Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schade ein solches event verändern zu wollen.

wie typisch, auch wenn etwas schön ist, dies zu kritiesieren.

ich schlage vor, das sport(sch)nora den hauptteil von den 7000€ übernimmt.

die haben ja die meisten starter am ring gehabt.

@revilo meine einkaufspolitik?

ich kann mich an ein bergmannschaftsrennen auf den seiberer erinnern. da hast du mich gebeten(eingekauft).

und wir haben eine grillparty gewonnen.

erinnert er sich?

KarlS

Geschrieben
?????

warum ich?

Na, is eh alles in der Ordung, ruhig Blut! Mir is nur aufgefallen, das sich der Onkel Karli ausschließlich in diesem Thread herumtreibt. Dabei gibts doch so viele interessante Themen hier am Board??!

Gibt nyx auszusetzen!!

Geschrieben
Ja und noch etwas:

Wenn einer von euch wirklich glaubt, das ein Vierer von einem Profi (bzw. von einem besonders starken Fahrer) abhängt, dann hat er wirklich 0-Ahnung vom Radfahren - so schauts aus!

wenn's einem Vierer um den Fun geht, dann stimmt das, dann kann ein besonders starker Fahrer (vor allem wenn er unrhythmisch fährt) den ganzen Spaß verderben :D

geht's einer Mannschaft allerdings um den Speed, dann trifft diese Aussage nicht einmal innerhalb einer Konkurrenz zu, in der annähernd gelichwertige Fahrer aufeinandertreffen, geschweige denn im diskutierten Fall (aber es ist anzunehmen, dass jeder der länger als zwei Wochen in seinem Leben Rad gefahren ist, das nicht ernst meinen kann ;) du wüst mi nur sekkieren, i waß)

wenn ein Fahrer stärker ist, als der gesamte Rest der Konkurrenz zusammen, was glaubst du, wieviel dann dieser eine starke Fahrer bringt?

warum glaubst du, hat die beste Mixedstaffel überlegen gewonnen (genau, weil Nimnix so gut Windschatten fährt ;) ) und warum beispielsweise sind wir über 45km/h Schnitt gefahren?

bei einem MZF steht nämlich nirgends geschrieben, dass die Arbeit im Wind gleich verteilt werden muss, es reicht, wenn man hinter Cancellara nachfährt und er so draufsteigt, dass jeder innerhalb der Mannschaft gerade noch mitkommt

@Karl - ja, ich erinnere mich, ich war zu der Zeit überhaupt vereinslos und du bist ein Hobbyfahrer - zudem war das ein Bergrennen und kein MZF, alle Mannschaften wurden überhaupt irgendwie zusammengewürfelt (war im Rahmen eines Radmarathons, wo der Großteil aller Teilnehmer überhaupt keine Vereinszugehörigkeit hat)

Geschrieben
Na, is eh alles in der Ordung, ruhig Blut! Mir is nur aufgefallen, das sich der Onkel Karli ausschließlich in diesem Thread herumtreibt. Dabei gibts doch so viele interessante Themen hier am Board??!

Gibt nyx auszusetzen!!

...hat Blut geleckt.

Geschrieben
Danke!

So sehen Sieger aus...

Arme Sieger - do is jo nix am Griller!!!

Für das bissl habt ihr hinghoitn???

PS.: Karli, mitn Bier giast ma ned auf - alte Grillweisheit!

Geschrieben
Arme Sieger - do is jo nix am Griller!!!

Für das bissl habt ihr hinghoitn???

PS.: Karli, mitn Bier giast ma ned auf - alte Grillweisheit!

sowieso ned, des bier trinkt ma!

@grillmenge: wenn i mir den wampadn links aunschau, dürfte man meinen die grillerei geht schon dem ende zu!

:devil:

Geschrieben
wenn's einem Vierer um den Fun geht, dann stimmt das, dann kann ein besonders starker Fahrer (vor allem wenn er unrhythmisch fährt) den ganzen Spaß verderben :D

geht's einer Mannschaft allerdings um den Speed, dann trifft diese Aussage nicht einmal innerhalb einer Konkurrenz zu, in der annähernd gelichwertige Fahrer aufeinandertreffen, geschweige denn im diskutierten Fall (aber es ist anzunehmen, dass jeder der länger als zwei Wochen in seinem Leben Rad gefahren ist, das nicht ernst meinen kann ;) du wüst mi nur sekkieren, i waß)

wenn ein Fahrer stärker ist, als der gesamte Rest der Konkurrenz zusammen, was glaubst du, wieviel dann dieser eine starke Fahrer bringt?

warum glaubst du, hat die beste Mixedstaffel überlegen gewonnen (genau, weil Nimnix so gut Windschatten fährt ;) ) und warum beispielsweise sind wir über 45km/h Schnitt gefahren?

bei einem MZF steht nämlich nirgends geschrieben, dass die Arbeit im Wind gleich verteilt werden muss, es reicht, wenn man hinter Cancellara nachfährt und er so draufsteigt, dass jeder innerhalb der Mannschaft gerade noch mitkommt

...am beispiel unserer Mannschaft die übrigens nicht cirkl zakl :rofl: sondern friss meine shorts hieß:

1. hier ging es um fun aber auch um speed

2. jeder von uns ist etwa gleich viel im wind gewesen

3. die durchschnittliche geschwindigkeit war plus minus 3km/h immer gleich

4. unmöglich hinten einzusteigen wenn auch nur einer viel stärker fährt (logisch)

5.

6.

7.

8.

9....

Geschrieben

@grillmenge: wenn i mir den wampadn links aunschau, dürfte man meinen die grillerei geht schon dem ende zu!

des is ka Wampn, sondern a hautfarbener Neopren, de bereiten si grod auf a Triathlonstaffel vor

Geschrieben

3. die durchschnittliche geschwindigkeit war plus minus 3km/h immer gleich

jo eh, genau so muaß gwesen sein, da Kettenstreber hot a Tempo vorgebn, da Bradley is drei km/h schnölla gfoahn, du drei km/h langsamer und da Karl hot noch hinten obgsichert :D

Geschrieben
des is ka Wampn, sondern a hautfarbener Neopren, de bereiten si grod auf a Triathlonstaffel vor

Dann sinds aber einer zu viel!

...und noch was, - wer macht das mit dem Radfahren? :wink:

Geschrieben
jo eh, genau so muaß gwesen sein, da Kettenstreber hot a Tempo vorgebn, da Bradley is drei km/h schnölla gfoahn, du drei km/h langsamer und da Karl hot noch hinten obgsichert :D

..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft :devil:

Geschrieben

...am grilla war übrig geblieben das haben wir nur fürs foto nochmal auf den grilla geschmissen, denkst du wir zeigen euch womit wir dopen.. :U:

Geschrieben
...am grilla war übrig geblieben das haben wir nur fürs foto nochmal auf den grilla geschmissen, denkst du wir zeigen euch womit wir dopen.. :U:

auf des bißl warads owa a nimma ankommen!

;)

Geschrieben

...die differenz in der geschwindigkeit ist nicht aufgrund der unterschiedlichen stärke der Fahrer sondern aufgrund des erkennbaren höhenunterschiedes der streckn und des Windes... :f: :f:

Geschrieben
...die differenz in der geschwindigkeit ist nicht aufgrund der unterschiedlichen stärke der Fahrer sondern aufgrund des erkennbaren höhenunterschiedes der streckn und des Windes... :f: :f:

doss in deinen Abschnitten Rückenwind woa und a Gefälle vorglegn is, hob i eh vorausgsetzt, dann tät des mit die 6km/h weniger a hinkumman (stö da vor, es warat umgekehrt gwesn...) ;)

Geschrieben

Gibt nyx auszusetzen!!

was z.b.?

gib mir tipppppps!!!!

Geschrieben
Heast Simon geh trainieren, du kannst nedmal an 43er Schnitt im Windschatten fahren und redest da irgendwas von 47er Schnitt MZF.............. :f:

aber du, und müsstest sogar aufpassen das die anderen mitkommen!

KarlS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...