Boschl Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 TOM new pic 4U herst der hat sich aber in die Schale gehaut für 2 Runden ... :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 herst der hat sich aber in die Schale gehaut für 2 Runden ... :devil: 3 Rd. bitte Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 So... wieder daheim... War eine lässige sache... das team hat gut harmoniert, obwohl wir noch nie miteinander gefahren sind... vielleicht nächstes jahr dann wieder... und um es nicht zu vergessen, es war mal wieder ein top organisiertes Rennen von den 2RC... Danke an bigair und TC für die unterkunft... @scotty endlich gibts rennfotos am RR von mir... danke... Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 also wg. der Zeiten bin ich mir nicht sicher, wir hatten besagte 1:44 - aber auf 15 und nicht auf 14 Runden...und die ktm.mountainbiker/tri stars koma mädls 1:39 aber auf 14 Runden ??? ...wo kommen die Zeiten denn her? aber nett war's trotzdem, im Vergleich zum Vorjahr Super Event, wie immer! @NoWin, Dünne Thx für die Tacho-Hilfe (auch wenn er dann immer noch nicht gegangen ist ) & thx für den Riegel! Zitieren
nobrake Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 also wg. der Zeiten bin ich mir nicht sicher, wir hatten besagte 1:44 - aber auf 15 und nicht auf 14 Runden...und die ktm.mountainbiker/tri stars koma mädls 1:39 aber auf 14 Runden ??? ...wo kommen die Zeiten denn her? aber nett war's trotzdem, im Vergleich zum Vorjahr Super Event, wie immer! @NoWin, Dünne Thx für die Tacho-Hilfe (auch wenn er dann immer noch nicht gegangen ist ) & thx für den Riegel! Vielleicht earen die 1:39 auf 13 Runden?!?! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 @Mädels: bei den Damenstaffeln war das totale Chaos, zu spät erschienen - Start verschoben, dann passte natürlich die Formel nicht mehr, ein Team zu früh abgewunken, etc. ... die fehlende Runde wurde über den "Rundenschnitt" dazuaddiert ... da man dann sah, dass es überhaupt keinen Einfluss aufs Endergebnis hatte ... denn ca. 3 Minuten in einer Runde aufzuholen hätte einen 80er Schnitt bedeutet .. so haben wirs stehengelassen. Ich kann euch allen nur ans Herz legen, auch diese Art von Hobbyrennen zumindest in einem Punkt ein wenig "ernster" zu betrachten und bei einem Zeitfahrrennen "püntklich" zu erscheinen. Damits kein Missverständnis gibt - ihr wart nicht die einzigen. Insgesamt fünf Teams sind meines Wissens zu spät gekommen ... bei einem "richtigen" Zeitfahrrennen könntets eigentlich gleich wieder heimfahren. Auch das Einsteigen und Wiedereinsteigen in einen Bewerb ist nicht gestattet und wird mit der Disqualifikation bestraft ... aber wir haben uns gedacht, dass in erste Linie der Spass im Vordergrund stehen sollte und haben des öfteren die Augen zugedrückt. Die Fahrer der Stockerplätze haben sich auch alle einwandfrei verhalten. Ich würde vorschlagen, dass ihr euch einfach an der tollen Strecke, dem schönen Wetter und dem (vorranging ;-) herrschenden guten Teamgeist erfreut und über die kleinen Hoppalas, die in vielen Bereichen passiert sind, hinwegseht. Uns hat die tolle Stimmung auf jeden Fall viel Spass gemacht und wir freuen uns, das ihr fast alle gekommen seid!!! Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Vielleicht earen die 1:39 auf 13 Runden?!?! lt. dem Tacho von der ragazza nicht - sie hatte die vollen 66km am Tacho, bei uns im Team ist leider der Tacho von der Karin und meiner ausgefallen Leider hab ich meine Polar Aufzeichnung nicht gespeichert. ist ja egal - spaßig war's trotzdem 2008 wieder :love: Zitieren
nobrake Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 @Mädels: bei den Damenstaffeln war das totale Chaos, zu spät erschienen - Start verschoben, dann passte natürlich die Formel nicht mehr, ein Team zu früh abgewunken, etc. ... die fehlende Runde wurde über den "Rundenschnitt" dazuaddiert ... da man dann sah, dass es überhaupt keinen Einfluss aufs Endergebnis hatte ... denn ca. 3 Minuten in einer Runde aufzuholen hätte einen 80er Schnitt bedeutet .. so haben wirs stehengelassen. Ich kann euch allen nur ans Herz legen, auch diese Art von Hobbyrennen zumindest in einem Punkt ein wenig "ernster" zu betrachten und bei einem Zeitfahrrennen "püntklich" zu erscheinen. Damits kein Missverständnis gibt - ihr wart nicht die einzigen. Insgesamt fünf Teams sind meines Wissens zu spät gekommen ... bei einem "richtigen" Zeitfahrrennen könntets eigentlich gleich wieder heimfahren. Auch das Einsteigen und Wiedereinsteigen in einen Bewerb ist nicht gestattet und wird mit der Disqualifikation bestraft ... aber wir haben uns gedacht, dass in erste Linie der Spass im Vordergrund stehen sollte und haben des öfteren die Augen zugedrückt. Die Fahrer der Stockerplätze haben sich auch alle einwandfrei verhalten. Ich würde vorschlagen, dass ihr euch einfach an der tollen Strecke, dem schönen Wetter und dem (vorranging ;-) herrschenden guten Teamgeist erfreut und über die kleinen Hoppalas, die in vielen Bereichen passiert sind, hinwegseht. Uns hat die tolle Stimmung auf jeden Fall viel Spass gemacht und wir freuen uns, das ihr fast alle gekommen seid!!! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Vielleicht earen die 1:39 auf 13 Runden?!?! wir sind 14 runden gefahren :s: die 1:39 werden wohl die zeit für die 13 runden gewesen sein!!! 1:46 oder so kommt als endzeit gut hin mit meiner messung Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Die Weiba verstehen es einfach nicht! ENDE AUS SCHLUSS Hättets selber mitgezählt, so wie wir oder auch andere! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 bitte hat sich einer von den "weibern" hier beschwert??? also unser team hat kein problem und das team, das schneller war, wohl auch ned Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 bitte hat sich einer von den "weibern" hier beschwert??? also unser team hat kein problem und das team, das schneller war, wohl auch ned ich wollt nix zu dem Kommentar von der Kettenstrebe schreiben, aber jetzt wo du was sagst - mir ist es nur aufgefallen, mehr nicht - und auch wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätten wir kein Problem gehabt aber anscheinend war ich (da ich die war, die sich verzählt hat) zu blau um die Runden mitzuzählen, dazu bekenn ich mich Zitieren
Michi Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 zu blau um die Runden mitzuzählen, dazu bekenn ich mich lenchen, lenchen,... vor am zeitfahren geht ma a net saufn Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 @nopain: Ich kann Dir nur in jedem Punkt recht geben und mich als teamleiterin für Nora Damen entschuldigen. Trotzde Danke für die tolle Veranstaltung und die spätere Startmöglichkeit. Ich werde mich hier nicht über jene Person auslassen, die uns gestern eigentlich den Abend versaut hat - nur soviel: "DU bist für mich disqualifiziert" an meine Mädels: Karin und Lena - eine Supersache und es hat richtig Spaß gemacht mit Euch. @TC: Deine kleine Bohne ist soooo süß - er hat mich im Ziel gebührend empfangen - anders als TT cu soon LB Zitieren
NoSe Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Die Weiba verstehen es einfach nicht!... hmmm....vielleicht musst du das mit den frauen noch ein bissl üben ich finds fein, dass so viele mädels mit dabei waren, das ist so super an den chaoten-rennen, nicht alles so tierisch ernst wie bei den anderen rennen die wir sonst so fahren - vielleicht ist das der grund warum die mädels kommen. weil wegen uns (KR-tt-team mein ich) kommens net - könnten ja unsere kids und sein trotzdem find ich zeigts, dass radrennen generationenübergreifend spass macht. bin froh dass es dieses rennen gibt und dass wir da mitmachen können. weil bei den tierisch ernsten ÖRV-Rennen gibts gleich gar kein MZF. @ nopain a bissl mehr start-disziplin könnt natürlich net schaden - da hast recht, aber wie schauts dann mitn make-up aus?? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 aber wie schauts dann mitn make-up aus? bitte wir brauchen kein make-up, wir sind von natur aus schön Zitieren
NoPain Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 @nopain: Ich kann Dir nur in jedem Punkt recht geben und mich als teamleiterin für Nora Damen entschuldigen. Trotzde Danke für die tolle Veranstaltung und die spätere Startmöglichkeit. cu soon LB Danke! Ist voll und ganz akzeptiert, mir ist ja in erster Linie wichtig, dass ihr überhaupt kommts und gsunde Zähnd habts. Zitieren
NoPain Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Ja, die Mädls. http://farm2.static.flickr.com/1216/987354753_93c035ace8_o.jpg mahhh ... da wird hingehalten ... worldclass aufnahme Zitieren
NoSe Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 bitte wir brauchen kein make-up, wir sind von natur aus schön pfau - des war alles natur - alle achtuing Zitieren
scotty Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ...freut mich wenn ich das eine oder andere foto für euch gschoss'n hab und das es euch gefällt ! fazit: foto machen is geiler als verschwitzt am radl huck'n ! mit loco & nosane hatte ich ja "gottheiten der linse" an meiner seite Zitieren
ragazza Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 jetzt ist aber fertig diskutiert super wars, tolle veranstaltung! hat spaß gemacht mit euch! mädels wann gehmer mal gemeinsam windschattenfahren üben, denn nächstes jahr gibts dann ein neues match :devil: @loco und scotty: super fotos Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 anders als TT Ist mir das nur so vorgekommen, oder hat er Dich grad mal so und so mit Glück mitgenommen? Wir haben eh noch gewartet. Zur Not hätten wir Dich halt in den Kinderwagen gesetzt und hinterher gezogen. :D Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 unglaublich geile bilder haben unsere Fotografen da wieder gezaubert.... :love: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3281 http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/15261_202887.jpg Zitieren
criz Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ihr poser, ihr fahrts da ja alle nur mit wegen der genialen fotos aufm zeitfahrer im sonnenuntergang. gebts es zu... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.