Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 [quote=]Na da tummelt sich ja heute wieder die geistige Elite des bb. warst du das Samstag 9 30 Richtung Tulln zu dritt ??? Zitieren
pipone Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 [quote=]Na da tummelt sich ja heute wieder die geistige Elite des bb. wirklich...spezialisten unter sich Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 warst du das Samstag 9 30 Richtung Tulln zu dritt ??? Wenn einer von den Mountainbiker dabei war, ja und wir waren zu viert. Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 [quote name=']Wenn einer von den Mountainbiker dabei war' date=' ja und wir waren zu viert.[/quote'] bei Königsstetten weitergefahren?? zu dritt?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 bei Königsstetten weitergefahren?? zu dritt?? Bei Greifenstein hamma uns getrennt. Ich bin Hadersfeld gefahren und der Rest Richtung Tulln weiter... Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 [quote=]Bei Greifenstein hamma uns getrennt. Ich bin Hadersfeld gefahren und der Rest Richtung Tulln weiter... dann seits ihr es nicht gewesen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 [quote name=']Danke' date=' aber ich überlasse diese Spielwiese lieber anderen...[/quote'] wie man sieht @flashrider: wenns bis dahin lernst aus einer gradn ka kurven zu machen und umgekehrt, dann überleg i mirs vielleicht. hab ja mitleid mit masochisten wie schauts mit einer gefahrenzulage bei der prämie aus, es gibt doch wohl eine oder Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 wie man sieht @flashrider: wenns bis dahin lernst aus einer gradn ka kurven zu machen und umgekehrt, dann überleg i mirs vielleicht. hab ja mitleid mit masochisten wie schauts mit einer gefahrenzulage bei der prämie aus, es gibt doch wohl eine oder Also ist das die Annahme !!! oder ?? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Also ist das die Annahme !!! oder ?? was hab i zu gewinnen wenn i a weichei deklassier was si kan gescheitn sattel leistet Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 was hab i zu gewinnen wenn i a weichei deklassier was si kan gescheitn sattel leistet direkt im Rennen mit Dir werde ich noch Zeit finden daheim anzurufen das ich gleich über die Ziellinie fahre und gewinn trotzdem. Nachher kannst mir den Hinterreifen polieren wennst willst !!! Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 direkt im Rennen mit Dir werde ich noch Zeit finden daheim anzurufen das ich gleich über die Ziellinie fahre und gewinn trotzdem. Nachher kannst mir den Hinterreifen polieren wennst willst !!! Es ist faszinierend mitzuerleben, wie dieser bereits von Witzbolden aller Art arg zerzauste gedankentiefe Thread dank der Beharrlichkeit und Weitsicht seines Schöpfers wieder zu seiner eigentlichen Bestimmung zurückkehrt. Auferstanden aus dem Reich der Blablaakrobaten. Amen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 was hab i zu gewinnen wenn i a weichei deklassier was si kan gescheitn sattel leistet Es wird zwar schwer werden für dich, aber ich drücke dir ALLE Daumen ! Das mit dem Weichei ist aber sehr gemein , bei so viel Weich"teile" vom Flesh :devil: . Und, zu gewinnen gibts, ein Eis beim Bortolotti oder Zanoni . Ev. lad ich die Willka auch noch ein. mfg wo-ufp1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Es wird zwar schwer werden für dich, aber ich drücke dir ALLE Daumen ! Das mit dem Weichei ist aber sehr gemein , bei so viel Weich"teile" vom Flesh :devil: . Und, zu gewinnen gibts, ein Eis beim Bortolotti oder Zanoni . Ev. lad ich die Willka auch noch ein. mfg wo-ufp1 Aber du fahrst jetzt gegen den coolen Tom, Wolfgang?? Zitieren
Flashrider Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 was ist jetzt wird jetzt nur herumgesabbert oder Nägel mit Köpfe gemacht Die WILKA leckt schon Ihre Wunden. :devil: Fehlt nur noch die Croco Schlampe,dem ich sportlich das Licht ausknipse. Wos is jetzt soll ich die Startgebühr auch noch zahlen oder kummst so a :devil: Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 was ist jetzt wird jetzt nur herumgesabbert oder Nägel mit Köpfe gemacht Die WILKA leckt schon Ihre Wunden. :devil: Fehlt nur noch die Croco Schlampe,dem ich sportlich das Licht ausknipse. Wos is jetzt soll ich die Startgebühr auch noch zahlen oder kummst so a :devil: Willka trägt niemals Wunden von irgendwas davon (mal abgesehen von straßenlaternen). willka wills nur lustig haben und nach dem du ihr das nicht bieten kannst, spielt sie sich lieber mit ihren zecherl. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 spielt sie sich lieber mit ihren zecherl. Mal dir mitn Edding schwarze Punkterl drauf, kannst prima Domino spielen, nur schnell aufstehen darfst ned, also schön am Boden setzen und Füsse runterhängen lassen beim Spielen 1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Mal dir mitn Edding schwarze Punkterl drauf, kannst prima Domino spielen, nur schnell aufstehen darfst ned, also schön am Boden setzen und Füsse runterhängen lassen beim Spielen Muha! Zitieren
stone666 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Die Starterliste: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/3232_file1.pdf Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Alles nur Irreführung der Behörden. Jetzt kenn ich schon 3 Listen und jede schaut anders aus. :rofl::devil::devil::devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Selzer -- Ast :rofl: der orme selzer... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Und wo sind die beiden Hauptdarsteller, BIKEBRIGHTER vs CROCO HÜ . Hat einer der beiden nicht können/wollen, den Schwanz eingezogen etc.? Hm... Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Und wo sind die beiden Hauptdarsteller, BIKEBRIGHTER vs CROCO HÜ . Hat einer der beiden nicht können/wollen, den Schwanz eingezogen etc.? Hm... ... heißt der nicht Flashrighter??? Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 na kommt schon leute ... gebt eure tipps und wetten ab ... wer wird der sudden death king 2007??? mein tipp: 1. Selzer 2. Knopf 3. Lechner 4. Bihounek Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 na kommt schon leute ... gebt eure tipps und wetten ab ... wer wird der sudden death king 2007??? mein tipp: 1. Selzer 2. Knopf 3. Lechner 4. Bihounek Mein Tipp 1.Selzer 2.Ganglberger 3. Donnhauser 4. Interressiert keinen mehr :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.