Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Psychotic
Geschrieben
vom hr.pain gibts maximal einen illegalen, gezinkten, in österreich ungültigen einzelgenehmigungsbescheid. :rofl:

wieso bitte? :aerger: der georgier vom u-bahnklo am karlsplatz hat mir aber versichert das alles voll ächd is. hab seinen ausweis gsehn :f:

Geschrieben

dann sind die Finisher eben durch´s Ziel gegangen! wieder oarge schnitt auf der königsetappe. 4,5 Stunden unterwegs - rund 25 Schnitt! OARG! :klatsch:

Diesmal hatte das österreichische BIKEPALAST Team wieder nie Nase vorne! :bounce:

wenn alles glatt gelaufen ist, können wir in einer 1/2 Stunde unser Team erwarten! :klatsch::klatsch:

Gast Psychotic
Geschrieben
Finisher eben durch´s Ziel gegangen!

hiiilfe, jetzt wirds wieder nervenaufreibend!!! *zitter*

Geschrieben
wieso bitte? :aerger: der georgier vom u-bahnklo am karlsplatz hat mir aber versichert das alles voll ächd is. hab seinen ausweis gsehn :f:

aufpassn, der georgier am u-bahnklo am karlsplatz is a verdeckter ermittler, ein hawara vom komissar rex sozusagen. :toll:

Geschrieben
... aber wenns wirklich auffegeht schauts schlecht aus .... da besteht nur mehr die Chance wenn wer ausfällt .... sonst wors des min Stockerl .... ich würd auf Etappensieg fahren, den Delay holst eh nimmer auf ..... :(
Geschrieben

...da steigen unsere Chancen deutlich an denk ich.

wie bereits im Bericht erwähnt, war heute eher schadensbegrenzung angesagt....aber ned schwarzmalen...

schauma mal was kommt :toll:

Gast Psychotic
Geschrieben
...da steigen unsere Chancen deutlich an denk ich.

wie bereits im Bericht erwähnt, war heute eher schadensbegrenzung angesagt....aber ned schwarzmalen...

schauma mal was kommt :toll:

genau, beschwerden und lange gesichter sind fehl am platz...die leistungen waren bisher durchwegs sensationell und wir können auf das ergebnis seeehr stolz sein!! :jump:

man darf die meßlatte nicht ausschließlich am besten ergebnis anhalten!!

Gast Psychotic
Geschrieben
.. aber wie wir alles wissen mochst im Flochn so gut wie keine Zeit gut .... :look:

boschl --> :ueroll:

rich:art erlöse uns!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...