Simon Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ihr poser, ihr fahrts da ja alle nur mit wegen der genialen fotos aufm zeitfahrer im sonnenuntergang. gebts es zu... ... a nyx neichs!! Zitieren
Isa Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 jetzt ist aber fertig diskutiert super wars, tolle veranstaltung! hat spaß gemacht mit euch! mädels wann gehmer mal gemeinsam windschattenfahren üben, denn nächstes jahr gibts dann ein neues match :devil: @loco und scotty: super fotos Ja eh, weil da bin ich dann wieder mit dabei Auf den Fotos schaut das ja aus wie eine Spazierfahrt Mädls, ... und bei dem Abstand is kloar warum das nix wordn is ...und die Rosi ohne Auflieger...tztzt und das Outfit von die MTBer-Girlz is ja auch zum fürchten Zu spät seids auch kommen? Na oarg - das hätt ich auch geschafft Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Ja eh, weil da bin ich dann wieder mit dabei Auf den Fotos schaut das ja aus wie eine Spazierfahrt Mädls, ... und bei dem Abstand is kloar warum das nix wordn is ...und die Rosi ohne Auflieger...tztzt und das Outfit von die MTBer-Girlz is ja auch zum fürchten Zu spät seids auch kommen? Na oarg - das hätt ich auch geschafft Herst ISA wo warst denn Du ? Auch keine Lust so wie die Männliche Fraktion ...... @ Outfit: ja das wor ah bissl moger ... Zitieren
Isa Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Herst ISA wo warst denn Du ? Auch keine Lust so wie die Männliche Fraktion ...... @ Outfit: ja das wor ah bissl moger ... Oja - Lust hab ich prinzipiell eh immer - aber ich hab hackln müssn...und weils da erste Arbeitstag war - hab ich ma schwer getan zu sagen: Ich muss heut früher weg - wegan Rennen warats Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 .... hab ich ma schwer getan zu sagen: Ich muss heut früher weg - wegan Rennen warats oid wirst und setzt falsche prioritäten :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 .... geglaubt Du bist eh SCHEF .... Nächstes Jahr bin ich vielleicht auch wieder dabei ..... zum zuschauen ... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Ja eh, weil da bin ich dann wieder mit dabei Auf den Fotos schaut das ja aus wie eine Spazierfahrt Mädls, ... und bei dem Abstand is kloar warum das nix wordn is ...und die Rosi ohne Auflieger...tztzt und das Outfit von die MTBer-Girlz is ja auch zum fürchten Zu spät seids auch kommen? Na oarg - das hätt ich auch geschafft :s: :s: :s: wir sind ned einmal vorher gemeinsam gefahren und waren schwerst unkoordiniert - taktik gleich null und die leistungsfähigkeit im team war auch ned grad ausgewogen aber es hat spaß gemacht und dafür, dass die isa ned dabei war, kann ja wohl nur die isa was also ned sudern gell Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Herst ISA wo warst denn Du ? Auch keine Lust so wie die Männliche Fraktion ...... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif Aber dem NoBody zusagen, daß er net mit mir im Team fahren kann ... :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 :s: :s: :s: wir sind ned einmal vorher gemeinsam gefahren und waren schwerst unkoordiniert - taktik gleich null und die leistungsfähigkeit im team war auch ned grad ausgewogen aber es hat spaß gemacht und dafür, dass die isa ned dabei war, kann ja wohl nur die isa was also ned sudern gell und lossts Eich ned schimpfen wegnam Outfit. Von hinten war's tadellos. :D:D:D Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 und lossts Eich ned schimpfen wegnam Outfit. Von hinten war's tadellos. :D:D:D naja wir waren ja auch im TSK-teamdress, nur zwei waren mountainbikerinnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Aber dem NoBody zusagen, daß er net mit mir im Team fahren kann ... :s: geh bitte,der hätt sich dann noch mehr fadisiert ois i :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 geh bitte,der hätt sich dann noch mehr fadisiert ois i :devil: Ich wollts ned schreiben, aber so fest hättets ihm die Bremsen gar nicht anziehne können .... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 frage ? was für runden zeiten fuhren die schnellsten ? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 frage ? was für runden zeiten fuhren die schnellsten ? muß knapp über 6min gewesen sein ... (Siegerzeit 1:24:46; 14 Runden) Zitieren
revilO Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 muß knapp über 6min gewesen sein ... (Siegerzeit 1:24:46; 14 Runden) unsere schnellste Runde war 5:59, also müssen die Sieger vemutlich noch deutlich schnellere Rekordrunden gefahren sein Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 unsere schnellste Runde war 5:59, also müssen die Sieger vemutlich noch deutlich schnellere Rekordrunden gefahren sein im Schnitt natürlich ... :s: unsere schnellste war 6:56 ... Zitieren
queicheng Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 oid wirst und setzt falsche prioritäten :s: zumindest zweiteres passiert dir nit, gelle! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Das habe ich auch noch auf der Speicherkarte gefunden? Hast Du einen Automistkübel auf der Kamera, dass du Simonfotos erst suchen musst? Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hast Du einen Automistkübel auf der Kamera, dass du Simonfotos erst suchen musst? :rofl: ... die Verzweiflung war groß!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 .... Simon hast am Radel den Hergott angefleht .... Du hättest fohrn solln, ned betn ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 loast´s ma den Simon an dem is es net gelegen :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 danke für die info ! sag amal simon - du hur - was isn des für trikot ? Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ... bist blind??? http://lh3.google.at/SCOTTY67/RrFhu9feH5I/AAAAAAAADzw/FStubG4KFOc/IMG_3196.JPG?imgmax=512 Zitieren
NoSe Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Das habe ich auch noch auf der Speicherkarte gefunden? http://www.larseberhart.com/wp-content/gallery/pannoniaring07/070801_route666_pannonia0128.jpg Da hast sicher in den Worten des Grossmeisters Rudi M gedacht: Heast wo san denn de O......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.