Ramb.o Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Gratulier dir zu diesem super Bike. Ein super Radl!!!!! Simplon halt. Meines dauert noch etwas. Zitieren
wingman Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Aber warum hast net auf die neuen 4 gelenker gewartet ??? Zitieren
Wolferl Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von p-dorfbiker hm, das ist ja das gleiche foto wie in der rubrik "gestohlen, wer ...." hat's wenigstens die versicherung gezahlt ;-)) ??? Stimmt, ist ja auch das gestohlene. War der erste thread aus dem Jahr 2003 und wurde jetzt von mistafunk wiederbelebt. Das Radl auf dem Bild ist weg. Wird aber wieder ein Cirex werden, ob Viergelenker oder Eingelenker ist mir persönlich nicht mehr so wichtig. Mir gefällt das Cirex einfach besser. Die Versicherung wird zahlen, haben die schon mitgeteilt. Zitieren
soulman Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 wieso werden da in letzter zeit immer beiträge aus dem paläolithikum ausgebuddelt??? hamma da vielleicht a paar hobby-archäologen? Zitieren
Il Postino Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 und der thread uralt !!!! Der ist nur aufgewärmt damit du deinen Senf dazu abgeben kannst. :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Der ist nur aufgewärmt damit du deinen Senf dazu abgeben kannst. :devil: na dann ! a schon an dijon bitte ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.