Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
GENAU DAS HÖREN WIR NOCH LIEBER!!! :) Schönau, der Klassiker mit unserem Tomcool ... wird er es dieses Jahr schaffen die 45er Marke zu knacken? :toll:

in schönau wird material eingeweiht so wies ausschaut :p

Geschrieben
A paar von deine Postings

Was is san ma a bisserl sensibel oder nur a bisserl dumm :D

Sammy, los hoit - wie gangats denn dir, wennst die gaunze Zeit nur WEISS siachst? Aungeblich is sogor den Zumpferl weiss, des hoit nedamoi der Ferry aus!

Geschrieben
danke ,danke,

werde es weiterleiten.

das zweite danke steht für meine schmerzen.

:U: sammy

karls

Herr Karl - Habe die Ehre und GRATULATION an euren 4er!!!

Host brav hinghoitn!!!!

Geschrieben
@Almi

Da Harry hast echt Landgraf?

ned schlecht :toll:

Ja genau, der Harry hat sich extra umbenannt, damit er sein Comeback in Ruhe planen kann :U:

Wast eh, Höhentraining in Almati usw....

Geschrieben
bist du DER Karl? oder doch ein anderer? nicht dass ich dich aus versehen ganz übel beschimpf.

@nimnix, meister des hirnlosen bergabs: machst da sorgen die norianer? was würdest dir den davon versprechen, wenn dir die norianer auch noch intellektuell überlegen wären? die hängen dich doch sowieso bergauf ab.

Welchen karl kennst du, denn du beschimpfen möchtest.

ich bin der karl der mit dir am abend deines eintrages so brav mit dir radgefahren ist.

du weisst schon hee heisst langsamer etc.

lg karls

Geschrieben
GENAU DAS HÖREN WIR NOCH LIEBER!!! :) Schönau, der Klassiker mit unserem Tomcool ... wird er es dieses Jahr schaffen die 45er Marke zu knacken? :toll:

Vielleicht sollte er es zuerst mal mitn 40er probieren :D

Geschrieben
:s: :s: :s:

wir sind ned einmal vorher gemeinsam gefahren und waren schwerst unkoordiniert - taktik gleich null und die leistungsfähigkeit im team war auch ned grad ausgewogen :rolleyes:

aber es hat spaß gemacht und dafür, dass die isa ned dabei war, kann ja wohl nur die isa was :p

also ned sudern gell ;)

was muss man da grossartig taktik besprechen? :confused:

wenn alle ähnlich stark sind wird gekreiselt und wenn schwachmaten im team sind müssen halt die starken hinhalten u. der rest hängt im windschatten.

andere taktik gibts nicht.

:D

Geschrieben

wenn alle ähnlich stark sind wird gekreiselt und wenn schwachmaten im team sind müssen halt die starken hinhalten u. der rest hängt im windschatten.

wenn du wüßtest :rolleyes::(:mad::D

Geschrieben
Da gab es die verschiedensten Taktiken. Eine sehr beliebte war "angasen wie die Irren, um die eigenen Teammitglieder spätestens in der 3 Runde zu verlieren", gefolgt von "Team auf 500m gleichmäßig verteilen" und "alleine weiterfahren auf der Suche nach Team". :rofl:

MZF klingt einfach, aber Theorie und Praxis klafften da oft gewaltig auseinander.

"das eigenen team überrunden"

Geschrieben

Wie schon Frau Königshofer vor Jahren sprach: "Hearst, wast Du überhaupt, wia schwer so a Vierer is?"

Geschrieben
"das eigenen team überrunden"

und ich hab auch gehört dass die extrem wirkungsvolle taktik "die feinde psychisch zermürben" erst unter der dusche gewählt wurde. ein bisserl spät wie ich finde.

:rofl:

Geschrieben
Da gab es die verschiedensten Taktiken. Eine sehr beliebte war "angasen wie die Irren, um die eigenen Teammitglieder spätestens in der 3 Runde zu verlieren", gefolgt von "Team auf 500m gleichmäßig verteilen" und "alleine weiterfahren auf der Suche nach Team". :rofl:

MZF klingt einfach, aber Theorie und Praxis klafften da oft gewaltig auseinander.

Zur Info:

Wenn bei einem 4er mehr als 30 Meter Abstand zwischen den Fahrern ist, - Disqualifikation!

Geschrieben
und ich hab auch gehört dass die extrem wirkungsvolle taktik "die feinde psychisch zermürben" erst unter der dusche gewählt wurde. ein bisserl spät wie ich finde.

:rofl:

asoo....deshalb waren manche schon vor ende der 14 runden in der dusche und manche gar nicht duschen *g*

Geschrieben

Die mädels fand ich super, die in der staffel genauso wie die im mixed team.

bravo, wenn sich dann vielleicht noch einer der hier sich wichtignehmenden ex- oder ichkannehradrennfahrer nur mal eine stunde zeit genommen hätte würden sich alle besser auskennen.

der sport(sch)nora-dödl hat sich ziemlich wichtig verhalten und rote und grüne fläschchen in die höhe gehalten.

war auch wichtig, da der dummkerl reinisch überhaupt nicht geschnallt hat ,dass seine mannschaft dadurch nur 3er wurde.

aber, die mädls zu unterstützen wäre auch nicht schlecht gewesen.

ist ja nicht ungefährlich.

selbst wir haben uns abgesprochen und geübt.

karls

Geschrieben

der sport(sch)nora-dödl hat sich ziemlich wichtig verhalten und rote und grüne fläschchen in die höhe gehalten.

... der hat eine grüne auch ghabt???? :D

PS: tu nicht gleich wieder stänkern, gell!!

Geschrieben
... der hat eine grüne auch ghabt???? :D

PS: tu nicht gleich wieder stänkern, gell!!

ja ja zuerst dachte ich der hü will mir auf der start-zielgeraden bei 47km/h eine trinkflasche reichen.. der liebe kerl.. :klatsch:

Geschrieben
bravo, wenn sich dann vielleicht noch einer der hier sich wichtignehmenden ex- oder ichkannehradrennfahrer nur mal eine stunde zeit genommen hätte würden sich alle besser auskennen.

war auch wichtig, da der dummkerl reinisch überhaupt nicht geschnallt hat ,dass seine mannschaft dadurch nur 3er wurde

hat nur 5 Einträge gedauert bist Herr Karl wieder :stichl: und Andere beflegelt :f: ....hätt mich auch gewundert :rolleyes:

Bevor das evtl. hier zu einer Diskussion ausartet sag ich gleich :o:wink::o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...