queicheng Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Genau, verdammt! heast, Pauli, ich hab euch doch immer schon gesagt, ihr sollt das vom Arzt anschauen lassen, aber da braucht es erst den flashrider, bis ihr das ernst nehmt! apropos ernst: ich nehm den ernst mit zum eisessen...warum nimmst du den manfred nit mit? hat er gurkenallergie? oder ist der DO aus religiösen gründen sein kürbisgewächsfreier tag? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 mit mir is garnix los! (wie mimmer ) lies dir nochmal aufmerksam durch, was du da so von dir gegeben hast! wen bzw warum willst du hier jemanden diffamieren?! untergriffig, beschimpfend ... ziemlich infantil! - nimm ein telefonbuch zur hand, such die tel nummer raus oder schreib deinem kontrahenten eine pm - wie auch immer. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Genau, verdammt! heast, Pauli, ich hab euch doch immer schon gesagt, ihr sollt das vom Arzt anschauen lassen, aber da braucht es erst den flashrider, bis ihr das ernst nehmt! apropos ernst: ich nehm den ernst mit zum eisessen...warum nimmst du den manfred nit mit? hat er gurkenallergie? oder ist der DO aus religiösen gründen sein kürbisgewächsfreier tag? ich hab angst vorm onkel dr!! der fritze mit der spritze *gg* ich auch! - is schon fixiert!! warum der hermes nicht will - keine ahnung! was is hermes - kommst?! Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 was is hermes - kommst?! ja, schon. hin und wieder halt heute keine zeit. nächste woche zu mittag wärs besser. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 mit mir is garnix los! (wie mimmer ) lies dir nochmal aufmerksam durch, was du da so von dir gegeben hast! wen bzw warum willst du hier jemanden diffamieren?! Es wird schon nicht so heiß gegessen wie geschrieben. Und eines solltest du schön langsam wissen, als "alter" BB, ist einmal der Bikebrighter oder Willka im Spiel, ist's aus mit dem Nifo ! der fürchtet sich, aber nicht vor dir, sondern vor deinem LICHT Mr. Österreichrundfahrt Teilnehmer haaaaa das ich nicht lache War er nicht auch Cape Epic Teilnehmer? Hm, also wenn ich wetten würde, dann würde ich, aufgrund der/deiner Masse auf den Blitz von Kitz, ähm, der Flasche, ähm auf den Flash vom Rider setzen . Btw. welches "Gerät" (inline skates, Rennrad, Cruiser, Einrad, MTB)? mfg wo-ufp1 1 Zitieren
Flashrider Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Geschrieben 29. Juni 2007 wo is ER die "Hosngackaqueen" Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 wo is ER die "Hosngackaqueen" Vielleicht solltest du deine Wünsche besser qualifiziert spezifizieren? Was soll denn der Inhalt deiner Herausforderung eigentlich sein? Und warum belästigst du die gesamte BB-Prominenz damit? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 @Flashi: warum forderst nicht den Wuupf?? Da sind doch eh noch alte Rechnungen offen, oder? *stichelstichel* Zitieren
Magier Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich wär ja schon wieder versucht, meinen Standard-Satz aus der Tasche zu ziehen, aber... Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich wär ja schon wieder versucht, meinen Standard-Satz aus der Tasche zu ziehen, aber... lass es raus Zitieren
queicheng Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich wär ja schon wieder versucht, meinen Standard-Satz aus der Tasche zu ziehen, aber... sag es uns... jetzt und hier... oder wir sehen uns auf der fehdewiese! :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 sag es uns... jetzt und hier... oder wir sehen uns auf der fehdewiese! :devil: komisch .... mich gelüstet hier schonwieder nach gurken und tomaten....(eis).... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 he- wos is los da? daß i a grießschmarrnfresser bin war das bestgehütete geheimnis des hernalser radsports @wupff (oder so): du disqualifizierst dich schon durch deinen unausschreiblichen nickname sonst hätt i dich herausgefordert, aber "sudden death" is sowieso nix für ein sensibles gemüt wie mich. @ flashrider: willst du wirklich mitansehen, wie vom wupf postulierte physikalische gesetze ("aufgrund der/deiner Masse auf den Blitz von Kitz, ähm, der Flasche, ähm auf den Flash vom Rider setzen") für ihn dramatisch und für dich schmerzlich widerlegt werden ? also reduziert sich alles auf die Frage: Bortolotti oder Zanoni Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @ flashrider: willst du wirklich mitansehen, wie vom wo-upf1 postulierte physikalische gesetze ("aufgrund der/deiner Masse auf den Blitz von Kitz, ähm, der Flasche, ähm auf den Flash vom Rider setzen") für ihn dramatisch und für dich schmerzlich widerlegt werden ? also reduziert sich alles auf die Frage: Bortolotti oder Zanoni Da hast ja noch weniger Chance , Stichwort (rotierende ähm ich meint natürlich Gesamt) Masse :devil: . Obwohl, in der Disziplin bin ich auch nicht schlecht. So ein Liter Eis nach einem Schnitzerl mit Pommes und Cola geht locker... mfg wo-ufp1 Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Es wird schon nicht so heiß gegessen wie geschrieben. Und eines solltest du schön langsam wissen, als "alter" BB, ist einmal der Bikebrighter oder Willka im Spiel, ist's aus mit dem Nifo ! War er nicht auch Cape Epic Teilnehmer? Hm, also wenn ich wetten würde, dann würde ich, aufgrund der/deiner Masse auf den Blitz von Kitz, ähm, der Flasche, ähm auf den Flash vom Rider setzen . Btw. welches "Gerät" (inline skates, Rennrad, Cruiser, Einrad, MTB)? mfg wo-ufp1 ja krawutzikaputzi, badabumbadabum. wie konnte mir nur dieser fred entgehen? wupf - nicht goschert werden. ich bin unvergleichbar. @flashrider: ja sag amal, was isn los mit dir? magst drüber reden? war er gemein zu dir? soll ich trösten? bist da sicher, dasst mit hü kampfeisessen gehen willst? weil i könnt ma vorstellen, dass der dir alles wegfrisst, so schnell kannst gar net schauen, könnt i ma vorstellen. @all: könnt mich bitte künftig wer rechtzeitig informieren, wenn sich irgendwo so ein wunderfred auftut. kann ja nicht sein, dass ich die wirklich wichtigen dinge im leben versäum wegen der blöden hacklerei. Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 bis wieder einer gelöscht wird und dann weints wieder Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 bis wieder einer gelöscht wird und dann weints wieder ich bin aber ganz unglaublich putzig, wenn i wein. außerdem nix is schlimmer als irgendwas zu versäumen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Es wird schon nicht so heiß gegessen wie geschrieben. ja krawutzikaputzi, badabumbadabum. wie konnte mir nur dieser fred entgehen? seid ihr wirklich alle daaaa??? Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 putzig, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p015.gif Zitieren
Ran Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ja krawutzikaputzi, badabumbadabum. wie konnte mir nur dieser fred entgehen? auf die Gefahr hin, daß i jetzt wida a Watschn krieg, eine kleine Erinnerung, da war doch schon einmal was mit 666 : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=67721&page=8&pp=15 @willka: Friede, hau mi ned (beiß mi ned ?) ! Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 auf die Gefahr hin, daß i jetzt wida a Watschn krieg, eine kleine Erinnerung, da war doch schon einmal was mit 666 : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=67721&page=8&pp=15 @willka: Friede, hau mi ned (beiß mi ned ?) ! du willst weder gebissen noch geschlagen werden? was soll man den mit dir anfangen? wolltest du nicht ohnehin mit jemanden um die wette fahren? vielleicht, wennst lieb bist, nehmen dich der flashrider und sein kontrahent auf in ihren wundersamen kontest. wennst möchtest, leg ich ein gutes wort für dich ein, bei wem auch immer. Zitieren
Ran Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 du willst weder gebissen noch geschlagen werden? was soll man den mit dir anfangen? wolltest du nicht ohnehin mit jemanden um die wette fahren? vielleicht, wennst lieb bist, nehmen dich der flashrider und sein kontrahent auf in ihren wundersamen kontest. wennst möchtest, leg ich ein gutes wort für dich ein, bei wem auch immer. also beim Flashrider misch i mi ned ein - der is fixiert .... ich würd ja gern den NoPain fordern - aber der is mir zu langsam - des is fad .. ... oje, jetzt krieg i doch a watschn, bitte hilf mir Willka. Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 also beim Flashrider misch i mi ned ein - der is fixiert .... ich würd ja gern den NoPain fordern - aber der is mir zu langsam - des is fad .. ... oje, jetzt krieg i doch a watschn, bitte hilf mir Willka. so sorry, da bin ich voll froh, wenn amal a andere die watschn kriegt und nicht immer ich. aber vielleicht sollt ich ihn drauf hinweisen, dass ich da jemand ganz respektlos verhält gegenüber seinem cheffe! unterwürfigkeit ist angesagt beim cheffe! gilt für alle art von chefs - also flashrider, probiers amal mit unterwürfigkeit, vielleicht kommst dann zu den gewünschten ergebnissen. ich glaub, der hü steht auf unterwürfigkeit (bin ich froh, dass der keine frauenartigen verdrischt, wo ich mir beim anderen cheffe ja nicht so sicher bin) Zitieren
Ran Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 so sorry, da bin ich voll froh, wenn amal a andere die watschn kriegt und nicht immer ich. aber vielleicht sollt ich ihn drauf hinweisen, dass ich da jemand ganz respektlos verhält gegenüber seinem cheffe! unterwürfigkeit ist angesagt beim cheffe! gilt für alle art von chefs - also flashrider, probiers amal mit unterwürfigkeit, vielleicht kommst dann zu den gewünschten ergebnissen. ich glaub, der hü steht auf unterwürfigkeit (bin ich froh, dass der keine frauenartigen verdrischt, wo ich mir beim anderen cheffe ja nicht so sicher bin) wenn des da NoPain liest ... Untertauchen ! Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 he- wos is los da? daß i a grießschmarrnfresser bin war das bestgehütete geheimnis des hernalser radsports @wupff (oder so): du disqualifizierst dich schon durch deinen unausschreiblichen nickname sonst hätt i dich herausgefordert, aber "sudden death" is sowieso nix für ein sensibles gemüt wie mich. @ flashrider: willst du wirklich mitansehen, wie vom wupf postulierte physikalische gesetze ("aufgrund der/deiner Masse auf den Blitz von Kitz, ähm, der Flasche, ähm auf den Flash vom Rider setzen") für ihn dramatisch und für dich schmerzlich widerlegt werden ? also reduziert sich alles auf die Frage: Bortolotti oder Zanoni kannst daham Host a Herz nimmst es jetzt an wenn net gehst in die Geschicht als grösstes LULU ein entscheid selber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.