Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibs zua hr.pain des bier gestern war a "deutsches telekom-bier" spezialabfüllung jan ullrich oder a spanisches aus der brauerei "Eufemiano Fuentes Rodríguez" hahahahaha, .......

na spasserl, sowas hast du und die fr.ruth net notwendig

voi supa, voi geil, voi guat, gratulation und höchsten respekt

@ redaktion, bitte geiles siegerehrungsbüdl dann mochn und autogammkarten von den beiden vorbereiten........ *ggggg*

Geschrieben
heast, wir sind ja vielleicht alle volltrotteln! wir versäumen das geschäft unseres lebns.

ich check gleich mal ein paar zip-gefrierbeutel, dann wird die heiße ware ( ->wahrscheinlich wirklich :k: ) abgefüllt bzw. einegschaslt und dann verdreh ma das übers ebay! die leut zahlen sicher mörder für paintin im gegensatz zu platin!

"NoPain 16s - get real taste" :devil:

i befürcht dei vermarktungsidee ist doch net sooooo neu.

http://blog.punctilio.at/projekte/2006-11/nimm-ein-sackerl-fuer-mein-gackerl

Geschrieben
Psychoterror super, mit allen Mittel kämpfen. :devil:

Heute holen sie den zweiten Gesamtrang zurück :toll:

Habe ich schon in der Früh gewusst, wir vom DQ haben nämlich geistige Verbindung miteinander und das weltweit.

Gratulation :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Habe ich schon in der Früh gewusst, wir vom DQ haben nämlich geistige Verbindung miteinander und das weltweit.

Gratulation :klatsch::klatsch::klatsch:

oder anders gesagt: "mehrere deppen a hirn"

i darf des sagen, bin jo a dabei :D

Geschrieben
oder anders gesagt: "mehrere deppen a hirn"

i darf des sagen, bin jo a dabei :D

Verteiltes Denken und Handeln in soziotechnischen Konstellationen :toll:

Das Verhältnis von Mensch und Technik

jenseits von Autonomie und Kontrolle

:wink:

Gast Psychotic
Geschrieben
Oidaoida, tiefe Respeckt, aber echt, wa?

Auch vor diese psychotic, was immer schreibt superscheiße schneller als endgeile zeichenmaschine, was voll krass kreativ Mann.

schenial.

oh mondiö, ab isch plötzlisch komplett erötete jesischt vor psyschotische freudä übäär das posting! sag isch danke für die komplimau!

adiö michelle

Gast Psychotic
Geschrieben

Hr. DDr. RICH:ART wo krieg ich bitte ein ABO für Deinen Wahnsinn!!!!!

Scheiss die Wand an schaut das geil aus :jump: !!!!!!!

Geschrieben

... von den beiden BB-Teams bei der Radouristikfahrt durch die Alpen, vom Rich:art (ich frage mich wie er das so schnell hinkriegt) und allen anderen die betreuen und vor dem Computer mitfiebern.

Und weil wir alle gerade so Supa sind, fällt mir das Stichwort "After" und "Burner" und das Stichwort "Supermodel" ein. Der Bruce hat sowas ähnliches offensichtlich schon in Verwendung....Bruce - Gacki

LG und gute Beine für Morgen,

Bertl

PS: Hr. Pain geben´s die Hand von der Ruth herunter - des is jetzt schon des 2. Foto.

Geschrieben
Hr. DDr. RICH:ART wo krieg ich bitte ein ABO für Deinen Wahnsinn!!!!!

Scheiss die Wand an schaut das geil aus :jump: !!!!!!!

auch @ bertl:

I want to thank my family, that supported me through me hard years in school. I want to thank NYX for giving me the opportunity to realize every shit coming to my mind every single day and going public with it. I want to say thank you the the Board-Members for supporting me and givin me such positives vibes. *schnüff*

I LOVE U ALL! :toll::U:

@psychol - i bin nur magister - und nedamoi des in "GraphicDesign" :D bussi!

---------------

soda, aber viel wichtiger! JETZT schlafengehen und um 9.00 Uhr geht´s los! Grande Finale!

Wir zählen auf euch! :bounce:

gn8

Geschrieben
I want to thank my family, that supported me through me hard years in school. I want to thank NYX for giving me the opportunity to realize every shit coming to my mind every single day and going public with it. I want to say thank you the the Board-Members for supporting me and givin me such positives vibes. *schnüff*

Heast, Du bist nur a bisserl gelobt werden, Du hast keinen Oscar beklommen. Den hab ICH. :p:D:D:D

Geschrieben
Heast, Du bist nur a bisserl gelobt werden, Du hast keinen Oscar beklommen. Den hab ICH. :p:D:D:D
:rofl::toll:

guten morgen an alle blöd poster...

wünsch der ruth und dem schmerlosen weiterhin

guade abgase...

wird schon schiefgehen

ALLES GUTE

Gast Psychotic
Geschrieben

so hab ich mir das vorgstellt, letzte etappe und der rich:art macht noch schlafi und sabber. :stichl:

@tomcool: würd sich glaub ich gut mit deinem kleinen verstehn :devil:

die finalisierung heute wird einfach nur ROOOAAAARRRR!!!! danach brauchen wir alle ärztliche betreuung!

@ no pain: nicht vergessen, jetzt sind die acid fuse dran! bussal

:klatsch:wer hat den kameratyp bestochen: *nur chaoten zeigen*. sicher nopain. *burschn, schön sitzen bleiben und beine breit damit die sponsoren gscheit zahln! :devil:

Gast Psychotic
Geschrieben
Da steht doch tatsächlich "Gruß an das bikeboard.at"

lol!

und tatsächlich permanent unsre leut drauf *suwi*

rich:art wenn da keine bildgeschichte fällig ist!!!! :)

Geschrieben
so hab ich mir das vorgstellt, letzte etappe und der rich:art macht noch schlafi und sabber. :stichl:

@tomcool: würd sich glaub ich gut mit deinem kleinen verstehn :devil:

die finalisierung heute wird einfach nur ROOOAAAARRRR!!!! danach brauchen wir alle ärztliche betreuung!

@ no pain: nicht vergessen, jetzt sind die acid fuse dran! bussal

:klatsch:wer hat den kameratyp bestochen: *nur chaoten zeigen*. sicher nopain. *burschn, schön sitzen bleiben und beine breit damit die sponsoren gscheit zahln! :devil:

heeeeeeeeeee bin schon auf!

MOINMOIN! :zzzz:

Gast Psychotic
Geschrieben
screenshot gemacht?

bin wie blöd am speichern, schicks dir wieder per mail

Gast Psychotic
Geschrieben
super "redaktionsmädchenfüralles" :D

@rich:art: grad brav gschickt...hoffe wir hams einigermaßen früh gecheckt.

@tomcool: youngstar, ich glaube du hast heute schon zu viel an vollen windeln geschnüffelt :devil:

@ strecke: uiiii, alles an der weinstrasse, na wenn sich da der nopain nicht zu einem abstecher hinreißen lässt :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...