Zum Inhalt springen

tommy will ans meer! weiß von euch wer rat?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke liebe freunde. diese blumen tun gut.

 

ich möchte allerdings klarstellen, daß die sache natürlich nicht mit einem marathon im renntempo, einer harten trainingseinheit oder ähnlichem vergleichbar ist. das ist mir schon klar.

 

für mich war es ein anreiz, vielleicht sogar DER anreiz, mit dem rad direkt vor der haustüre zu starten und dann bis ans meer zu radeln. ich meine, die wegerl rund um meine heimat kenne ich nun wirklich gut, ich finde noch nach jahren abzweigungen, kenne jäger, grundbesitzer und wanderer.

das war etwas neues, ich wollte einfach mal sehen, wie ich mich in einem land, das ich nicht kenne, zurechtfinde. immerhin spreche ich kaum slowenisch oder kroatisch und es gab keinerlei begleitschutz. ich trug also das gesamte gepäck welches mmn von nöten war bei mir auf meinen breiten schultern.

allein das war eine wirklich aufgabe, das kann ich euch sagen. mein rucksack hatte immerhin nahezu 16 (!) kg. knapp 1900 hm mit so nem ding sind wirklich nett, das kann schmerzen. :rolleyes:

tja, und dann hatte das ganze auch noch einen wirklich reinigenden charakter. klar hat der regen auch das seine dazu beigetragen :D aber ich hatte auch ne menge zeit über einiges nachzudenken. ich befuhr quasi eine sehr viel kleinere version des berühmten jakobsweges, zumindest habe ich das so empfunden.

auf jedem fall werde ich das wieder machen, ich stehe so eine woche badeurlaub viel besser durch........ :D (nein, nein töchterchen. das tauchen mit DIR war das absolute highlite des urlaubes .....!!! :toll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja: unterwegs wars e eher ruhig in bezug auf nette mädels ..... :rolleyes:

 

aber am meer, am meer, tja am meer ....... da sinds die mädels .... :love:

 

 

Hi Tommy.

 

Super Sache...toller Bericht :toll:

 

Da bekommt man richtig Lust gleich los zu Radeln :wink:

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere alter !

 

schau amol, dasst zu uns am schwarzlteich es daradelst.............dann fang ma an über den marburger rückstau zan redn........... :devil:

 

Dere,

 

Böse...böse.... :D

 

 

:wink::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

i weis eh no net, wie die insel jetzt heißt. kann auch brac sein .... oder so. derlei planungen vergebe ich meistens. :D

 

aber, selbst ein einfacher wirt weiß doch, daß es seit ein, zwei jahren sg. fähren gibt. das sind so kleine schiffchen die auch fahrräder transportieren können und damit den tauchvorgang ersparen.;)

 

und mit nem schwimmreifen bin ich etwas weiter aus dem wasser heraussen als jemand mit nem bladen gsicht. der ersäuft wesentlich leichter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...