Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Lindtner Pauli is da rauf gfahren wie ein ganz echter!!! :eek: :eek:

genau - und dauzu gratulier ich ihm ganz herzlich - bravo Pauli - war sicher auch eine super Zeit

:bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch::U:

Geschrieben
Der Lindtner Pauli is da rauf gfahren wie ein ganz echter!!! :eek: :eek:

so fährt er auch beim RaceAcrossTheAlps vom ersten Meter weg, auch dort wo man eigentlich noch neutralisiert hinter dem Rennleiterauto "spazieren fährt" :confused:

und dann wundert er sich warum er fast immer eingeht irgendwo in der zweiten Hälfte des Rennens :k:

Geschrieben
so fährt er auch beim RaceAcrossTheAlps vom ersten Meter weg, auch dort wo man eigentlich noch neutralisiert hinter dem Rennleiterauto "spazieren fährt" :confused:

und dann wundert er sich warum er fast immer eingeht irgendwo in der zweiten Hälfte des Rennens :k:

heit isa oba net eingangen, sondern hat wieder gewonnen

Geschrieben

... zu Mittag jetzt daham und hab auch den Lindner gesehen, nur scheinbar bei dem Oasch Wetter war keine Konkurrenz da .....

@ Sonst: naja bei dem Wetter kann man auf das bewegen eines Rades verzichten, so suppa kann die Rundfahrt gor ned sein ....

Geschrieben
... zu Mittag jetzt daham und hab auch den Lindner gesehen, nur scheinbar bei dem Oasch Wetter war keine Konkurrenz da .....

QUOTE]

die warn schon da - nur weit hinten - wie immer wenn der pauli bergauf gas gibt

Geschrieben

[quote name=']Es war mir nicht möglich' date=' die Betonung der obigen Frage korrekt wiederzugeben, pardon. ;)[/quote']

ICh weis was Du meinst, bei uns hättens gefragt "Is des der mit dem Pfrnak ... ?" :D

Sorry HPO solltest Du das lesen ... ;) ... aber da HPO versteh eh ah klans Scherzerl ... ;)

Geschrieben

Pfrnak??

Na da sag nochmal einer was über die Tiroler und ihre Schnarchlaute... :s:

Bei uns heißt das "Gumpfn". - Klingt verständnisvoller, find' ich. *gg*

Geschrieben

Gott sei Dank kann der Zadrobilek erklären wie sich zwei Zähne mehr in der Übersetzung auswirken...

:rofl::rofl:

wenn er schon den Namen vom Pfannbährger net ausssprechen kann...

"wie viel Gänge haben die Fahrer mit?"

"wenn man an schweinsbraten mit so viel Protein essen tät braucht man 3 Stunden bis man ihn verdaut..."

des is a Skandal

ein hoch auf den ORF :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...