Ester Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 wie oft darf ich absteigen und in ein Gebüsch reihern, dass´ noch gültet? Na gut und ich möcht jetzt drauf antworten: So oft, bis dir leichter ist, und du weniger zum rauffahren hast, an Gewicht @Envy Du fährst aber schon auch mit, oder? Wenn ein Wort hinsichtlich der noch bevorstehenden Höhenmeter fällt, gibt das Punkteabzug Zitieren
Gast Envy Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ja sicher fahr ich mit, war ja im Endeffekt teilweise meine Idee Werd mir sogar noch was überlegen, mit dem ich die anderen in den Schatten stell :devil: irgendwas Ultimatives ...muhaha Zitieren
zec Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Werd mir sogar noch was überlegen, mit dem ich die anderen in den Schatten stell :devil: irgendwas Ultimatives ...muhaha Wie wärs mit 2,7"er Maxxis Schlappen mit der ultraweichen slow reezay Mischung und nur 1bar Luftdruck. Dazu an einer Kette hinterherziehend ein paar Autoreifen - so wie man sie bei manchem Bauer am Traktor sieht . Zitieren
Gast Envy Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich seh schon du warst noch nie auf der Eisernen Und ich dachte an ein Partyhütchen und ne Clownsnase 1 bar und 2,7 er :k: ... sicher ned, schon gar ned in voller Montur - ich unterstütze aber jeden ders probieren will mit aufmunternden ..." LOS LOS noch 200 Hm, ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeh" :devil: Zitieren
zec Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 1 bar und 2,7 er :k: ... sicher ned, schon gar ned in voller Montur - ich unterstütze aber jeden ders probieren will mit aufmunternden ..." LOS LOS noch 200 Hm, ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeh" :devil: Ich überleg gerade ob ich kommen soll - mit meinen Spikereifen . Geh, die 250hm können ja gar nicht so arg sein . Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich überleg gerade ob ich kommen soll - mit meinen Spikereifen . Geh, die 250hm können ja gar nicht so arg sein . sinds ja eh nicht .... kennst ja die wiener! *gg* Zitieren
Reini68 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 @Zacki Dank'schön für den wunderbaren Erlebnisbericht, jetzt wissen wir, wie's uns allen gehen wird Ihr habt's ja keine Ahnung. Wenn ihr das Erlebnis vom Zickzack nachmachen wollt, müsst ihr euch mindestens einen Rucksack mit 30kg umhängen und dann rauffahren. Ob euer Rad jetzt 16 oder 20 kg wiegt ist vergleichsweise scheißegal. Ich seh das auch immer wieder wenn mir die Bergflöhe mit ihren 60kg bergauf davonfahren und ich (schlechte Kondi und 90 kg) dahinter den Eindruck habe in einem Folterkeller zu sein. Zickzack P.S.: Ich kenn die EH nicht wirklich. Wie lange und wie viele Hm sind das jetzt wirklich? Man liest ja alles von 260 Hm auf 1,3 km bis 210 Hm auf 4 km. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 P.S.: Ich kenn die EH nicht wirklich. Wie lange und wie viele Hm sind das jetzt wirklich? Man liest ja alles von 260 Hm auf 1,3 km bis 210 Hm auf 4 km. Kan Schimmer, bin nach ca 200km/50000HM unter Verlust der Kontrolle sämtlicher Schliessmuskel ins Gras gesunken Zitieren
Reini68 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Kan Schimmer, bin nach ca 200km/50000HM unter Verlust der Kontrolle sämtlicher Schliessmuskel ins Gras gesunken Das kenn ich von dir noch von der Gefechtsübung seinerzeit in Bruckneudorf. Scheint als ob du nyx dazu lernen würdest Zitieren
Gast Envy Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Kommt drauf an von wo bis wo man misst. Prinzipiell glaub ich, dass es bis zur Kreuzung oben grad mal 1,5 km sind mit ca. 240 Hm - genau weiß ichs aber ned Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Das kenn ich von dir noch von der Gefechtsübung seinerzeit in Bruckneudorf. Scheint als ob du nyx dazu lernen würdest Da san aber mehrere aus den Latschen gekippt, wenn i mi recht erinnere, des wär no a Steigerung fürn 8.7.: wir fahrn´s mit Zutz und Regenhäutl Zitieren
bikerWolf Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hmmm bledes Datum, da ist ja grade der WC auf der planai.... Weiß aber eh nicht ob ich mir das antun sollte lg w. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 geh das ist doch nur eine frage der übersetzung. mit dem stadtradl (+16kg) bin ich da auch schon rauf. mit dem renner find ichs viel schwieriger. der legende nach gibts leut die fahren die eiserne mit der scheibe. DAS will ich sehen. nicht irgendwelche poidln mit schweren geräten u. kindergartenübersetzung Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 geh das ist doch nur eine frage der übersetzung. mit dem stadtradl (+16kg) bin ich da auch schon rauf. mit dem renner find ichs viel schwieriger. der legende nach gibts leut die fahren die eiserne mit der scheibe. DAS will ich sehen. nicht irgendwelche poidln mit schweren geräten u. kindergartenübersetzung eleon extreme bedeutet ja auch extrem schwoch :devil: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 eleon extreme bedeutet ja auch extrem schwoch :devil: Ich seh schon, ich muss den Jimmy mal zu meinen Bedingungen zu einer "Ausfahrt" einladen Sonst ist ja immer er derjenige der warten muss Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ich seh schon, ich muss den Jimmy mal zu meinen Bedingungen zu einer "Ausfahrt" einladen Sonst ist ja immer er derjenige der warten muss hallo schatzi :wink: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 hallo schatzi :wink: Seids heut gar nicht Eisessen oder gehts wegen deine Zahndis ned? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Kan Schimmer, bin nach ca 200km/50000HM unter Verlust der Kontrolle sämtlicher Schliessmuskel ins Gras gesunken Nach diesem idealen Training kann es dann für dich nur mehr eine Steigerung geben: Hoarte Sau btw ich werde es heuer wieder versuchen Zitieren
krull Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Wie ist da eigentlich der Untergrund? Durchgehend Asphalt? Wie ist die Asphaltbeschaffenheit? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Wie ist da eigentlich der Untergrund? Durchgehend Asphalt? Wie ist die Asphaltbeschaffenheit? Asphalt durchgehend, eher glatt. Zitieren
gupi Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Kult! Das is ja eine echt super Idee. Ich wollt die Eiserne eh schon mal spasseshalber probieren, hab mich aber nie überwinden können. Bin's bis jetzt nur einmal mit'm Hardtail gefahren, das is aber schon gar nimmer wahr so lang is her. Leider bin ich am 8.7. in OÖ auf Urlaub. Das is bitter. Vielleicht gibt's ja wegen des grossen Erfolgs eine Wiederholung... Sonst alles Gute und wir wollen Bilder sehen!!! Zitieren
steff99 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Weil da wer des liabe Bundesheer ins Spiel brocht hot. Mim Schutzanzug und da Schutzmaskn aufe - DES IS OARG!!! Da bin ich schon halbad eingongen, wie i im Oktober bei schätzomative 15 Grad Cylsios für 5 Minuten in der Sunn gstanden bin. :k: Also wer des packt, hat mein` RESCHPECKT!! @envy: vl. fahr ich ja auch mit Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Weil da wer des liabe Bundesheer ins Spiel brocht hot. Mim Schutzanzug und da Schutzmaskn aufe - DES IS OARG!!! Da bin ich schon halbad eingongen, wie i im Oktober bei schätzomative 15 Grad Cylsios für 5 Minuten in der Sunn gstanden bin. :k: Also wer des packt, hat mein` RESCHPECKT!! @envy: vl. fahr ich ja auch mit der Reini68 und ich kennen jeden verd... Grashalm im Leithagebirge beim Vornamen, so oft damma die "Grenze zwischen Genie und Wahnsinn" am Bauch rauf und runter gerutscht, mit Zutz und Regenmanterl, bei 40 Gräder in die Bäder, im schönen 87er- Jahr Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 bei uns war die Langeweile nur dem Dauerrausch förderlich Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 der Reini68 und ich kennen jeden verd... Grashalm im Leithagebirge beim Vornamen, so oft damma die "Grenze zwischen Genie und Wahnsinn" am Bauch rauf und runter gerutscht, mit Zutz und Regenmanterl, bei 40 Gräder in die Bäder, im schönen 87er- Jahr Obwoi - der Spitalsberg ist keine Eiserne Hand nicht! Ein Geschädigter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.