Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@faily

der buggy vom 2 bild ist eher eine ausnahme. a n den wochenenden sind die meisten die in der wüste durch die gegend düsen auf einem quad unterwegs. enduro bzw. 2 radgeräte habe bis jetzt selten gesehen. dabei wäre das gebiet perfekt für eine enduro.

der typ auf dem quad-bike ist einige kilometer !! vor uns hergefahren. ziemlich irre was hier manche so draufhaben !

@tommy

danke für die blumen !

PB230009.JPG

Geschrieben

Auf zwei Radln geht das eh locker!:devil:

@stani

Hast Du noch kein nettes motorisiertes Spielzeug? Das Land ist ja prädestiniert dafür. Da gibt es doch sicher irgendwo eine KTM-Vertretung und schon geht's vrrroooom!:devil:

Geschrieben

@faily

hab doch mein mit 1+1PS angetriebenes bike !

eine vertretung von Specialized wäre mir hier lieber !

jedoch keimt in mir der gedanke mal mit einer enduro durch die wüste zu gasen. so ein schöner 4-takter wäre hier genau das richtige zum herumgraben. habe bis jetzt nur eine niederlassung von so einem japanischen reismoped (honda) gefunden.

Geschrieben

der countdown läuft !

noch knapp 48 stunden dann geht es wiedermal nach hause.

obwohl die temperaturen alles andere als einladend sind !

so gesehen ist's mir hier schon lieber und biken kann man auch kurz-kurz !

mal schauen was mich erwartet !

Geschrieben
Was dich erwartet? In erster Linie wohl eine ausgehungerte Junggattin!:D:devil: Also musst Du dir keine Sorgen um irgendwelche Außentemperaturen und Bodenverhältnisse machen. Solltest Du aber dennoch ein freies Minütchen finden: Wetter passt und die Wegerln sind vom Feinsten wie immer in Graz! Gute Heimreise!
Geschrieben

junggattin, hehe, find ich gut !

ausgehungert, grins, find ich noch besser !

sicherlich werden wir mal die trail rund um graz checken !

brauche nur ein paar laufräder !

hab meine disclaufräder hier in fujairah und daher hab ich keine zu hause.

faily, vielleicht kannst mir da kurzfristig aushelfen !

(hab nur meinen disc-straßensatz zu hause, weiss aber net ob ich da einen gelände fähigen reifen montieren kann).

Geschrieben

wenn er ein guter mann ist, hat er einen 28 zoll disc satz, das ist nämlich mitunter eine ziemlich stylische sache, weil das rad nicht so klein aussieht mit dem einzöller bzw. man dann ja auch einen 23 oder so fahren kann!

außerdem staninger: willst dir den arsch nass machen, da gemma doch lieber straßenfahren - mir fehlt ohnehin die tempohärte mit dir von frohnleiten nach graz in deinem windschatten!

Geschrieben

@faily

denke es bleibt bei sonntag 10h !

@hilli

das mit dem straßenfahren hab ich in letzter zeit im warmen süden des öfteren praktiziert, deshalb wäre ein schöner herrlicher ride über so manchen singletrail was feines.

@mikeva

danke für dein angebot. aus stylischen gründen fahre ich 28zoll. und zwei "nobby nic" schlummern im radlzimmer in der ecke und warten endlich wieder hergedroschen zu werden.

herrlich kühl hier im guten alten graz !

Geschrieben
@faily

hast du einen mit HEIZUNG für mich ??

und beheizte Schuhsohlen,

und thermohaube,

und.........

wo sin die zeiten hin...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=77868&d=1197390481

Nachtschitour 620_047.jpg

Geschrieben

@joho

man(n) wird halt ein wenig älter ! (scherz)

wennst die letzten monate immer im warmen warst und dann innerhalb von 12 stunden 30grad weniger hat, dann bekommst das grosse zittern !

die kälte ist ja net so schlimm, es ist nur das feuchte wetter.

so long

Geschrieben

So, nun geht's wieder los in den Süden !

endlich wieder warmes wetter !

jetzt wird dann wieder "kurz-kurz" gefahren !

wünsche euch allen einen schönen und unfallfreien WINTER !

cu im Feb !

stani

Geschrieben
wo sin die zeiten hin...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=77868&d=1197390481

Hallo JoHo, hallo Stani,

das Foto kenn ich ja. Wo sin die Zeiten hin is a gute Frage !!!

Wir haben zumindest gestern zu nächtlicher Stunde unsere Burner am Schöckl wiedermal ausgelüftet. Herrlich wars, saukalt, sauwindig, sau viel Schnee, aber dafür auch saugeil !!!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...