Noize Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 frage: wie verträgt sich eigentlich der fulcrum speed carbon lrs mit campa ??? ist das ein no-no und man hat gleich bora zu fahren oder wird das gerade noch toleriert unter den italophilen ? Ist ohne Einschränkungen nach allen bekannten velocipedischen Evangelien möglich. Kein Problem. ..BTW: Ich hab vor 2 Wochen in Parma bei dem Großhändler, bei dem ich durch sein Lager (...das muss dieses verheißene Land, wo Milch und Honig fließt, sein) lustwandeln durfte, einen Satz Racing Speed in der Hand gehabt. ...puhh, waren die schön.. Zitieren
sanzan Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Na gut, dann wars nicht die Carla. Wie heißt dann die nette junge?? das war dann entweder die gloria oder die julia ... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 frage: wie verträgt sich eigentlich der fulcrum speed carbon lrs mit campa ??? ist das ein no-no und man hat gleich bora zu fahren oder wird das gerade noch toleriert unter den italophilen ? Und wo ist zwischen Camp und Fulcrum genau der Unterschied ? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Und wo ist zwischen Camp und Fulcrum genau der Unterschied ? Camp = G3 Fulcrum = 2:1 Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Camp = G3 Fulcrum = 2:1 Nicht DER Unterschied :s: ...........ich meinte den "darf ich mir Fulcrum an mein Italienblablablarrad machen ?" -unterschied. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Nicht DER Unterschied :s: ...........ich meinte den "darf ich mir Fulcrum an mein Italienblablablarrad machen ?" -unterschied. Ich persönlich find Fulcrum einfach viel moderner und stylischer als Campa. Seits Liquigas und Quickstep die R-Speed fahren sind Boras einfach out. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich persönlich find Fulcrum einfach viel moderner und stylischer als Campa. Seits Liquigas und Quickstep die R-Speed fahren sind Boras einfach out. Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Nicht DER Unterschied :s: ...........ich meinte den "darf ich mir Fulcrum an mein Italienblablablarrad machen ?" -unterschied. da gibts keinen unterschied, höchstens ob du dir das original oder eine ähnliche kopie (allerdings vom selben hersteller) draufgeben magst. mit gefallen die rs auch besser. Zitieren
Noize Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 das war dann entweder die gloria oder die julia ... Julia hat sie geheißen.. Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wenns ein colnago oder derosa werden soll, dann kann ich den flarer (meran) und den boghetta (in bellaria, zwischen cesenatico und rimini) empfehlen. der boghetta hatte heuer im mai schon 2008er modelle von colnago. wobei der flarer teilweise bessere preise macht. und ich glaub mal gehört zu haben, dass es in tarvis auch einen radladen gibt. ich hatte früher das derosa team und war sehr zufrieden. kann zwar in puncto gewicht und steifgkeit mit meinem jetzigen kuota kredo nicht mithalten, aber es hatte eindeutig mehr flair. und wenns irgendwann mal mein bankkonto zuläßt dann werd ich mir sicher wieder mal ein derosa zulegen. Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ich persönlich find Fulcrum einfach viel moderner und stylischer als Campa. Seits Liquigas und Quickstep die R-Speed fahren sind Boras einfach out. seit liquigas cannondale und quickstep speci fahren haben die einfach keinen style mehr - so schauts aus. :s: das weisse bianchi mit den boras vom diluca war eins der geilsten räder überhaupt. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Julia hat sie geheißen.. Heast, du solltest jetzt eigentlich einen anderen Namen - und ich meine keinen weiblichen - im Kopf haben ...! ... und ihn hier posten! Zitieren
Noize Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Heast, du solltest jetzt eigentlich einen anderen Namen - und ich meine keinen weiblichen - im Kopf haben ...! ... und ihn hier posten! Ich habe damals am Standesamt Treue, aber nicht Blindheit geschworen !! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ich habe damals am Standesamt Treue, aber nicht Blindheit geschworen !! Na gut - anschauen darfst du dir die Giulia (ich nehme an, so heißt sie wirklich), dann mußt du sie aber sofort wieder von deiner Festplatte löschen - wegen der geistigen Treue! Zitieren
izNoGood Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 seit liquigas cannondale und quickstep speci fahren haben die einfach keinen style mehr - so schauts aus. :s: das weisse bianchi mit den boras vom diluca war eins der geilsten räder überhaupt. Amen! Genau so is es! Die Liquigas Bianchi waren, meiner bescheidenen Meinung nach, die schönsten Radln überhaupt. :love: Zitieren
izNoGood Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ich habe damals am Standesamt Treue, aber nicht Blindheit geschworen !! @ Noize u. Ivan: Schauen, bzw. gustieren darf Man(n) immer! :love: Gegessen wird dann aber zu Hause. :l: So schaut's aus! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 @ Noize u. Ivan: Schauen, bzw. gustieren darf Man(n) immer! :love: Gegessen wird dann aber zu Hause. :l: So schaut's aus! Aber wenn ich in Italien bin, kann ich doch nicht immer zum Essen nach Hause fahren! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 @ Noize u. Ivan: Schauen, bzw. gustieren darf Man(n) immer! :love: Gegessen wird dann aber zu Hause. :l: So schaut's aus! Zitieren
Noize Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 @ Noize u. Ivan: Schauen, bzw. gustieren darf Man(n) immer! :love: Gegessen wird dann aber zu Hause. :l: So schaut's aus! Sag ich doch.. Zitieren
Bike_hombre Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 wenns ein colnago oder derosa werden soll, dann kann ich den flarer (meran) und den boghetta (in bellaria, zwischen cesenatico und rimini) empfehlen. der boghetta hatte heuer im mai schon 2008er modelle von colnago. wobei der flarer teilweise bessere preise macht. und ich glaub mal gehört zu haben, dass es in tarvis auch einen radladen gibt. ich hatte früher das derosa team und war sehr zufrieden. kann zwar in puncto gewicht und steifgkeit mit meinem jetzigen kuota kredo nicht mithalten, aber es hatte eindeutig mehr flair. und wenns irgendwann mal mein bankkonto zuläßt dann werd ich mir sicher wieder mal ein derosa zulegen. Vor allem anzumerken ist das Traumrad "Idol" von DeRosa, vorgestellt in der aktuellen RoadBike. Eine empfehlenswerte Zeitschrift. Also wenn ein DeRosa, dann hätt' ich das gern. Der Preis ist mit allem Drum und Dran allerdings weit außerhalb meiner bescheidenen Grenzen. An die €6.000 veranschlagt Roadbike. Das allerdings mit der Dreamteamausstattung. Den Flarer werd' ich mal besuchen. Im September hätt' ich noch ein Wocherl frei. Außer ich krieg' ein geiles Rad, wenn ich ab kommenden Sonntag auf Cuba bin... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Vor allem anzumerken ist das Traumrad "Idol" von DeRosa, vorgestellt in der aktuellen RoadBike. Eine empfehlenswerte Zeitschrift. Also wenn ein DeRosa, dann hätt' ich das gern. Der Preis ist mit allem Drum und Dran allerdings weit außerhalb meiner bescheidenen Grenzen. An die €6.000 veranschlagt Roadbike. Das allerdings mit der Dreamteamausstattung. Den Flarer werd' ich mal besuchen. Im September hätt' ich noch ein Wocherl frei. Außer ich krieg' ein geiles Rad, wenn ich ab kommenden Sonntag auf Cuba bin... das rahmenset des idol ist gar nicht so teuer. und veloce würd dem rahmen auch gut stehen. wäre also auch deutlich billiger finanzierbar. Zitieren
Bike_hombre Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 An alle, die in OÖ wohnen, bzw. eine Anreise aus den anderen Bundesländern in Kauf nehmen: habe heute in Unterhillinglah (Eferding) einen Rennradhändler gefunden, der mich umgehauen hat: der Name ist Miguel Rad und der kann so ziemlich alles auftreiben: Colnago, DeRosa, Viner, Basso, Gios, Bottecchia und von den Franzosen Look und Lapierre. Ist ein Campagnolo Pro shop und ich muß sagen, der Verkaufsraum ist äußerst angenehm und sehr familiär. Wollte zwar ursprünglich beim Flarer in Meran kaufen, aber das gute liegt in diesem Falle so nah. Und die Preise sind auf einem guten Niveau. DeRosa soll allerdings mit dem Liefern eine Ewigkeit brauchen. Hatte zwei tolle Rahmen in der Hand: einen Basso Laguna und den affengeilen weißen 585er von Look... Wer dort mal in der Nähe ist, sollte hinschauen. Jede Menge Campagnololaufräder, Zubehör und, und und... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.