LeMond Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 in zwei woche ist ja das 24 stunden spektakel in grieskirchen. wer ist dabei. kann wer erfahrungsberichte aus dem vorjahr liefern. die startliste ist ja ziemlich lang...fast 600 starter (inkl. der teams).... greets Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wir werden als 2er Team (RadTouristen) 24h fahren Erfahrung: NULL weder bisher ein 24h "Rennen" gefahren, noch in Grieskirchen Ziel: mehr als 650km fahren UND Spass haben >>> keine Siegesambitionen >>> keine Hektik bei den Wechsel Zitieren
LeMond Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 ich überleg auch noch ob ich es mir antun soll. bis morgen hab ich ja noch zeit.... Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 in zwei woche ist ja das 24 stunden spektakel in grieskirchen. wer ist dabei. kann wer erfahrungsberichte aus dem vorjahr liefern. die startliste ist ja ziemlich lang...fast 600 starter (inkl. der teams).... greets Bin dabei 2er Team "die geprüften radfahrer" Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wir fahren als 4er team. (radfahrer1983, dodsch, kleinrider, klausm) waren gestern auf streckenbesichtigung. sehr fein. berge sind gut eingebaut in die runde , 165hm lt. polar, nie sehr steil ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Ich fahr 6 Stunden, mein Vereinskollege fährt 24 Solo! Zitieren
Lance7 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Wir sind als 4er Team (CLR Sauwald) mitdabei. Ich bin noch nie ein 24h Rennen gefahren, bin schon gespannt wie so ein 24h Rennen ist. Gruß Franz Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wie geht denn da die richtige website? http://regisng.rs.bdf-net.com/static/radmarathon/ haut ned ganz hin Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 http://www.rundschau-radmarathon.at/ Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Zwergerl/Chaoten - Aufgebot: 24h Einzel - AFX, Speci, DonFernando 24h 2er - Wrongway, Obein, Erasor, ? 24h 4er - Kleinrider, Klausm, Ivo, Dodsch 6h Einzel - Wurzeljoe, me hoff ich hab niemand vergessen/wen falsch eingeteilt Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ich fahr die 6h einzel - ist ja meine heimat dort. Zitieren
Fraunz Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ich fahr 6h-solo nachdem ich schon ein paar mal 24h-4er-team gefahren bin, möcht ich jetzt endlich mal den ganzen ruhm für mich alleine. Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Wollte eigetlich die 24 h Einzel fahren. Hat auch alles perfekt gepasst, bis ich vor 2 Wochen eine Kieferhöhleneiterung erwischt habe. Ob sich dass bis zum 30. mit der Form ausgeht, weiss ich noch nicht. Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ich fahr die 6h einzel - ist ja meine heimat dort. Na da freu ich mich ja auf ein Wiedersehen. Bin allerdings 24h Solo unterwegs. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Na da freu ich mich ja auf ein Wiedersehen. Bin allerdings 24h Solo unterwegs. ebenfalls !da sehen wir uns ganz sicher: hab mir vorgenommen, ganz gemütlich zu starten und mich dann an die 24h fahrer anzuhängen Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Tja ich werde auch meine runden dort drehen..... hat wer eine ahnung wie die streckenbeschaffenheit (Asphalt) ist? und vorallem wie die Höhenmeter sind? brauchts a 27er? lg, t:-)mas Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Super toller Asphalt! Nur Rechtskurven zu fahren! 170Hm pro Runde! Ich bin voriges Jahr 24h Solo gefahren und hatte die ersten Runden immer um die 35km/h Schnitt! Hat sich dann nach 5 Stunden um die 28km/h eingestellt! Meine minimum Geschwindigkeit war 12,8km/h bergauf! Ich war froh ein 27er montiert zu haben! Heuer muss es allerdings mit nem 23er gehen! Aber ich fahr ja auch nur 6h! Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 super danke! also kann mann ruhig net so stabile felgen fahren, ohnen nach 5h schon 5 8chter zu haben.. bestens vorbereitet wie ich bin, habe ich gerade mal die ausschreibung (pdf) ausgedruckt..... da steht ja allerhand drinnen sogar mit höhenmetern etc...ist nur a bissal lang....15% Steigung? Zitieren
michlk Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 super danke! bestens vorbereitet wie ich bin, habe ich gerade mal die ausschreibung (pdf) ausgedruckt..... ...da warst eh schnell, mein drucker druckt gerade. Gruss Michl PS: Ah, ja ich fahr 24 solo - eh klar... Zitieren
bikebertl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 bin beim 4er-team der chaoten dabei, als ersatz für radfahrer1983, fahr also 24er im 4er Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 tja zum gück hab ich noch einen 27er drauf getan.....hab ihn nach 19h echt gebraucht! gerechnet hab ich eigentlich mit 750km dann wär es sich mit dem podium ausgegegangen, aber ich hab in der früh nur mehr 50er runden zusammengabarcht.....und so fehlt mir genau die eine runde. aber sonst wars echt lässig! viel härter als ich mir dies vorgestellt habe...am meisten war ich froh als die 6h fahrer weg waren (sorry) also wenn man rechnet dass mich irgendein insekt nach 5h in die ZUNGE stach, ich einen mini zusammnestoß mit chip verlust hatte wars enorm! voriges jahr wär man mit meinen 730km noch 2ter geworden..... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ...am meisten war ich froh als die 6h fahrer weg waren (sorry) Why? Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Why? Wennst einmal 24 h mitgefahren bist, fragst nicht mehr. Aber zur Erklärung: Nach ca. 4 Stunden haben uns die 6-Stundenfahrer eingeholt. Natürlich ist es verlockend dort mitzufahren, geht nach 4 Stunden ja noch relativ einfach, weil so schnell waren die auch nicht. Aber am Berg muss man dann doch öfter in Bereiche gehen, die man bei 24 h Dauer eher nicht antasten sollte, das rächt sich früher oder später mit Sicherheit. Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 tja zum gück hab ich noch einen 27er drauf getan.....hab ihn nach 19h echt gebraucht! gerechnet hab ich eigentlich mit 750km dann wär es sich mit dem podium ausgegegangen, aber ich hab in der früh nur mehr 50er runden zusammengabarcht.....und so fehlt mir genau die eine runde. aber sonst wars echt lässig! viel härter als ich mir dies vorgestellt habe...am meisten war ich froh als die 6h fahrer weg waren (sorry) also wenn man rechnet dass mich irgendein insekt nach 5h in die ZUNGE stach, ich einen mini zusammnestoß mit chip verlust hatte wars enorm! voriges jahr wär man mit meinen 730km noch 2ter geworden..... Auch von mir nochmal alles Gute - Superleistung vor allem mit den paar Trainingskilometern. Die die vor Dir waren hatten sicher den 3 bis 6fachen (Franz)Trainingsaufwand. Bei mir wars nach 19 h so schlimm, dass es zu 55er bis 60er Rundenzeiten gekommen ist. Aber war ja mein erstes Mal und beim nächstenmal wirds besser. Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hey reinhard! danke für die 6h antwort! wäre genau meine gewesen...:-) @wenige kilometer: tja für mich eh normal, aber mit 2 kleinen kindern, job (wie bei jeden) ist man halt froh wenn man exakt 3.600 km im ganzen jahr zur vorbereitung vor grieskirchen zusammenbringt. und für dies natürlich supi! soviel km wie in diesem tag schaff ich sonst in einem monat! 3mal in diesm jahr über 100km gefahren... aber dir auch herzliche gratulation zur premiere! warts ja nur eine runde hinetr mir! hab gesehen bei der kainachtaltrophy startest 12h! magst noch umbuchen....? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.