Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Psychotic
Geschrieben
gehst du imma allanich :U: ?????

mein freund, ich bin NIE alleine :devil: :devil: :devil:

bin heute ab ca. 19.00 Uhr am sonnenblumenfest palmersacker in wiener neudorf - SCS......zeit?! bin jederzeit für 1 biersponsoring zu haben :)

Geschrieben
mein freund, ich bin NIE alleine :devil: :devil: :devil:

bin heute ab ca. 19.00 Uhr am sonnenblumenfest palmersacker in wiener neudorf - SCS......zeit?! bin jederzeit für 1 biersponsoring zu haben :)

Schade :( bin scho beim Heurigen verabredet, sonst hätte ich mich auf 1,2,3... Bier eingefunden.

Gast Psychotic
Geschrieben

Die Orthomol-Bikelokomotive läßt verlautbaren:

Ruth heute früh noch immer am Semmal und keins im Magen, trotzdem, "probia masch!!"

Anfangs wurden sie permanent überholt, beim Anstieg auf 1400 waren sie dann noch weiter hinten...trostlose Aussichten :( .

Bergab, da schau an, in der letzten Kehre, wen haben wir den da? Die Italiener 590er-Team, Bikeman-Lindenhof! Dann gings los, mit neuer Beute in Aussicht :devil:.

Die Zeit wird gigantisch aufgebessert....man startet ein Paarzeitfahren, die letzten 30 min., 20km, über 40er Schnitt, die Männerteams wollen mit und fallen quängelnd hinten raus, die Vredesteins rollen einzigartig (-->unbezahlte bestechungsfreie nicht unter drogen stehende aussage! :aerger: ) , Ruth hängt an NoPains Sattel und dann das Ziel mit 170 Puls zum :k: !!

Ruth hat sich unglaublicherweise auch heute während der Fahrt nur flüssig ernährt!! Hopefully geht da heut wieder gscheit was, damit sie das grausige Saumagensackl los wird :D

:f: !!!!!!!!!!!MADNESS!!!!!!!!! :f:

Gast Psychotic
Geschrieben
na hr.insider, wo san die ersten interviews von den 3. in der Mixed-Gesamtwertung. zahaun,zahaun

in rich:art sei mama macht grad mittagsschlafal, da geht ka SMS anan vati :devil:

Geschrieben
Die Orthomol-Bikelokomotive läßt verlautbaren:

Ruth heute früh noch immer am Semmal und keins im Magen, trotzdem, "probia masch!!"

Anfangs wurden sie permanent überholt, beim Anstieg auf 1400 waren sie dann noch weiter hinten...trostlose Aussichten :( .

Bergab, da schau an, in der letzten Kehre, wen haben wir den da? Die Italiener 590er-Team, Bikeman-Lindenhof! Dann gings los, mit neuer Beute in Aussicht :devil:.

Die Zeit wird gigantisch aufgebessert....man startet ein Paarzeitfahren, die letzten 30 min., 20km, über 40er Schnitt, die Männerteams wollen mit und fallen quängelnd hinten raus, die Vredesteins rollen einzigartig, Ruth hängt an NoPains Sattel und dann das Ziel mit 170 Puls zum :k: !!

Ruth hat sich unglaublicherweise auch heute während der Fahrt nur flüssig ernährt!! Hopefully geht da heut wieder gscheit was, damit sie das grausige Saumagensackl los wird :D

:f: !!!!!!!!!!!MADNESS!!!!!!!!! :f:

Das nenn i mal professionell recherchieren :klatsch::klatsch:

während hr. rich:art sein schönheits:zzzz: erl hält.

P.S.: jo bitte tua das vredestein weg, sonst glauben manche dass da schleichwerbung betrieben wird, die meisten wissen eh dass super rollen

Geschrieben

.. DEPPAD, dem Cirkl wird eheite des Astl wehtun vom vielen antauchen .... :eek:

@ Martin und Ruth, super Leistung aber extrem knappe Geschichte, das wird kein Honiglecken den 3 zu verteidigen, aber ich würd an eurer Stelle angrefen das ist die Beste Verteidigung ... :toll:

Gast Psychotic
Geschrieben
die meisten wissen eh dass super rollen

bitte da nopain hats aber extrig wolln, auch der ruth taugns voll gö!!! hot bitte ois sein korrektn oblauf! *meinungsfreiheit fuxteifl*

so, im org-text noch einen senf dazu gegeben....wems jetzt noch immer nicht passt, kommts nur! :aerger:

Geschrieben
bitte da nopain hats aber extrig wolln, auch der ruth taugns voll gö!!! hot bitte ois sein korrektn oblauf! *meinungsfreiheit fuxteifl*

okido, :kiss::love:

schöne grüsse an den maddin, echt suuuupi die beiden. is ja spannender als die cape epic.

Geschrieben

AHHHH, das war schön das Mittagsschlaferl...herrlich wie jeden Tag von 12 - 17.00 Uhr!

soda, weitergehts - hab eine nette Illustration gemacht zum Thema "SAUMAGEN" - am Abend im Web...

stay tuned. :toll:

Geschrieben

...sind wie die Leistung der beiden auf höchstem Niveau.

Nur das der Martin heute schon wieder vor lauter Übermut zu Saufen beginnt irritiert mich. Er muß sich halt immer mit dem Feuer spielen (speiben)...

Also schlöfts guat und schauts das jeder den Mageninhalt für sich behält - wenns irgendwie geht.

Bertl

PS: Verteilen die schon Speibsackerl in den Etappenorten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...