is sooo a Sau, hat doch glatt bei seiner 7.30er Runde grad bei einer Steigung an Mädel angeboten, sie anzuschieben, wie kann er das gemeint ham? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Welche Vorurteile hast du, den gegen Ischler und umgebende? keine ernst zu nehmenden, ich mag leute ned, welche standesdünkel pflegen, das is alles (ich bin damit aufgewachsen, und hab mich dem entzogen); und derlei volk trifft man dorten (andernorts auch, weis ich) halt zu hauf; ich mag aber auch den "piefke" ned, obwohl ich einige piefkes zu meinen freunden zählen darf ;o) sag, das bild im profil, von rossetti? falls nicht, von wem? l.g. (nach ischl?) ich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 maahhh.. es seits ja sooo bleeed...!!! kein wunder das mädls nie grüssen Des san die Hormone. Wir können gaaar nyx dafür ; bitte voll unschuldig. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
soulman Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ich halts da eigentlich wie die motorradfahrer. ich grüss alle biker bis auf jene ohne helm. das hat in meinem fall aber auch einen hintergrund: bei mir zhaus rund um das anningergebiet trifft man immer wieder welche, die fahren als ob sie das letzte patzl hirn auch abgegeben hätten. trekkingradl mit cantibremsen und citytauglicher bereifung u.ä. in baumwolleiberl und laufshort mit ebensolche schuh. und solche gibts genug, die mit an sechzger berab pressen. helm gibts kan, weil do schau i jo aus wie da calimero (originalzitat)! von warnungen á la "achtung links!" ganz zu schweigen. da rempelns lieber. und weil genau solche auch zu 90% ohne deckel unterwegs sind, grüss ich eben nur solche mit. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Mache ich ähnlich - man kann davon ausgehen dass Rennradfahrer und Biker die ohne Helm unterwegs sind eh kein Hirn haben - warum sollte man sie dann grüßen? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Mache ich ähnlich - man kann davon ausgehen dass Rennradfahrer und Biker die ohne Helm unterwegs sind eh kein Hirn haben - warum sollte man sie dann grüßen? da müsst man davon ausgehn, dass es weniger hirnlose (moto)biker als biker gibt, glaub ich aber ned ;o) Zitieren
Blooby Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ich hab früher a ned so wirkli gegrüsst.. zumindest nicht als erste.. hab dann irgendwann den thread glesen.. und seitdem grüß i immer ganz brav.. klar nicht jeden auf der donauinsel.. aba zb. am kahlenberg schon so ziemlich die meisten!! und wenn man mal nicht zurück gegrüsst wird.. dann wird der nächste einfach doppelt so freundlich gegrüsst!! Find i a irgendwie besser als stumm aneinander vorbei zufahrn!! =)) lg Hüstl, ich spreche von der Region, wo ich fahre und das ist weit anders als in Wien MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.