Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für sowas sollt der durchschnittsbiker krav maga lernen :f:

als notwehr würd das alle mal durchgehn ... naja, wobei, wie lang hat der bekommen der den grenzsoldat erschossen hat? :k:

edit: wir wärs mit anzeige wg. gewaltandrohung? bzw. bedrohung?

Geschrieben

pist tu teppat, :k: so a ***

da bin i irrsinnig gefährdet daß i söba auszuck!!

wahnsinn, da stellen sich mir beim zuschauen und original-thread lesen die haare auf!

Geschrieben

klar.. ihm den rechten arm so einschrotten dass er nie wieder schießen kann, weil ihm der rückstoß so weh tun wird..

aber du, vergiss es. das bringst nie als notwehr durch :(

schau dir den an der den bundesheer soldaten erschossen hat, is doch auch nix passiert :k:

Geschrieben
§ 3 StGB.

den könnten in dem Fall der Reini 68 und ich sogar nach 20 Jahren noch 2stimmig singen, während wir dem Wurschtl an Schrot-Einlauf mit seiner eigenen Flinte machen, gell, Reini? :devil:

Geschrieben
den könnten in dem Fall der Reini 68 und ich sogar nach 20 Jahren noch 2stimmig singen, während wir dem Wurschtl an Schrot-Einlauf mit seiner eigenen Flinte machen, gell, Reini? :devil:

Zicke-Zack, mit dir sing ich doch jedes Lied, das weißt du doch. :D

Geschrieben
Wie gehtsn dem?Wen mi der so wie im Video mitn Gewehr bedroht klopft schon die Polizei bei seiner Tür.Des kanns jo net sein. :spinnst?:

Das ist ja auch passiert, da die beiden Anzeige erstattet haben. Wenn du die Beiträge im Bikeboard dazu liest (vor allem den zweiten) dann wirst du merken, dass die beiden mehr Strafe ausfassten als der Jäger. :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...