Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt ist aber fertig diskutiert ;)

super wars, tolle veranstaltung! hat spaß gemacht mit euch! :toll:

mädels wann gehmer mal gemeinsam windschattenfahren üben, denn nächstes jahr gibts dann ein neues match :devil:

@loco und scotty: super fotos

Ja eh, weil da bin ich dann wieder mit dabei :(

Auf den Fotos schaut das ja aus wie eine Spazierfahrt Mädls, ... und bei dem Abstand is kloar warum das nix wordn is ;)

...und die Rosi ohne Auflieger...tztzt

und das Outfit von die MTBer-Girlz is ja auch zum fürchten :rofl:

Zu spät seids auch kommen? Na oarg - das hätt ich auch geschafft ;)

Geschrieben

Auf den Fotos schaut das ja aus wie eine Spazierfahrt Mädls, ... und bei dem Abstand is kloar warum das nix wordn is ;)

Herst ISA wo warst denn Du ? Auch keine Lust so wie die Männliche Fraktion ...... :rolleyes:

@ Outfit: ja das wor ah bissl moger ... :cool:

Geschrieben
Herst ISA wo warst denn Du ? Auch keine Lust so wie die Männliche Fraktion ...... :rolleyes:

@ Outfit: ja das wor ah bissl moger ... :cool:

Oja - Lust hab ich prinzipiell eh immer - aber ich hab hackln müssn...und weils da erste Arbeitstag war - hab ich ma schwer getan zu sagen: Ich muss heut früher weg - wegan Rennen warats :D

Geschrieben

:s: :s: :s:

wir sind ned einmal vorher gemeinsam gefahren und waren schwerst unkoordiniert - taktik gleich null und die leistungsfähigkeit im team war auch ned grad ausgewogen :rolleyes:

aber es hat spaß gemacht und dafür, dass die isa ned dabei war, kann ja wohl nur die isa was :p

also ned sudern gell ;)

Geschrieben
Herst ISA wo warst denn Du ? Auch keine Lust so wie die Männliche Fraktion ...... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

Aber dem NoBody zusagen, daß er net mit mir im Team fahren kann ... :s: :D

Geschrieben
:s: :s: :s:

wir sind ned einmal vorher gemeinsam gefahren und waren schwerst unkoordiniert - taktik gleich null und die leistungsfähigkeit im team war auch ned grad ausgewogen :rolleyes:

aber es hat spaß gemacht und dafür, dass die isa ned dabei war, kann ja wohl nur die isa was :p

also ned sudern gell ;)

und lossts Eich ned schimpfen wegnam Outfit.

Von hinten war's tadellos. :p:D:D:D

Geschrieben
Das habe ich auch noch auf der Speicherkarte gefunden? :p

http://www.larseberhart.com/wp-content/gallery/pannoniaring07/070801_route666_pannonia0128.jpg

Da hast sicher in den Worten des Grossmeisters Rudi M gedacht:

Heast wo san denn de O.........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...