Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich tipp auf den eibi!

der is hier anscheinend überhaupt net präsent, oder wird net berücksichtigt.

der hat ja quasi auch die ÖM gwonnen, nur hat er den pfanni gwinnen lassen müssen, weil er heuer so viel pech ghabt hat bis jetzt.

was der eibegger heuer alles gwonnen hat ist net mehr normal, und so viele solo siege im cup - deswegen ist er mein favorit!

aber er wird glaub i für den pfanni fahren müssen... :mad:

Geschrieben
ich tipp auf den eibi!

der is hier anscheinend überhaupt net präsent, oder wird net berücksichtigt.

der hat ja quasi auch die ÖM gwonnen, nur hat er den pfanni gwinnen lassen müssen, weil er heuer so viel pech ghabt hat bis jetzt.

was der eibegger heuer alles gwonnen hat ist net mehr normal, und so viele solo siege im cup - deswegen ist er mein favorit!

aber er wird glaub i für den pfanni fahren müssen... :mad:

Eibi is wahnsinnsstark, aber wahrscheinlich doch nur der drittstärkste von ELK sobald es richtig bergauf geht, auch im Zeitfahren dürfte er gegenüber meinen beiden Tourfavoriten (erster und zweiter Platz) keinen Vorteil haben und bei den vielen echten Sprintern bei der Ö-Tour lassen sich kaum Zeitbonifikationen sammlen (von einer Teamorder einmal ganz abgesehen)

Geschrieben

so gesehen hast du wahrscheinlich recht!

aber immerhin hat der eibi auf der route du sud so leute wie den Mancebo Franz abghängt, der kann ja auch bergauf fahren...

in anbetracht aller tatsachen ist sicher pfanni favorit!

bergtrikot vielleicht rohregger und eibi auf etappensieg?!

spannend wirds sicher (außer man ist fan von volksbank, das wird eher traurig werden...)

Geschrieben
ich glaube trotzdem, dass Glomser der einzige nicht ELK-Fahrer ist, der für einen Spitzenplatz bzw. eine Überraschung sorgen kann - immerhin is er der einzige, der auch weiß, wie man eine Ö-Tour gewinnt
Geschrieben
... msn schon Aufstellungen der anderen Teams ? Swiag usw. ?

Swiag

Bradley Andrew

Homolka Adam

Herman Petr

Jerse Rok

Knopf Michael

Pauritsch Jürgen

Riska Martin

Silar Uros

Geschrieben

Zu Ghyllebert: der hat letztes Jahr die Glockneretappe gewonnen!

Zu Bono: Tour de Suisse angegeguckt? Der ist immer sehr lang bei

Cunego geblieben [am Berg] und hat viel Tempoarbeit geleistet!

Zu Tiralongo: Giro d´Italia Etappensieger, sehr guter Bergfahrer!

Geschrieben
zum Einen glaube ich, dass Pfanni ohnehin stärker ist als alle Radfahrer auf dieser Welt, die nicht bei der Tour de France mit Gesamtsiegchance starten, zum Anderen glaube ich, dass die Motivation und die Moral beim Radfahren die mitentscheidenden Faktoren sind und demnach kann Pfanni sich bei dieser Ö-Tour nur selbst schlagen
Geschrieben
zum Einen glaube ich, dass Pfanni ohnehin stärker ist als alle Radfahrer auf dieser Welt, die nicht bei der Tour de France mit Gesamtsiegchance starten, zum Anderen glaube ich, dass die Motivation und die Moral beim Radfahren die mitentscheidenden Faktoren sind und demnach kann Pfanni sich bei dieser Ö-Tour nur selbst schlagen

Da stimme ich dir zu! Pfanni hat eigentlich alle Vorteile, geht man davon aus, dass er der stärkste Bergfahrer bei der Ö-Tour ist, auf seiner Seite: er ist nach seinem Sturz sicher hochmotiviert, noch realtiv unverbraucht, steht nicht unter so großem druck von außen, wie z.b der Glomser, weil er nicht alleiniger Anwärter auf den Sieg in seinem Team ist [Rohregger] und hat das beste team, neben lampre vllt.!

Geschrieben
Da stimme ich dir zu! Pfanni hat eigentlich alle Vorteile, geht man davon aus, dass er der stärkste Bergfahrer bei der Ö-Tour ist, auf seiner Seite: er ist nach seinem Sturz sicher hochmotiviert, noch realtiv unverbraucht, steht nicht unter so großem druck von außen, wie z.b der Glomser, weil er nicht alleiniger Anwärter auf den Sieg in seinem Team ist [Rohregger] und hat das beste team, neben lampre vllt.!

ich glaube auch das elk den spagat zwischen einzelsiegen und gesamtwertung schaffen wird!!!

gibts schon eine öffentliche aufstellung der elkler???

fix sind mal soviel ich weiß: rohregger, pfanni, eibi, denifl

Geschrieben

nimmts eigentlich wer auf?

TV-Zeiten im ORF

Live auf ORF 1

- 3. Etappe 11:45 - 15:30 Uhr

- 4. Etappe 11:20 - 15:30 Uhr

Zusammenfassungen auf ORF 1

- 8. Juli: 17:30 - 17:55 Uhr

- 9. - 13. Juli: 18:10 - 18:35 Uhr

- 14. Juli: 18:55 - 19:15 Uhr

- 15. Juli: 16:00 - 16:30 Uhr

im Abendsport um 19:55 Uhr

Zusammenfassungen auf Sport Plus

- 8., 10., 11., 12., 13. und 15. Juli: 20:15 - 20:45 Uhr

- 9. Juli: 22:15 - 22:45 Uhr

- 14. Juli: 22:45 - 23:15 Uhr

Geschrieben
da hari totschnig is ned dabei- hatte ja einen brutalen sturz

wisst ihr was genaueres?

mfg

wie schon auf der hp vom juri erwähnt hat der harry sich nach einem argen stern gerissen!!!

er hat sich zwar durch die ÖM gekämpft( obwohl er schon vorm rennen sich übergeben hat) und hatte auch nachher große probleme!!!

hoff ma für ihn das beste und das er schnell wieder auf den beinen is!

Geschrieben
Würd eh nur da Maier Tom in Frage kommen.

Da Kerschee is auf jeden Fall immer eine Gratwanderung.

meiner meinung nach is des das "kupft wia katscht"- bin generell gespannt wia sich die "semmerln" im vergleich zu den protour-teams behaupten werden. wünsch ihnen zumindest mal alles gute, voran an hpo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...