Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat wer den hawaii-bericht auf video oder DVD aufgenommen???

Ja, DVD kann ich gern brennen. (Nachtrag: Ich hab KEIN copycenter :D , alle die mich bis jetzt gefragt haben, kriegen natürlich eine...)

Gegenfrage: Hat wer das IMA07 Epos von letzter Woche auf DVD, hab ich verpennt....

Cheers!

Misch

Geschrieben

Hi.

Schau bitte mal in deine Mailbox bzw. im Spamfilter nach.

Ich hab dir schon zwei e-mails wegen der IMA07 DVD geschrieben.

(alle anderen haben diese ja hoffentlich schon bekommen)

Hawaii hab ich auch aufgenommen (DVD), dauert 3:13 Stunden.

mfg wo-ufp1

• 2 Monate später...
Geschrieben
wh ????

Hi!

Schipfi hat's eh schon geschrieben. War im wesentlichen eine kurze Kurz-Vorstellung von "endless sports" und als "Testimonial" ist halt der CC durchs Bild geschwommen/geradelt... Keine Wiederholung "wert"...

LG W

Geschrieben
jep, stimmt, aber man sah kurz cc`s neues specialized, und kanns sein dass CC auf 2 züge atmet anstelle 3 ?

lg

neues spezialized....sag bloß der fährt heuer mit dem trasition das ding ist ja ...naja

Geschrieben
neues spezialized....sag bloß der fährt heuer mit dem trasition das ding ist ja ...naja

also wenn ich dass zu dem preis bekommen würde, den der CC dafür "zahlt", da würd ich es auch fahren! :s: :p

Geschrieben
jep, stimmt, aber man sah kurz cc`s neues specialized, und kanns sein dass CC auf 2 züge atmet anstelle 3 ?

lg

ist aber bei weitem keine seltenheit ... schau dir mal das schwimmen beim KIMA an ...

....ausserdem muss das eh jeder so machen, wie es am besten für ihn läuft ... wenn meine "kraft" zur neige geht, dann stell ich auch beim schlusssprint gerne auf einen 2er zug um .. :du:

Geschrieben
Auf RTL 2 bringens dann um 16:00 irgendwas über einen neuen super schwimmanzug hab ich in der Vorschau gesehn!!#

Gspannt bin

ok und was ist jetzt mit dem neuen, der mich mit 20minuten training pro monat unter die stunde auf 3800 drückt ? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...