Zum Inhalt springen

GIRO D' ITALIA - yupiii

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat einer von euch den abflug vom werner gesehen? :D

da liegt a drum auf der strassen, werner schleudert aus dem pulk in den strassengraben - mit wasser. jetzt fährt er die etappe mit schlammschicht

Geschrieben
Ich habs auch gesehen, hat sich verbremst, Hinterrad quer, Bremse los, ab ins Wasser :D - war ein wenig angfressen, aber ist schon wieder im Feld - wenn er nicht zuviel Kraft gebraucht hat, wäre heute für Ihn oder Eisel ein Top Platz drin - kein Cipo, kein McEwen, Petacci verletzt - schau ma mal ;)
Geschrieben

Weil ma grad vom Werner Riebenbauer sprechen:

Ich habe vorige Woche beim Gewinnspiel vom U-Express einen original signierten Helm vom Werner gewonnen. Der hängt jetzt bei den anderen Urkunden auf einen extra Platz.

wünsche ihm noch viel Glück für die Tour

Geschrieben

Wahnsinns Leistung von Georg heute. Angriff am vorletzten Berg und schließlich 3. Etappenplatz. :bounce:

In der Gesamtwertung ist jetzt noch alles drinnen, die letzten Tage werden noch extrem spannend! :cool:

Geschrieben

war echt super, leider hat er dann mit simoni nicht mehr mithalten können.

aber 3. platz de etappe und 5. gesamt - morgen noch ein berg. da könnte sich noch ein platz weiter vorne im endklassment ausgehen.

Geschrieben

warr wirklich spannend. diesmal haben die favoriten nicht bis zum letzten berg gewartet, sondern schon vorher attackiert.

je länger der giro dauert, desto besser kommt totschnig in schuss.

war 2002 genau so. ich bin sicher, dass er den noe noch überholt, vielleicht schon heute, spätestens aber beim zeitfahren.

das wäre platz 4 !

über 4000 hm - das war für die sprinter zu viel: petacci & co sind draussen (50min rückstand, 36 wären erlaubt gewesen).

Geschrieben

wär schön, wenn simoni bei der tour dem armstrong ärgern könnte.

nachdem die berge bei der tour nicht ganz so schwer (steil) sind, glaub ich nicht, dass simoni am berg entscheidend davonfahren kann - und beim zeitfahren fährt armstrong in einer anderen liga.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...