Zum Inhalt springen

GIRO D' ITALIA - yupiii

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Netter Sprint :D - Cipo kann nicht wirklich was dafür, aber wenn er schon neben einem "Kelme-Sprinter" :D in die Kurve hineinfährt, weiß er wohl, auf was er sich einläßt.

Warum die Organisatoren das Ziel nicht 200 Meter vorverlegt haben ist mir auch ein Rätsel :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

i würd sagen schuld war der regen und die blöde kurven.

Glaubst kann der Cipo die Kurve klagen, wenn er sich an der Schulter verletzt hat? ;) :p :D :D

Die kann net schuld sein, die Kurve!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Glaubst kann der Cipo die Kurve klagen, wenn er sich an der Schulter verletzt hat? ;) :p :D :D

Die kann net schuld sein, die Kurve!

i hab natürlich den "kurssetzer" gmeint - is ja immer des gleiche. letztes jahr bei der österreich rundfahrt (2. etappe glaub ich) habens ja a eine schikane vorm ziel eingebaut :devil:

Geschrieben

...pfaa - da liegt einer am boden und cipo hat irgendwas zu ihm gesagt (sah nach drohung aus) - hät mich interssiert wos des woi war !

aber heute werden wir mehr wissen - wenn uns das heißgeliebte EUROSPORT kommentatoren-team wieder mit geistreichen sätzen verwöhnt :p :p :p :p :p :p

scott-maniac

Geschrieben
Original geschrieben von ossi

wie´s ausschaut, kann´s der pantani noch immer (den berg rauffahren mein ich)

find ich voll supa

lg, ossi

Jo, find i a!

Ich hab mas gestern mit dem heutigen Geburtstagskind Tom C. angschaut. Der Pirat ist wieder der alte...Hut ab, auch der Totschnig ist saumäßig gut gefahren, immerhin.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Der Pirat ist wieder der alte...:D

Stimmt, hat ma ja sofort gsehn, wenn man den Fahrer kennt ;) :p ...Solange er in den Untergriff geht, isser gut drauf. ;) :p :D :D :D

Geschrieben

Habe ja im Tour gelesen, dass die bei der Flandern RUndfahrt 22% und Kopfsteinpflaster (also so steil wie die Eiserne Hand) mit einer Übersetzung von 39/23 oder so fahren.

Da frag ich mich schon, was die in den Beinen haben!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...