Zum Inhalt springen

Wer geinnt die ÖM in Judendorf  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer geinnt die ÖM in Judendorf

• Bernhard Kohl
      11
    • Harald Morscher
      2
    • Harald Totschnig
      0
    • Gerrit Glomser
      12
    • Markus Eibegger
      19
    • Bernhard Eisel
      7
    • Peter Wrolich
      0
    • Hans-Peter Obwaller
      2
    • Werner Riebenbauer
      0
    • Mario Höller
      2
    • Josef Benetseder
      0
    • Jürgen Pauritsch
      1
    • Wuwo
      15
    • Andreas Matzbacher
      1
    • ein anderer
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin den Kurs jetzt schon ein paar mal abgefahren, einfach ist er nicht! Vorallem die 14% Steigung, so kurz sie auch sein mag, wird spätestens ab der fünften Runde voll einschießen. Die Abfahrten sind sehr schnell und wie ich meine voll zu nehemen, wenn man ein bisschen Mut hat, genau nach meinem Geschmack.

Es wird sich zeigen, wer die besseren Beine hat, aber ich tippe auch auf den Eibi

Geschrieben
Ich bin den Kurs jetzt schon ein paar mal abgefahren, einfach ist er nicht! Vorallem die 14% Steigung, so kurz sie auch sein mag, wird spätestens ab der fünften Runde voll einschießen. Die Abfahrten sind sehr schnell und wie ich meine voll zu nehemen, wenn man ein bisschen Mut hat, genau nach meinem Geschmack.

Es wird sich zeigen, wer die besseren Beine hat, aber ich tippe auch auf den Eibi

einem eibegger ist zzt alles zuzutrauen!

laut veranstalter is er ja auch 16% steil!!! deine angabe ist aber realistisch! der kurs ist, wie von vielen fahrern bestätigt, um einiges schwerer geworden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...