Garibaldi Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Wie schauts eigentlich damit aus? Bist du da dabei?! 24h Rennen Zitieren
stani Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 @garibaldi mit einem 24h rennen schauts immer gut aus ! die frage ist wann und wo ! komme am 7. dez für eine woche nach hause, vielleicht treffen wir uns mal auf ein bierchen ! lg stani Zitieren
Faily Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 @stani Bierchen? Wohl eher Glühwein! Wennst da bist, werden wir wohl ein nettes Bikerunderl drehen! Kann ja nicht sein, dass Du den ganzen Winter bei sommerlichen Temperaturen radelst und wir uns hier den A.... abfrieren. Zitieren
hill Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich glaub der Hilli nimmt das Razorblade RE (Road Edition)!:devil: natürlich wird damit nur auf der straße gefahren - andere beläge zipfen mich einfach an! Zitieren
stani Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 heute freitag habe ich wieder ein super tour unternommen. zuerst über den pass sana ins sana, durch wadi sidr weiter ins traumhafte wadi gail und wieder zurück über den pass sana. hier ein paar eindrücke von meiner heutigen tour. Zitieren
stani Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 hier noch ein paar bilder ! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Nicht schlecht Herr Specht! Wie siehts denn mit der Anfahrt so aus? Wie lange bist du unterwegs (insgesamt) um zu solchen Platzern zu kommen? PS: Erharthöhe, staubtrocken aber viel Laub, 0°C Zitieren
stani Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 @faily kann auch ein glühwein sein ! hab da recht gute erinnerungen drann. @hilli denke das das razorblade auf der straße erst so richtig abgeht ! Zitieren
stani Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 @grazertourer heute habe ich mit dem auto ca. 60km anfahrt gehabt. anfahrt zwischen 30-60min. aber wenn die anfahrt nicht weiter als 30km weg is, fahr ich mit dem radl. p.s. beim start 7:30h ca. 26grad, im wadi gail um 11h ca. 39grad (in der sonne) Zitieren
Garibaldi Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 die frage ist wann und wo ! Du verwirrst mich ein wenig! Klick mal auf: 24h Rennen in meinem letzten Beitrag und die Frage stellt sich nicht mehr! Zitieren
stani Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 @garibaldi danke, habe scon mit dem organisator verbindung aufgenommen. nur das startgeld von 1.450 € kommt mir ein bissl hoch vor. (denke da ist ein flug dabei, aber ich komme ja mit dem auto). das wäre was, wenn wir hier als staffel antreten können ! stelle ich mal so in den raum ! wer hätte den lust ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Lust und im Moment Kraft genug - aber die Kohle dafür nicht. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 @stani: Leistungen: - Charterflug in der Economy Class ab Frankfurt nach Dubai und retour inkl. 20kg Gepäck und einem Fahrrad - 6 x Übernachtung inkl. Frühstück in einem 3- oder 4-Sterne Stadthotel - Meet & Greet am Flughafen Dubai - Flughafentransfers ab/bis Dubai - Sicherungsschein - Reiseleitung während des Aufenthaltes - Steuern und Gebühren Zusätzliche Leistungen für Fahrer: - 2 betreute Touren vor oder/und nach dem Rennen - Fahrerlager mit Einzelliege - Fahrerverpflegung über die komplette Renndauer - Zeiterfassung - Urkunden, Pokale, Sachpreise Thue 11.03.2008 10.00 am - 15.00 pm free training 04.30 pm Start 1. MTB-Race in Dubai: 24h of Dubai Nur mitfahren ohne Flug, Hotel usw. scheint nicht möglich zu sein. Drück mich! Zitieren
Faily Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Da radl ich doch lieber im Wald! Zitieren
Faily Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Die Förster werden übrigens auch immer netter! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Die Förster werden übrigens auch immer netter!Netter oder attraktiver? Zitieren
stani Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 @faily der kleidung nach zu schließen, könnten die fotos auch bei uns hier gemacht worden sein. die gegend ist halt eine andere. bei uns sind die "blumen des korans" eher etwas zurückhaltend und bedeckt. Zitieren
stani Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 @faily danke fürs packerl ! ist gestern bei mir im hotel eingetrudelt ! Zitieren
Faily Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Fein, eh flott die Post! Glaub schon, dass es bei dir auch nette Mädls gibt. Nur das Anbandeln ist mit den unsrigen sicher etwas ungefährlicher. Das mit den Blumen des Koran ist ja auch immer so eine Sache mit der Katze im Sack. Diverse Formen lassen sich bei deren Bedecktheit ja nur erahnen. Da braucht es schon einen erfahrenen Kennerblick! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 den sich der stani sicher grad aneignet! Zitieren
stani Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 tägliches training des Kennerblick ! doch leider keinen Durchblick ! Zitieren
stani Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 es wird leider immer kühler bei uns hier ! heute in der früh, 6:45h bei 25grad, bin ich das erste mal mit "leichter weste - gilet" unterwegs gewesen. durch den wind der vom meer kommt, fühlt es sich gleich ein wenig frischer an ! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 @stani arbeitest du eigtl. auch? Zitieren
stani Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 sichalich ! von 9h bis open end ! normalerweise 9h - 20h (da einige meiner kollegen italiener sind und das project unter italienischer führung läuft fangen wir erst um 9h an zum arbeiten, da geht sich in der früh schon ein runderl mit dem bike aus) samstag bis donnerstag ! freitag normalerweise frei ! (aber auch nicht immer) Zitieren
stani Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 gestern am freitag war ich mal nicht mit dem bike unterwegs, denn wir waren mit dem jeep in der wüste unterwegs. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.