Isa Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Werde mich bemühen dem allgemein gewünschten Tempo zu entsprechen. Bin ja leider kränklich (weshalb ich auch auf der Ergebnisliste des Dolomitenradmarathon nicht aufscheine) und daher am Donnerstag auch nicht motiviert auf Wettfahrten. so wie immer P.S.: Fahr von mir aus auch vorne. hilfe! ich will nix nehmen - also kommts alle daher um 16.30!!!! Jo genau Bussi Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 unten blau oben weiss - kein witz!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 isa...du kommst diesmal auch daher, keine ausreden. @simon ...feigling. Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 unten blau oben weiss - kein witz!!! Des ganze is sowieso a Witz Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 bitterer ernst...aber heut is deine chance. eis gibts...da wird gebummelt Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 isa...du kommst diesmal auch daher, keine ausreden. @simon ...feigling. Ui schade, dabei hab ich heut eine richtig gute Ausrede Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 .. Blau oben weiß, so schauts aus ...... Keine Triathlonleiberl ..... Dresscode is keine Witz Simon, wer da keine gute Ausrede hat der kann in Tulln beim Eisgschäft brennen ... werd das sowieso einführen .... falsches OPutfit kostet Kohle ... hat ja schließlich jeder an Berg voll bekommen ... @ ISA: Ich sag nyx ... Nicht schrecken, kann sein das ich 10 Minuten später komme .... Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 .. Nicht schrecken, kann sein das ich 10 Minuten später komme .... ...das kostet auch!! Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 ...das kostet auch!! Naa, ich mache die Gesetze, ich bin das Gesetz .. Boschls Laws .... Dafür werd ich eines von euch Häusln auswählen das mir dann das Eis zahlen darf ... Zitieren
Photograph Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Regenschirm in blau oder weiß? hier regnets schon ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Regenschirm in blau oder weiß? hier regnets schon ... ..ich war der einzige,der die schlechtwetterfraktion vertreten hat,ka anziger is kumman :s: hab bis 16:40 gewartet dann bin ich g'fahrn mit'n auto wieder nH und jetzt scheint wieder die sonne :s: Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ..ich war der einzige,der die schlechtwetterfraktion vertreten hat,ka anziger is kumman :s: hab bis 16:40 gewartet dann bin ich g'fahrn mit'n auto wieder nH und jetzt scheint wieder die sonne :s: oasch oder welche schirmfarbe hastn dann ghabt?! Zitieren
Photograph Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hätt eh nicht kommen können; hab kurzfristig einen Termin gehabt - bin somit entschuldigt. Das mit dem Wetter ist jedenfalls echt mühsam... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hätt eh nicht kommen können; hab kurzfristig einen Termin gehabt - bin somit entschuldigt. Das mit dem Wetter ist jedenfalls echt mühsam... vorallem bin ich extra vom 14. rübergekoffert :k: zu mein lieblingstreffpunkt :k: naja,dann halt näxtes mal . . . . Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 sorry jimmy ...ich bin erst um 19h aufgebrochen und gerade heimgekommen...trocken wars Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ia seids sooo goaschtig zu dem alten mann .... :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 ... Dich ned an Jimmy, fürs Wetter kann keiner was .... aber nächste WE nächste Chance ... War heuer erst die erste Ausfahrt die ins Wasser gefallen ist, eh ah guter Schnitt .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 @boschi eh ned @hermes hoid afoch nur die papp'n Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.